moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

CHAOS FATALE

Ich entschuldige mich für meine derzeitige Blog-Abstinnenz mit diesen Bildern:

DA TRUE QUEEN-GAL *quickie*

Wichtiger Nachtrag zu meinem "Ich bin ja sooooo GAL"-Eintrag: ICH BIN EIN GAL-STAR!! Naja, nicht ganz.... MEINE MÜTZE ist ein Gal-Star, oder war. Das beweist nämlich die Ageha vom April 08:

Ja, etwas verspätete Information, ich weiß. Aber ohne MoMos Hinweis auf Poupeegirl wär es mir GAR NICHT aufgefallen (ihre Nachricht hab ich auch viiiieeeel zu spät gelesen, drop). Besser spät als nie!

Außerdem wenn man bedenkt, dass ich das edle Stück letzten Oktober in Tokyo gekauft habe und es diesen April es noch in eine Modezeitschrift geschafft hat, ist es bestimmt immer noch aktuell! Ach was sag ich da.... ALLES, was ICH trage, IST aktuell!! In meiner Welt. PUNKT.

.... ich will wieder nach Tokyo!!! TT____TT

 

p.s.: Ja, ich hab endlich den Poupee-Link bei "Want More?" aktualisiert.

p.p.s.: Und ich werde bestimmt auch irgendwann wieder was neues dort hochladen, ich habe schon mindestens 100 Foddos, die nur darauf warten, zurechtgeschnitten und verkleinert zu werden.

p.p.p.s.: ABER ZUERST ZIEH ICH UM! WIR HABEN NÄMLICH EINE WOHNUNG, JUHUUUUUUUUUU!!

p.p.p.p.s.:  Platzt vor neid - nur wir haben so tolle Kulturstätten in unserer (zukünftigen) Nähe wie den Hammer Park oder die Hammer Kirche!! (ja, alle Stalker dürfen jetzt suchen.... viel Glück XP) HAMMER!

HAPPY BIRTHDAY TO MEEEEE~!!

Das beste Geburtstagsgeschenk bisher: heute haben gleich ZWEI Makler/Verwaltungsmenschen/ whatever angerufen und uns gesagt, dass wir eine Wohnung haben könnten!! Ich hoffe, wir haben uns für die richtige entschieden. >__< Die waren beide auf ihre Art und Weise toll und am liebsten hätte ich sie FUSIONIERT.

Leider ist ihnen unser Verdienst nicht sicher genug und sie wollen zuerst eine Selbstauskunft der Eltern haben, bevor der Eigentümer fest zusagen kann. Hoffentlich geht nichts mehr schief!! DRÜCKT UNS ALLES!

EUCH schenk ich aber auch was zu meinem Geburtstag:

Eine neue Folge MOUSE&BABE!!
(endlich)

Sooo.... und jetzt geh ich graue Haare zählen lass ich mich vom Prünz bekochen und verwöhnen, hrhrhr!!

DIE MACHT DER QUEEN-GAL

GNAAAAH, die Wohnungssuche macht mich fertig, also schreibe ich über etwas positiveres: Klamotten!!

Wie ich bereits erwähnt habe, glaube ich nicht so sehr an die deutsche Modeindustrie und deswegen dachte ich gleich "sowas find ich hier nie, buhuhuuuu!", als ich diese grooooßartige Sternchen-Netzstrumpfhose in einer (schon älteren) egg sah.

ABER!!! .... Man mag es gar nicht glauben, ich fand tatsächlich DIESE HIER im örtlichen New Yorker:

Brav und unschuldig

Der Prünz und ich müssen jetzt doch schon früher ein neues Schloss finden, denn die Nichtmehrex von unserem Mitbewohner zieht spontan schom zum 1. November hierher. Und ich find sie furchtbar.... Ich meine, die Wohnung hier ist für 4 Personen doch etwas zu klein. Vor allem geht es bestimmt nicht gut, wenn morgens ZWEI Frauen für mehrere Stunden ins Bad müssen. Außerdem grüßt die Tussi einen nicht mal auf dem Flur. *NÖRV*

Deswegen gibt es jetzt TÄGLICH Besichtigungen bis zum Abwinken. Und das heißt: ich muss täglich unheimlich brav und vertrauenserweckend aussehen, mich nicht zu krass schminken und "NORMALE" Klamotten tragen (dabei hab ich nicht mal wirklich welche XD). Das ist voll die Folter!! Vor allem, weil es auch Leute gibt, die schon bei meinen gefärbten und Erüks "langen" Haaren grimmig den Kopf schütteln. Aloha, Oberflächlichkeit!

Camwhoring Party!! Camwhoring Party!!

Juhuuu! Ich geh nach 1000 Jahren endlich mal wieder aus!! (und dann wahrscheinlich die nächsten 1000 Jahre nicht mehr XD) Und....

Der NICHT SO DARK Knight

So, nun hab ich ihn auch gesehen, den absolut überhypeten neuen Bätmähn. Hmmmmyoah.... *denk*

Also an sich finden ihn ja anscheinend durchweg alle großartig und wollen daher meine Meinung nicht wissen. Aber es interessiert mich gar nicht, ätsch!

Ersteinmal ist die Story natürlich subba (auch wenn sie in den ersten 2 Dritteln des Films seeeeehr gedehnt erschien, aber toll aufgebaut war sie trotzdem). Und das Ende war sowieso kuhl. Der Joker war auch recht gelungen.... auch wenn er eigentlich mehr ammüsant und sympatisch rüberkam, als wie ein wahnsinnig gefährlicher Psycho-Mörder. Er schneidet wahrscheinlich auch deswegen besser bei den Zuschauern ab, als die Hauptperson, weil Batman-Darsteller Christian Bale eigentlich so gut wie gar nicht zum Schauspielern kommt.

Aber was mich eindeutig daran gestört hat, den Film wirklich gut zu finden, war folgendes: