moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

ANTI-ANA *quickie*

STEAK ♥

Einfach mal, weil ich blöde Tussen hasse, denen aussehen wie Kinder auf "Brot für die Welt"-Plakaten wichtiger ist als gutes Essen.... Und weil es so lecker war.

Nur so für's Protokoll....

.... Ich gehe noch zu Konzerten. Manchmal. Wenn ich sie nicht verpasse, verpeile oder zu spät dran denke, dass da doch was war.

Man kann zu Konzerten nur immer so viel spannendes schreiben: "Gestern hab ich XYZ gesehen.... das war laut". Und vorzeigbare Foddos hat man auch recht selten, weil man nicht unbedingt die teure SLR-Kamera mitnehmen möchte, wenn man plant, sich in den Moshpit zu stürzen. Und mit dem Handy kann man so gut Bilder im Halbdunkeln, wo sich alles bewegt, machen (siehe auch Beweisbild rechts... man kann nicht mal erkennen, WIE ZERSTÖRT ich aussehe).

Trotzdem wollte ich erzählen: Ich war gestern bei der Never Say Die Tour (obwohl ich nicht mal wusste, wer dort auftritt.... aber das ist bei solcher Musik meistens auch eher zweitrangig XD) und hab mich nach langem mal wieder richtig verprügeln lassen. 

Übungsquickie

Painter kann so viele tolle Sachen! Von denen ich überhaupt keine Ahnung hab. Deswegen versuche ich mich jetzt mit ihm anzufreunden.... ("Und, was machst du so in deiner Freizeit? Wie stellst du dir deine Traumfrau vor?" "[....]" "Männer!" °-°v) in Form von sinnfreien Bildern natürlich. Und damit sie nicht einfach so in den Tiefen meiner Festplatte versumpfen, belästige ich euch damit, höhö!!

(und ihr denkt euch bestimmt eh schon längst "Boah, wann postet sie mal was anderes als diese selbstverherlichenden Fotos?" ....tja, was soll ich machen, meine Schönheit ist zu viel für mich und ich muss sie mit der Welt teilen.... ÄHEM XD)

RÜCKBLICK of HORROR!!

Ihr habt DAS gesehen.... und ihr habt DAS gesehen.... aber was war dazwischen?? Endlich, wo mein Handykabel wieder aufgetaucht ist, kann ich für euch die ganze nackte Wahrheit enthüllen. Natürlich werdet ihr die ganzen Grausamkeiten des Packens, Schleppens und Verzweifelns nicht ganz nachfühlen können, aber wenigstens findet ihr das bestimmt unterhaltsam.

Zuallerersteinmal (ja, EIN WORT XP) hier die ganz unberührte, jungfräuliche Wohnung.

Küche                                                                                         Schlafzimmer

SCHNÖÖÖÖÖÖ!!
IN HAMBURG!
IM NOVEMBER!!! Σ(゜д゜;)

Heute morgen....

Zombie Life

Hier zur hirnlosen Unterhaltung zwischendurch was aus der Reihe "Sinnfrei aber spaßig":

Le Alltag de Erük + Asurelle!!

ENDLICH detailgetreu dokumentiert!
(teilweise)
















....nach langem mal wieder realistische hässliche Bilder von mir! XD

NÜSSE!!

Mittlerweile denkt man schon um 18:00 Uhr, es wäre NACHT, also wird es langsam Zeit an einen wichtigen Teil des Hörnchenlebens zu denken: den Winterschlaf!! Und zu einem richtigen Winterschlaf gehört natürlich auch das alljährliche Ritual des Nüssesammelns! Zum Glück wissen meine Freunde und Förderer bescheid und versorgen mich jetzt schon mit Vorräten. ♥

Falls ihr auch auf der Suche nach Nüssen seid, kann ich euch meine neue, göttliche Entdeckung nur ans Herz legen:

MACADAMIAS!!
(Wie heißt es auf Deutsch? Macadamien? Macadamösen?)

I'M NOT DEAD

Bzw. schon irgendwie, da mich im ganzen Einrichtungs-Stress gerade eine fiese Erkältung umgenietet hat, aber AUFOPFERUNGSVOLL wie ich bin, bin ich trotzdem NUR FÜR EUCH durch unsere großartige neue Wohnung gekrochen, um euch mit den ersten Foddos zu versorgen. Lobet mich!!