moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

DOCH DOCH, ICH LEBE NOCH

Jaaaaa, ich hab LANGE nicht mehr gebloggt. Und deswegen kriegt ihr jetzt als Trost ein paar Kekse:

Und da die Ausrede "ich hatte viel zu tun" bei euch nicht mehr zieht, hab ich diesmal was neues:

Ich arbeite an einem neuen Blog! Nur für euch!! Mit noch mehr Liebe!

Und zwar erstens weil MyBlog nervt mit seinen Downtimes, Abstürzen, Fehlern und Fehlerchen.... da isses mir selbst meine recht gute Top100-Platzierung (die jetzt bestimmt futsch ist, weil ich so lange nix geschrieben hab) nicht wert. Zweitens kann man hier seinen Blog NICHT BACKUPEN! Ich habe jetzt schon panische Angst, wie ich mal heule, wenn plötzlich wegen irgendeinem Datenbankfehler meine ganzen heiligen und erinnerungsträchtigen Blogeinträge seit 2006 in den ewigen Serverabgründen verschwinden. Und drittens hab ich dank meinen neuerworbenen Flash-Fähigkeiten eh Lust, ein neues Design zu machen, und das lässt sich ja gut verbinden.

Auf jeden Fall könnt ihr euch jetzt mental darauf einstellen, dass das voraussichtlich der letzte Eintrag in diesem Blog sein wird. Und ich wiederum beeile mich mit dem neuen Online-Kunstwerk.

Und damit euch das Warten leichter fällt, mach ich hierraus einen extra-langen Sammeleintrag, TADAAAAA!!

LOS GEHT'S!!

Tagesordnungspunkt 1: ★Weihnachten

Das ist Gloria, die Weihnachtspalme. Sie ist nicht nur so geworden, weil wir solche Styler sind.... sondern auch weil uns erst am 24. einfiel, dass wir noch irgendeine Art Baum vermissen. Aber ich finde, sie macht ihre Aufgabe ausgesprochen gut.

Dazu gab es die üblichen Weihnachtsbeschäftigungen wie alle Horrorfilme der naheliegenden (Porno-)Videothek durchgucken und - ganz wichtig und schon oft erwähnt - ESSEN.

Zum ersteren: schaut euch auf jeden Fall "Dance of the Dead" und "Boy Eats Girl" an, die sind schön lustig doof. Zombies und Lovestories sind eine tolle Kombi, habe ich festgestellt.

Zum Essen: wir haben gekocht, gebacken und gebraten und erstaunlicherweise ist alles wirklich lecker geworden!! Das gibt 5 Hausfrauen-Punkte für mich, die in die zukünftige Bewerbung an meinen zukünftigen reichen Ehemann kommen, muhahaha! Auf jeden Fall wurde teilweise selbst gegessen und teilweise verschenkt und versendet. Hier ein kleiner Auszug:

 

Cookies für meine Honeys ♥

Elch für meine ♥Elchin♥

Tagesordnungspunkt 2: ★Silvester

Meine neue Obsession sind Löckchen!! Ich habe nämlich festgestellt, dass sie tatsächlich was werden können, wenn man sich einen guten Lockenstab gönnt.

Aber zum Silvester als solchen: Ich habe versucht, dem exzessiven Alkoholkonsum wieder eine Chance zu geben.... und festgestellt, dass die Chemie in unserer Beziehung einfach nicht mehr stimmt. Ich war nämlich im Morgengrauen immer noch komplett nüchtern!! Damit ist es irgendwie komplette Verschwendung viel zu trinken, also heißt es jetzt: Baibai Exzess. Ich bin zu brav geworden. XD

Die peinlichen Foddos mit schlechtem Blitz und roten Augen gibt es aber trotzdem, ganz stilecht (die ganze heiße Girl-on-Girl-Action und so ist natürlich, wie immer in solchen Fällen, auf der Kamera von jemand anderem):

SAILOR MOON!! ^^v

Tagesordnungspunkt 3: ★Schnöö

Den hatten irgendwie alle, nur wir in Hamburg nicht wirklich. Zum Glück war ich ein paar Tage in Wien und konnte dort doch noch das Gefühl vom knusperndem Schnööööö unter meinen Füßen genießen!

So, ich hoffe, ihr braucht jetzt eine Weile um das alles zu lesen und zu verdauen, so dass ich in der Zeit den neuen Blog vollenden kann. Drückt mir die Daumen und seid gespannt!



Let It Rock
(Kevin Rodolf & Lil Wayne)


-beat
100%
(das Lied ist so BLÖD XD)
★ASU★
asurocks.de

No comments:

Post a Comment