moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Винни-Пух <3

*pseudo-frühstücksfernsehen-made-by-asu* XD

kennt jemand von euch eigentlich den russischen zeichentrickfilm zu winnie pooh? wenn nicht: jetzt MÜSST ihr ihn kennenlernen!! *__* alle paar jahre erinnere ich mich wieder an ihn und stelle von neuem fest wie uuuunheimliiich niedlich er doch ist *quietsch*. deswegen habe ich jetzt beschlossen, ihn in der ganzen welt zu verbreiten ....oder zumindest unter meinen blog-lesern ^^;;;
also VORHANG AUF für einen meiner lübsten animations-fülme überhaupt (bei diesen hintergründen kann disney doch echt einpacken XD):


also wer das buch kennt, sollte keine probleme haben, der story zu folgen und sonst... lernt halt russisch XP

das ist übrigens nur der erste teil von folge 1, den rest gibt's aber auch auf DeinerTube... mit spießer-rabbit, emo-ih-ah (<-- luv him) usw.! ♥ ♥ ♥

noch was dazu, wie ich gerade jetzt auf pooh komme... er (bzw. seine disney-version) hält mich zur zeit am meisten von der arbeit ab, diese schüft:

jawoll! so sieht das bett einer 20-jährigen aus *_*v
(hab meine wände immer noch nicht dekoriert, sniff)

das war's wieder von mir. genießt die sonne und sitzt nicht den ganzen tag vorm schreibtisch & rechner, wie ich XD. davon kriegt man weiße leichenbeine!

Хорошо живет на свете Винни-Пух!!
★ASU★
p.s.: hartmut II, ich liebe dich!! ♥

4 comments:

  1. Anonymous13/3/09 22:29

    Ich muss das jetzt einfach kommentieren.

    Toll!

    ReplyDelete
  2. Anonymous25/6/10 18:45

    ähm, egal wie oft ich mir das video anschaue, ich verstehe bei 1:42 immer 'Disney FU!' xD

    ReplyDelete
  3. immer wenn ich mir das ansehe bekomme ich gute laune!!das ist so süß und lustig und süß und ääääääääähhh...ja <3

    ReplyDelete
  4. ferkel und pooh gefallen mir hier jedenfalls besser als in echt xP
    und zum glüück versteh ich halbwegs russisch, sonst würd ich nur dumm schaun :D
    ja disney kann einpacken

    ReplyDelete