moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

DAS IST IMMER NOCH BESSER ALS.... ERAGON!!

impossible! da hab ich doch glatt vergessen, einen sinnlosen bericht zu unserer berlin-reise zu verfassen >___< style="color: rgb(102, 102, 102);" size="1">(hab aber keine lust, großartige texte zu verfassen, also kriegt ihr einfach zusammenhanglose bilder und zitate, die keiner versteht... ich bin ja soooo faul)

sä hinfahrt:

die hinfahrt war.... lang XD. und mp3-handys gehören auf den scheiterhaufen (samt ihren ultracoolen besitzern)!!


TUSSIIIIIIII~S!!

"lasst uns teekesselchen spielen" alex: "ist das ein saufspiel?"

sä ausstellung:

"wo ist denn ying?" "sie entbindet!"

der erste BEGEISTERTE besucher!

sä eröffnung:

oh-oh, thea sitzt neben uns und schaut warnend rüber...lächeln und winken!

"fehlt denn noch etwas auf dem bild?" asu: "STERNCHEN!!"

gruselig:

"alles, was mit kindern zu tun hat, finde ich immer sehr anziehend..." >__<>

sä nächst day:

reami nachm aufwachen: "ich muss die kosten zusammenzählen" O_ov

"ONK! ONK!!" .... "heringe!"

auch dieses modische accessoire kann den "geficktes eichhörnchen"-look nicht mehr retten XD

"wollen sie an meinem finger riechen? das ist voll ekelhaft!"

"kennt jemand noch ein teekesselchen-wort?" asu: "spirale!"

memo an mich selbst: die emmentaler-herzen vom mcdoof sehen besser aus, als sie schmecken.

sä rückfahrt:

Zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz~

ZzZzZzzz~

irgendwas sagt mir, dass reami sich furchtbar gelangweilt haben muss....

trotzdem haben alex, reami und ich es geschafft, mit hilfe der glamour unseren libidometer herzustellen, welcher uns offenbarte, dass wir alle gleichzeitig "sehr, sehr heiß", "ziemlich heiß" und "nicht wirklich heiß" sind.... O____o" danke, liebe glamour!

db-mitarbeiter: "wir haben hier ein ziemliches chaos" <-- das lass ich lieber kommentarfrei =________= *grrrrrrrr~*

das war's, ihr seid entlassen! XD

....

nein, doch noch nicht:

p.s.: ein zufälliges kunstwerk als ergebnis von reamis langeweile:

*LOL*

....jetzt aber!

...aber davor noch ALLE ZUSAMMEN:

LESBE!!!

2 comments:

  1. Oh man du warst in Berlin, hattest eine Ausstellung ich wusste da noch nicht einmal, wer du bist! Tja und jetzt warte ich auf die Antwort meiner Email(Old loney cowboy / your are far far away from home. / -Düdim düdim- Old loney cowboy / your time has never come. -Düdim düdim düdim- *repeat*)

    ReplyDelete
  2. Anonymous27/2/10 01:08

    das letzte bild ist wirklich witzig xD voll der irre blick!

    ReplyDelete