moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

DAS ROCKT SO.... GAR NICHT

Der Prünz und seine Bänd haben heute einen Auftritt.... genauer gesagt, in einer halben Stunde. Das tolle ist: ich hab keine Ahnung wo. Und der Herr der Schöpfung hat sein Handy aus. Und noch toller: Ich muss (falls ich den Ort finde) die teueren Karten an der Abendkasse bezahlen, obwohl sie schon vorher Karten gehabt haben. Und das alles, wo er undibingt wollte, dass ich komme.
HONK.
Ich fahr jetzt hin und bring ihn um, so.

EDIT: Er hat sich noch retten können. Und der Auftritt war gut. Also sei ihm hiermit öffentlich verziehen.

10 comments:

  1. Welche Methode benutzt du dabei? Erwürgen? Tothauen? O_o

    ReplyDelete
  2. Wieso denn nochmal zahlen? Also mit deinem Aussehen würd ich mich ja an den Hintereingang stellen und einen auf Groupie machen! XD Dann lassen sie dich schon rein ^.~

    ReplyDelete
  3. Anonymous14/2/09 11:53

    poor girl...

    ReplyDelete
  4. Warum stehste denn da nicht auf der Gästeliste o_O

    ReplyDelete
  5. @lischen: GENAU. warum eigentlich nicht?

    ReplyDelete
  6. Ich seh schon, selbst Prinzessin Asu hat menschliche Probleme. ^^

    ReplyDelete
  7. Der neue Blog gefällt mir und die Breitwand Beiträge auch.
    Alles Gute.
    M*

    ReplyDelete
  8. Wie toll das Mädchen im Header schielt wenn man mit der Maus zwischen die Brüste fährt... hrhr <3
    Les mich jetzt erstmal wieder hier durch, wunderfein find ich das alles. <3
    Du musst den Prinz dafür ENTMANNEN! Aber hallo!

    ReplyDelete
  9. interessant, am 13.02. hatten wir auch einen auftritt... *g*

    ReplyDelete