moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

KATZENBROT (・_・?)

Also, das war so: Ich habe bei einer berühmten Suchmaschine mit vielen Os nach irgendwas gesucht.... bestimmt war es etwas total wichtiges. Aber statt dieses wichtigen Etwas fand ich diese Katze:
Das ist Lovely Angel's Glitter, die Ausgeburt irgendeiner kranken perser-Zucht. Ja, das ist eine SIE. Und sie ist eindeutig die Katze mit dem geilsten Gesichtsausdruck der Welt. Außerdem erinnert sie mich an eine ganz bestimmte Celebrity....

Was sagt euch dieser Blick? ...... Genau:
MIST!!

Außerdem gibt es in ihrer Überzüchtungsopfer-Familie die traurigsten (und kaputtesten) Kätzchen des Universums:

Irgendwie.... gruselig.

Btw. möchte ich wieder eine Katze haben. ;__;


Byo [] shin
(Dir en grey)


-beat
70%
(MÜÜÜÜÜDEEEE)

★ASU★
asurocks.de

15 comments:

  1. Jaaaa, Katziiiiiis! <3<3<3
    Auch wenn diese ziemlich hässlich sind °-° Arme Überzüchtungsopfer...

    ReplyDelete
  2. och gooott die armen kleinen kätzchen ;__;



    UUUUND, ALLE ZUSAMMEN, TANZT DAS BROT!!!

    ReplyDelete
  3. Ohh, die letzte find ich ganz süß *_*
    XDDDD

    ReplyDelete
  4. @beatrice: die sind ja auch irgendwie süß, schließlich sind es KÄTZCHEN!! aber irgendwie sehen sie auch defekt aus XD

    ReplyDelete
  5. ahhh sind die niedlich <333

    HABEN WILL #_____#"v

    ReplyDelete
  6. Ich mag ja Katzen sehr ... aber die sehen irgendwie nich gesund und auch nich kuschlig aus. >.<

    ReplyDelete
  7. die sind weder nmiedlich noch schön.
    einfach krank Ö_Ö

    hase dann komm doch zu mir.
    ich hab zwei 14 wochen alte kätzchen :)

    http://i48.photobucket.com/albums/f243/elchviech/IMG_9667.jpg

    ReplyDelete
  8. Die sehen aus wie meine Katzen, nur mit ohne süß. xD
    Flauschig sehen sie trotzdem aus.

    ReplyDelete
  9. Oh gott die armen Katzen ey Q__Q
    Find ich voll grausam....Die beiden unten schauen tottal traurig .___.

    ReplyDelete
  10. arme überzüchtete Kätzchen Q_Q
    ich finde man sollte denen wieder Nasen anzüchten o.o ich glaub das wird auch schon gemacht xD


    ..Für Katzen mit Nasen!! xD

    ReplyDelete
  11. wenn ich diesen dorfköter in der wg unauffällig zur strecke gebracht hab, hol ich mir auch ein kätzchen *____*
    ein flauschiges, mit einem gesicht wie eine..eh katze xD so in 3d und so :3

    ReplyDelete
  12. Also.. das ist fast genau so krank wie die Sache damals mit den Kätzchen in der Flasche oder der Sache mit dem Katzenpoker (und verdammt, dieses Wort geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.)

    Jedenfalls wollte ich mal was fragen. Ich lese nun schon seit geraumer Zeit deinen Blog und würde dich wahnsinnig gerne bei mir aufm Blog verlinken, würde mich aber gleichermaßen über eine Verlinkung bei dir freuen.

    Naja.

    ReplyDelete
  13. @sandra: das mit den flaschenkätzchen war aber ein fake, soviel ich weiß.
    und klar, linktausch ist gebongt. ^^

    ReplyDelete
  14. also ich habe auch so einen perserkater - einen derer, denen die nase wieder "angezüchtet" wurde. mit nase - also in ihrem ursprungszustand -sind das einfach unglaublich schöne tiere... irgendwelche amerikanischen freaks haben dieser katzenart in den letzten 20 jahren die nase weggezüchtet und diese tiere für unwahrscheinliche preisgelder auf "katzenshows" ausgestellt. sie werden dort in puppenwagen gesetzt und zum teil sogar mit der hand gefüttert, weil sie eigenständig nicht einmal mehr in der lage sind zu fressen. gott sei dank ist das rückläufig und die gesichtlosen katzen werden langsam seltener.

    ReplyDelete
  15. @Anonym: Das ist beruhigend. ^^

    ReplyDelete