moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

NERD ♥ NERD

Also laut Jamba-Werbung ist der Valentinstag immer noch aktuell, also bin ich noch ziemlich gut in der Zeit mit diesem Eintrag. Denn das 4cm-dicke Steak war nicht das einzige Highlight dieses Tages. *MIAMM* Der Prünz hat mir uns nämlich diese großartige Errungenschaft der Technik geschenkt: Ein ♥♥♥-Indikator-Shirt!!
Oh nein, die ♥-Anzeige ist ganz low!
....
Und jetzt ist sie voll aufgeladen, juhuuuu!!
Das ist NÖRD-Romantik!! *NUFF*

Und hab ich schon erwähnt, dass das Steak genialisch lecker war?





GO♂GO♂壱弐☆STEP!
(LOVE BOOM)


-beat
50%
(MÜÜÜÜDEEEEEE =__=)
★ASU★
asurocks.de


p.s.: Apropos Romantik.... warum macht eigentlich Parship, laut eigener Aussage "DIE Adresse für AKADEMIKER und SINGLES MIT NIVEAU", Werbung auf MTV?

13 comments:

  1. hm.... klappt doch Ö__Öv

    ReplyDelete
  2. Wah, cool O_O Irgendwann muss ich mir das bei euch mal in real angucken.

    ReplyDelete
  3. Aaah das is ja mal ne Erfindung. *haben will* funktioniert das nur bei Pärchen oder hat auch ein Single wie ich Chancen drauf, daß die Leiste alle Herzchen anzeigt auch ohne gedrückt zu werden? XD

    ReplyDelete
  4. Die sind ja mal sowas von geil. <3 *neid*

    ReplyDelete
  5. @sabrina: also wenn du mich in dem shirt triffst, wirst du voll ge-♥-t sein! ^^
    aber es gibt auch einen transmitter, den du selbst irgendwo anbringen kann.... zum beispiel seinem schwarm in die tasche schmuggeln. toller flirt-trick, muahaha! XD

    ReplyDelete
  6. RockABillY25/2/09 14:31

    Und wie klappt das dann mit dem Waschen? Ist da keine Elektrik drin die dann kaputt geht?
    Oder geht das nach dem Motto: Nimm mich jetzt, auch wenn ich stinke!? XP

    ReplyDelete
  7. @Asu: XD das mußt Du mir echt mal in Live zeigen ^^...bin dieses Jahr vielleicht sogar mal geschäftlich in Hamburg :oD Timo muß ich auch mal wieder besuchen *eeewig her* *schäm*

    ReplyDelete
  8. @RockABilly: man kann die ganzen elektronischen Teile abmachen, also muss man keine angst vor liebevollem müffeln haben. ^^

    @sabrina: och, wenn man in seiner nähe wohnt, sieht man ihn auch nicht viel öfter. XD *übertreib*

    ReplyDelete
  9. und nun die wichtigste frage: WO HAT DER PRINZ DAS HER????

    ReplyDelete
  10. mag au wissn wo das her is T__T

    ReplyDelete
  11. woher habt ihr diese obergeilen shirts!!?

    ReplyDelete
  12. OH MEIN GOTT IST DAS SÜSS
    ICH STERBE GLEICH
    *______*

    Nerdpärchen sind die besten *High Five*

    ReplyDelete