moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Anscheinend funktioniert gerade die Kommentar-Funktion nicht. Also bei mir zwar schon.... aber das bringt ja nicht so viel. Ich hab auch ganz ehrlich keine Ahnung, was ich machen soll. Bitte schaut, ob ihr eine aktuelle Browser- und Java-Version habt, vielleicht hilft das. Vielleicht lag das auch nur an den Bestätigungsbildern, die ich jetzt ausgemacht hab.
Sonst: schickt mir Screenshots und ich versuch die Blogger-Leute darauf anzusprechen!!

*MÜST*

12 comments:

  1. Also bei mir gehts problemlos, und Java wird hier ja (soweit ich sehe) gar nicht benutzt (nur Javascript, aber das ist was anderes).

    ReplyDelete
  2. da hast du auch wieder recht.... ich hab eh keine ahnung, ich sag nur, was andere sagen. XD
    (zumindest um 4:42)
    naja, jetzt musst du halt für alle anderen kommentieren, muahaha!!

    ReplyDelete
  3. Oh Gott, welche Verantwortung! O_O

    Na gut, ich probier's...

    1: Ich kann auch nicht kommentieren! Ich hab aber auch kein Flash installiert, kann das daran liegen?

    2: Wie schaffst du es nur, so toll zu malen?????!!!

    3: Wann kommt Indépendent 3 raus!!!!111eleven

    4: Ich hab mich jetzt in Rülpskotze umbenannt, verlinkst du auf mein Blog?

    5: Also ich kann kommentieren...

    6: ASUUUUU! DU ALS STYLEQUEEN MUSST MIR UNBEDINGT HELFEN! WAS IST BESSER: CHUCKS ODER WALENKI? zOMG HILFE!

    7: Ich kann auch kommentieren.

    8: Ich wollte nur schreiben, dass ich nicht kommentieren kann.

    9: Oh, ich nochmal. Offenbar kann ich doch kommentieren.

    ReplyDelete
  4. Jetzt konnte ich kommentieren nachdem das Captcha weg ist...gestern hatte ich mal bei dem anderen Eintrag versucht was zu sagen...ging aber nicht....so wie Du nach den Ratten so sah ich immer nach dem kuscheln mit den Meerschweinchen aus :o) hach ich vermiss die kleinen Biester

    ReplyDelete
  5. Kriegen deine Ratten nicht genug Abnützfläche? Das sieht ja echt fies aus >.<

    Und was ich eigentlich fragen wollte [Konnte ja auch nicht kommentieren, oh Schreck!]: Wie funktionieren diese T-Shirts eigentlich? °-°

    ReplyDelete
  6. Sieht ja echt böse aus. Ô.o Du hättest die vielleicht besser Fische zulegen sollen, da passiert sowas nicht ...

    Wann kommen eigentlich wieder Ratten-Bilder? <: Die kleinen sind doch so süüüüüüß. <3

    ReplyDelete
  7. Hallo :D endlich kann ich wieder meinen Senf zu allem abgeben.. leider hab ich vergessen was ich zu dem letzten Post schreiben wollte =/
    So in etwa: boah geile Nördshirts (reimt sich :D)
    aber meine Freundin ist für nördiges nicht zu haben =( Kann man den Ratten nich die Klauen schneiden?

    ReplyDelete
  8. jetzt gehts :)

    ReplyDelete
  9. Hurra, ich kann wieder kommentieren! Ich brauche wirklich deinen Rat als Style-Queen. Kennst du einen guten Nerd-Shop im Internet? Ich hab nämlich bisher nur Müll gefunden. °-°"

    ReplyDelete
  10. @klopfer: GROßARTIG!! ich brauc gar keine leser mehr, ich brauch nur noch DICH! <3 ....nagut, du sollst dich nicht überarbeiten, ich brauch die leser doch noch. XD

    @cutiepie: naja, es sieht fieser aus, als es ist (tut also nicht weh oder so). ich bin auch selbst schuld, wenn ich die auf mir rumlaufen lass. ^^;;; die krallen sind halt wie kleine nadeln, da gibt es kein entkommen. aber so lange sie nicht beißen, ist alles in ordnung. :3
    wie meinst du, wie sie funktionieren? willst du die genau technische beschreibung? >__<

    @betty: fische sind nicht so knuddelig U__U
    und schdümmt, ich könnte mal wieder einen ratta-sammeleintrag machen.

    @joscha: dann können sie doch gar nicht mehr klettern und alles. O__O

    @ry: thinkgeek.com ist der beste nörd-shop von welt!

    ReplyDelete
  11. Also ich sah damals nicht so bemitleidenswert aus wie du O_o Deshalb würd ich auch statt Krallen schneiden eher Holz und ähnlich raue Utensilien in den Käfig legen, dann müssten sich die Krallen genug abwetzen.

    Gibt's denn ne technische Beschreibung? XD Nö, eigentlich will ich nur wissen, wie das geht, dass da mal mehr, mal weniger Herzen leuchten..?

    ReplyDelete
  12. @cutiepie: die haben holz ohne ende in ihrem käfig.... aber statt sich abzuwetzen schlafen sie immer, oder prügeln sich, wenn sie nicht schlafen. ^^;;;
    und es wird wohl irgendein sensor sein. frag thinkgeek. XD

    ReplyDelete