moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

SAG DAS ZAUBERWORT UND DU HAST DIE MACHT!! (≧∇≦)/

Heute hab ich mich für ein Celebrity-Styling entschieden....
Stilecht bin ich sogar gleichzeitig ein Bunny, hahaha.

Du kannst es tuuuuuu~n, oh Suppenhuuuuuhn!! *SING*

27 comments:

  1. sailor moon, oh sailor mooon .... was bin ich froh, dass ich die ersten 4 staffeln auf platte hab und auch paar original cd'sv hab <:

    ReplyDelete
  2. Anonymous25/2/09 19:17

    Ich will auch >_____<


    Also ein Sailor Moon Outfit und die Staffeln auf Platte haben.

    Die Welt ist ungerecht. T_T

    ReplyDelete
  3. Moooooondsteeeeeeeeeein flieeg und siiiiiieg.

    :D

    ReplyDelete
  4. So jetzt probier ich mal obs geht *-*~
    Ich mag das styling, das ist irgendwie niedlich XD~
    Hach deine haare hät ich gern QQ~

    ReplyDelete
  5. Anonymous25/2/09 21:01

    XDDDDDD
    Die Lied hab ich heute noch gehört
    *schande über mich ><*
    Das ist kalsse gegen schlechte Laune!^^

    hach du hast so tolle Make Up Tricks dauf *_*

    ReplyDelete
  6. Wie hast du den das hingekriegt? :)

    gibts dafür ne anleitung? ^^

    ich finds süß <3

    ReplyDelete
  7. Asu, mach uns ein Bunny-Knödel-Tutorial, bitte. ♥
    Und was ist denn das für ein cooles Rockdings? °-° *Fachausdruck*
    Undund, die Schuhe!!!

    Wieso hast denn du so extreme Augenringe? Zeichnest du die Nächte durch, oder sind *hust* andere Aktivitäten daran schuld? xD

    Deine Haare sind fast gar nicht mehr kirschig! ;_;

    ReplyDelete
  8. Ich find's superkomisch, wie Stitch da mit offenem Maul hinter dir hängt XD

    Und @ Rattas: OMG, Prügelratten! O_o; XD

    ReplyDelete
  9. @haarknödel: dazu braucht man primär lange extensions. dann macht man zwei zöpfe mit den eigenen haaren UND den extensions und rollt die eigenen haare dann zu knödeln um den zopf herum. viel haarspray und haarnadeln helfen dann, dass sie nicht auseinanderfallen. ^^;;;

    @ry: das ist unterwäsche von victoria's secret XD (ich hab's von ebay)
    schade nur, dass es soooo kurz ist, dass man sich voll überlegen muss, mit was man das überhaupt anziehen kann. aber ich finde die schleife auf dem arsch so geil!!
    echt, findest du ich hab mehr augenringe? Oo" Mir kommt es so vor, als hätte ich sie seit 6 jahren kontinuierlich XD
    und ja, ich muss die haare wieder mal nachtönen, aber dafür muss ich mir erstmal directions besorgen, GNAH! (aber es liegt teilweise auch am hellen webcam-licht, dass sie sooooo hell aussehen)

    @cutiepie: LOL, jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf XD~

    ReplyDelete
  10. Du siehst iwie aus wie eine Dominaversion von Sailor Moon, wie geil xD <3

    ReplyDelete
  11. Ja, die Schleife ist toll! *_* Aus welchem Stoff ist die Unterwäsche denn? Sieht irgendwie ledern aus. oO

    Bei Close-Ups sieht man die halt besonders gut. XD Aber hier fallen sie mir schon sehr auf. °.° Kann vielleicht auch daran liegen, dass ich es mir ein bisschen länger angesehen habe.
    Ich finde eher die Ansätze bedenklich, als die Farbe. °.°
    Hm... jetzt hab ich Lust irgendeine Sailor Kriegerin zu cosplayen.

    ReplyDelete
  12. @ry: die ist aus so einem seidenartigen polyester.
    ja, die ansätze sind ein fluch >___< ....aber leider kosten friseurbesuche immer ganz schön viel, also kann ich das nicht jeden monat machen ^^;;;

    ReplyDelete
  13. Ich mochte Sailormoon noch nie (Als Junge wollt man halt lieber Dragonball gucken *g*) aber deins Styling sieht hammer aus^^ Wie lange hast du dafür gebraucht?

    ReplyDelete
  14. wuaaah wie toll du aussiehst!*A*
    *schleim*...nein ehrrlich sieht total süüüß aus <3 ♥

    und die unterwäsche von victoria secret ist wirklich tollo *_*..diese Schleifööö *,.*♥

    ReplyDelete
  15. Echt scharf, Bunny. :D

    ReplyDelete
  16. Ms_Mary_Lou26/2/09 04:17

    Hehe, wie geil :D
    Wie hast du denn DAS hingekriegt? 8D
    Ist aber ziemlich ungewohnt dich so ohne deine Mähne zu sehen ^^

    ReplyDelete
  17. Ja, kann ich verstehen. Mein letzter Friseurbesuch hat 97€ gekostet und dabei habe ich gedacht es würde mein billigster bisher werden. °-°"

    ReplyDelete
  18. Es gibt Momente, da bin ich sehr froh, dass ich nur zum 10 Euro Friseur geh und nur schneiden lass. Ô.o
    Jetzt ist so ein Moment.

    ReplyDelete
  19. Wo hast du diese geilen Schuhe her? *__*

    sieht von den Farben her aus, wie mein Miedergürtel, der auch rot mit schwarzer Spitze ist

    *Schuhe haben will*

    ReplyDelete
  20. ich hatte mal so ähnliche zöpfe...
    und weil meine freundinnen meinten, das sähe aus wie mizuki aus fullmoon, hab ich den doofen namen an diesem tag so schnell nich wegbekommen >.<

    ReplyDelete
  21. Du bist das Sexieste Sailorbunny das ich seit langem gesehen habe!!

    ReplyDelete
  22. Sailor Moon hatte ich ja schon ganz vergessen :o) meine Mitmenschen haben mich dauernd ausgelacht, weil ich das ne Weile gekuckt habe :o( ....bist Du krank? (wegen MoBlog)...Gute Besserung Mäusle *wie der Schwabe sagt :oD*

    ReplyDelete
  23. @balverin: nicht länger als normalerweise XD

    @betty: neeeee, einem 10ö-frisör könnte ich nie im leben meine haarfarbe anvertrauen >__<

    @friedl: aus einem laden in bonn. die gibt es aber auch im internet.... von der marke inamagura, falls es dich interessiert ^^

    @sabrina: nein, ich bin nicht krank.... aber geistig mittlerweile sicher XD
    der schlafmangel, hunger um 6 uhr morgens und nichts zu essen außer reis und fischkonserven haben sich aber zu einer mächtig SICKen mischung ergänzt XD
    MUSS.WACH.BLEIBEN.ZZZZZZZ....

    ReplyDelete
  24. Na ja, ich hab keine Farbe. Hat Vorteile. <: Da geb ich mein Geld lieber für andre tolle Sachen aus. ;D

    Zum Reis-Bild: Siehst du was? Und was ist da noch beim Reis? Ô.o Sieht aus wie Mini-Roster. *yummi*

    ReplyDelete
  25. Anonymous30/9/09 12:39

    Du bist ja echt niedlich xD

    ReplyDelete
  26. nochmal machen mit füffigören böllschchön!!!!!

    ReplyDelete
  27. bin ich froh, dass ich alle 5 Staffeln, 200Folgen und alle Filme habe... dazu grad dabei bin, mir die Realserie Pretty Guardian Sailor Moon auf japanisch mit deutschem Untertitel zu besorgen <3

    Sailor Moon ist einfach wundervoll und deine erklärung auf Youtube auch richtig toll ;)
    Hab ich glatt auf meiner Fanseite bei Facebook "Fans von Sailor Moon" geteilt ;)
    Hier der Direktlink, kannste schauen ;)
    https://www.facebook.com/pages/Fans-von-Sailor-Moon/302173146556934

    Mach weiter so, ist echt cool, was du so alles machst <3

    ReplyDelete