moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

SIE SIND UNTER UNS!! (O_O;)


Kurz vor Weihnachten sind sie endlich angekommen: unsere Space Invaders!! Früher war unser Wohnzimmer kahl und langweilig.... jetzt ist es nördig!

Bewundert sie, los:



ThinkGeek sei Dank!!



Hurry Up!
(Koda Kumi)


-beat
90%
(LOTS TO DO)
★ASU★
asurocks.de

24 comments:

  1. Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott! Wie absolut geil! *_*
    Ich will auch Nerd-Wanddeko in meinem Zimmer! ♥_♥
    Pacman oder so wäre stylish. |D

    Euer Fernseher ist übrigens auch hübsch! Habt ihr überhaupt Zeit ihn einzuschalten? °ω°

    ReplyDelete
  2. @ry: den fernseher läuft oft nebenbei, wenn wir uns nicht auf eine musik einigen können. übrigens haben wir ihn von einem bekannten gekauft (weil er sich einen neuen RÜÜÜSEN-lcd geholt hat *neid*), er war also nicht mal halb so teuer wie er vielleicht aussieht XD ....aber dafür hab ich angst, dass er irgendwann draufgeht.

    ReplyDelete
  3. Da fällt mir ein, du hast Prinz Erik ja auf der Uni kennen gelernt, oder? Studiert er eigentlich weiter, oder was macht er beruflich? Hoffe ich bin nicht zu neugierig. :D"

    Wieso sollte er denn kaputt gehen? - Wenn ihr nicht plötzlich Lust verspürt ihn mit einem Baseballschläger zu bearbeiten, sehe ich da kein Problem. o.O

    ReplyDelete
  4. wow, woher habt ihr die vorlagen??

    und wieviel musste ihr dafür blechen?

    ich wünschte ich hätte einene haufen geld... XP

    ReplyDelete
  5. Das is toll. <3 Ich hab mit sowas n T-Shirt. <: Das zieh ich nur an Sonn- und Feiertagen an, weil mit das so heiig ist.

    Jessi, wenn ich das richtig verstanden hab ist das von thinkgeek.com

    Oh Königin der Wandgestaltung! Meine Wand ist 3m hoch, 3m breit und so weiß! Und ich hab keine Idee. Gaa. >.<

    Mein H&M Päckchen mit 14 tollen Dingen ist grad angekomm. Ich mach jetzt Modenschau.

    ReplyDelete
  6. Die low-cost und nur schwarzweiss aber dafür auch irgendwie wahre Kunst: http://blog.beetlebum.de/2007/10/20/got-space-invasion/ bzw http://blog.beetlebum.de/2007/10/23/i-am-a-space-invader-too/

    ReplyDelete
  7. @jessie: das sind wandsticker. und die gibt's beim link im eintrag. XP

    @betty: wandsticker sind toll! kleb deine wand zu!! wenn man ein bissl im internet danach sucht, findet man voll viele verschiedene und viele davon sind auch richtig toll.

    @jojo: mein drucker ist verstorben, das kam also nicht in frage >__<

    ReplyDelete
  8. oh, eintrag übersehen O__O"

    @ry: ja, wir haben uns dort kennengelernt. und er bastelt immer noch an gamersunity.de und ansonsten haben wir ein paar aufträge zusammen.
    und alte röhrenfernseher gehen nunmal manchmal kaputt. zum bleistift der, den ich im wohnheim hatte, hat irgendwann plötzlich nichts mehr gezeigt und angefangen zu stinken. da war's mit ihm rum. >__<

    ReplyDelete
  9. Asu, kennst du Anna Wand? Die macht auch so Wandsticker. Auch so mit Sprüchen, die ich ganz tolle finde. <3 ... Ach, ich liebe es. <3

    ReplyDelete
  10. Awww! wie hammer geil is das denn X3

    ich habs übrigends geschafft, dich zwar nich in meinem blog zu linken (dem japanisch sei dank =.=") dafür aber in meinem room...

    ich tapezier im mom nur poster an meine wände XDDD

    ReplyDelete
  11. Tach. ^.^
    Geil *__*
    Jaa PAcman oder sowas wäre echt klasse!
    Achja, Asu, ich hab' jetzt auch wieder 'nen neuen Blog, wäre nett wenn du mich wieder verlinken würdest.
    Das mit Kibajuice war ja schon lange nichts mehr >.<

    www.shenniirocks.blogspot.com

    hoffentlich wird's diesmal was XD

    ReplyDelete
  12. ach asu.. jetzt hast du n neues blog-design aber trotzdem noch weiße schrift auf schwarzem hintergrund T_T
    das liest sich doch nicht so guuuut >___<
    aber ansonsten siehts total stylisch aus <3
    und der fetten teddy aufm schrank ist voll das Highlight^^

    ReplyDelete
  13. @miyuu: warum machen sich so viele leute yaplog-accounts? es wär mir alles zu kompliziert, ohne ein wort zu verstehen. >__<

    @shennii: alles klar, ich schau mal. aber wenn du wieder nichts schreibst, freulein.....!! *droh*

    @nancy: ich find weiße schrift auf schwarzem grund einfach subba-schick!! außerdem find ich, dass hier die schrift schon besser lesbar ist.
    und das ist ein whiskey-säufer-teddy XD

    ReplyDelete
  14. Ai, dann hattest du einfach nur Pech, glaube ich. Ich hab meine Röhre jetzt schon seit 6-8 Jahren *nicht sicher* und die hält sich gut! :0

    ReplyDelete
  15. @ry: die von meinen eltern ist sogar noch älter und funktioniert noch einwandfrei.... aber die ängste sind da >__<

    ReplyDelete
  16. Ja, aber es kann ja alles andere genauso gut kaputt gehen *noch mehr Ängste verursacht*. Ich glaube deine Ängste sind recht unbegründet, oder bist du ein pechanziehender Mensch, dem solche Sachen zweimal passieren können? ö_ö

    Von welcher Marke war denn der, der kaputt gegangen ist und von welcher ist euer jetziger?

    ReplyDelete
  17. Thinkgeek ist fies. *schnüff* Immer wenn ich auf der Seite vorbeigucke, wird meine Wunschliste größer.

    ReplyDelete
  18. Yeah, Nerdies ftw! <3

    Und den Hasen kenn ich auch irgendwoher *_*

    ReplyDelete
  19. eh... das is nich yablog (obwohl ich auch n yablog hab....) ameba is das japanische myspace, und wenn man n tollen translator hat, und vieeeeel geduld, und 3% japanisch kenntnisse hat, dann hat man das innerhalb von nem halbentag raus, wie das geht^^

    ReplyDelete
  20. Aaaaww das ist echt toll, danke für den Link!!! :D
    Hab dich mal geaddet, hihiii ^^

    ReplyDelete
  21. Die Space Invaders sind toll, aber warum hast du nichts auf eure Wand gemalt? Ich habe meinen Kumpel sofort dazu verdonnert, mir eine ganze Wand voll zu malen! Das hinterlässt bei meinen Gästen(vielleicht kommen ja auch mal mehr Frauen...) immer einen guten Eindruck! obwohl ich gestehen muss, dass ich eine riesige Leinwand gespannt habe, auf die er gemalt hat, die einfach so groß ist, wie die Wand dahinter(ich ziehe ja hoffentlich in 2 Jahren in eine größere Wohnung *Daumen drück*).

    ReplyDelete
  22. @Kenzin: Weil ich keinen Bock habe, ständig von einem riesigen Bild von mir angestarrt zu werden. Ich häng mir auch fast nix von den Sachen auf, die ich zeichne. Hören Musiker in ihrer Freizeit ihre eigene Musik? Ich glaube nicht. XD
    (abgesehen davon habe ich mal eine Wand in meinem ehemaligen Kinderzimmer angemalt und zwei in meiner Ex-Schule und muss sagen: NIE WIEDER, außer ich werde gut dafür bezahlt!)

    ReplyDelete
  23. Also, ich schau ja reglmäßig auf deinem Blog vorbei und irgendwie hinft das richtig ^^
    Da ich Mama geworden bin, lass ich meinen Japantick irgendwie schloeifen aber jetz dank dir hab ich mir gedacht, scheiß drauf was die Leute denken. Dann bist du halt ne durchgekanllte Mama mit schwarz-lila Harren und stehst auf süß und flauschig in Pink !
    Du bist echt super, ich finde es klasse das du dein DIng einfach so durchziehst und machst was du willst. Bleib wie du bist und weiterhin ganz viel Erflog in deiner Karriere !

    *Keks dalass*

    Grezz Fin

    ReplyDelete
  24. @josephinemariakratzsch: Ich bin für mehr durchgeknallte Mamas! *__*v

    ReplyDelete