moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

WÄÄÄÄÄ~LLCOOOOMM!!


Darauf hat die Welt gewartet: Asus großartiger, unglaublicher, nie dagewesener, wunderschöner neuer Blog!!

Er sieht nicht nur besser aus und hat eine noch hübschere gezeichnete Version von mir, sondern hat noch einen sinnlosen Flash-Header, in dem ganz viele Dinge blinken und sich bewegen! Schließlich braucht sowas heutzutage jede Seite, die was auf sich hält. Der Header kann sogar sinnlos zusammengewürfelte Trash-Musik spielen (solange ich dafür noch nicht in den Knast gekommen bin), weil.... einfach, weil das noch ein Feature mehr ist!! Probiert doch mal aus, wie doof die Header-Asu ihre Augen verdrehen kann!

Und worshipt sofort den genialistischen Handy-Foddo-Blog, der nur dank Klopfers aufopferungsvollem Einsatz sich auf dieser Seite wiederfinden konnte!! *Hase knutsch* Jetzt könnt ihr mich in Realtime stalken! Wenn ich gerade Lust dazu habe, ihn vom Handy aus upzudaten.

Außerdem könnt ihr mir jetzt direkt hier, am unteren Ende der Seite fragen Stellen!! (und ihr braucht ihr mich jetzt nicht noch 50 Mal fragen, wo ich das Frage-Script herhab.... ich hab's nämlich, nett wie ich bin, gleich da verlinkt)

Alles in einem müsst ihr mir einfach zustimmen, dass es ein Meisterwerk ist...... okee, seid lieb und sagt mir, wenn noch irgendwo blöde Fehler sind. Ich werde versuchen, ihnen auf den Grund zu gehen . Allerdings muss ich jetzt schon sagen, DASS ICH ALLE BROWSER HASSE!! ALLE!!! Warum müssen bei ihnen allen ganz eigene, auf ihre eigene Art und Weise unlogische Fehler auftauchen? *seufz*

Das einzige, was ihr jetzt neu lernen müsst, ist den Blog über RSS zu abonieren. Ich hab, um ehrlich zu sein, keine Ahnung, wie das geht. >__< Oder ihr schaut einfach täglich vorbei! Ich werde euch jetzt auch hoffentlich wieder regelmäßiger zumüllen, z.B. über Findet Nemo ON ICE!!



This is not a love song
(Koda Kumi)


-beat
130%
(ENDLICH FEDDIG!!)
★ASU★
asurocks.de

p.s.: In all meiner Großartigkeit hab ich sogar schon angefangen, die Einträge aus dem alten Blog hierher zu kopieren! Bisher hab ich das Jahr 2006 geschafft. Mehr kommt irgendwann.... damnächst......
p.p.s.: Jetzt muss ich nur noch die Hauptseite neu machen.... irgendwann.... demnächst......

noch was: Ich habe aus der Honeys-Liste ein Paar Links entfernt, auf denen über ein Jahr nichts passiert ist. Falls ich jemanden aus Versehen gelöscht habe, oder diese Person schon längst einen neuen, viel tolleren Blog hat und wieder auf die Liste möchte, SCHREIBT MICH!!

11 comments:

  1. ES IST WUNDERVOLL SCHATZ!
    bin sehr stolz auf dich.
    hab dir als wilkommensgruß schon auf die page geniest :D
    ging nicht anders kaum war die seite auf musste ich niesen.
    elch = krank

    LIEBE DU!

    ReplyDelete
  2. OH MEIN GOTT!!!!
    die page ist so geil geworden. und mit dem flash haste dich selbst übertroffen :D

    PS: in firefox 3 und safarie (winxp) sieht die seite gleich aus =P

    PSS: der RSS-Feed, den blogspot erstellt, funktioniert bei mir super o_O
    weiß nicht welche funktionen dir da angeboten werden, sonst kann ich dir feedburner.com empfehlen

    ReplyDelete
  3. Boah, das ist ja mal richtig töfte geworden. ^__^ Und danke fürs Erwähnen! *knutsch* ^__^

    (Header-Asu wirkt richtig diabolisch, wenn man den Mauszeiger zu weit nach unten zieht und ihre Augen in die Normalposition poppen. O_o )

    ReplyDelete
  4. OOOH MYYY FUCKIIING GOOOD *__*!
    stimmt, du hast dich wirklich selber übertroffen *.*
    der neue Blog ist doppelt so geil <3
    besonders ist die handy-blog-funktion *__* [wo ich ja die ganze zeit schon rätsel wie das geht xDDD]

    ich spiel die ganze zeit schon im header rum...des ist so wundervoll spacig wie die Augen rumkullern xD *belustigt is*

    ReplyDelete
  5. Oh my fuckin' holy piece of motherfucking, asslicking, nosebleeding dogshit! *zuviel Angry Video Nerd*
    Ich habe dein Myblog-Blog geliebt, aber diesen hier fi-fa-vergöttere ich!!!
    Der Header (Riesenhörnchen xD) und der Seitenaufbau und Flash! *-* Ich muss unbedingt Flash lernen, wenn man damit so geile Sachen machen kann!
    Asu, lass mich deine Füße küssen! *mit dem Header spielt*

    ReplyDelete
  6. @arina: das war bei meinem neuen handy eine funktion in der standardauswahl.... aber anscheinend kann man das über blogger auch so einrichten, einfach nur über mms (wenn ich mich nicht irre).

    ReplyDelete
  7. yay ich liebe den totenkopf mond (aber einige song sind echt >___< ächz) und links den rocker mauszeiger, hab ich ja noch nie gesehen geilo~ xD

    ReplyDelete
  8. Ach wie toll. Ich bin entzückt. <3

    Werd jetzt auch wieder brav jeden Tag vorbei sehen.

    Ich mag das Asu-Bildniss voll.

    ReplyDelete
  9. ***FreuFreuFreu***
    Endlich wieder mehr asu in unser aller Internet-Life, und denn auch noch "geliftet"
    Hasse jeilo gemacht-vor allem dein neues Selbstportrait is supa-dupa
    LG

    ReplyDelete
  10. Anonymous9/2/09 13:32

    wirklich toll :*:・( ̄∀ ̄)・:*:
    wenn wir schon beim Thema blog sind...
    ich war mal merry-chan, bin jetzt aber Miyuu...
    und habe außerdem auch n neuen blog... und sobald ich herausgefunden hab, wie ich dich da verlinken kann, kommst du da natürlich auch rein (*゚ー゚)ゞ
    hier schonmal mein neuer blog, damit du den link ändern kannst.

    http://profile.ameba.jp/blog/moveToBlog.do?amebaId=petite-m

    ReplyDelete
  11. Du hast mich noch! (Verlinkt) Und dein neuer Blog

    i s t

    ganz ganz ganz puchikawaii-toll-mäßig! *Händeschüttel*
    Am besten gefällt mir jedoch der kleine rosarote Dinosaurier im Hintergrund deines Headers, der nur rauskommt wenn man nicht allzu auffällig hinstarrt! :)
    ..uupss. es ist ein Eichhörnchen.
    Entschuldigung.

    ReplyDelete