moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

WATCH STARS GO OUT TONIGHT....

Juhuuuu, es heißt mal wieder Asu vs. Painter!! Aber langsam sehen die Ergebnisse tatsächlich einigermaßen so aus, wie ich sie haben wollte. Außerdem habe ich mich endlich getraut, mein Cintiq beim Zeichnen auf meinen Schoß zu legen, was ziemlich praktisch ist. Allerdings hab ich immer noch panische Angst, es eines Tages fallen zu lassen.

Hier ist nun also das ganz frische Meisterwerk/Painterübung:

Tja, wer das wohl ist......

Und um etwas pseudo-lehrreiches zu zeigen, hier noch eine Art Making-Of (leider hab ich viel zu wenige Zwischenschritte gespeichert.... aber ich bin ja schon froh genug, wenn ich an sich alle paar Stunden mal ans speichern denke...... wo die ganzen Programme eigentlich so gerne ohne Vorwarnung abstürzen):
★ Hier scheint alles noch einfach: die Vorzeichnung.
★ Hier sieht man aber schon, wie schwer ich mich damit tu, zuerst alle Farben (+ Licht und Schatten) grob festzulegen und nicht Fläche für Fläche zu colorieren. Deswegen bin ich auch so schlecht in Farbbildern. >__< Aber ich übe fleißig!!
★ Zum Glück gibt es eine Farbkorrektur-Funktion!
★ Feintuning....
★ .... bis zum geht nicht mehr.

Zum Schluss hab ich in P-Shop nochmal Farben und Kontrast nachkorrigiert ET VOILA: sä Bild is born!!

Dunkle Kajalaugen malen macht Spaß! XD



Girl's not grey
(AFI)


-beat
100%
(MUSS EINKAUFEN GEHEN)
★ASU★
asurocks.de

17 comments:

  1. Ich hätte dann mal gern die Augen, bitte.

    Die Haare + Kette + Augen sind so toll. <3 Herzallerliebst. <:

    ReplyDelete
  2. Anonymous21/2/09 18:44

    erinnert mich an amor hilton ^^

    ReplyDelete
  3. @anonym: wer ist amor hilton? *google* oh, sie ist süß <3

    ReplyDelete
  4. Vielen lieben Dank für die Verlinkung Asu <3

    Also ich muss sagen, dass das Bild mir ausgesprochen gut gefällt, v. a. aber die Mütze, sieht iwie echt aus wie Leder oder sowas (weiß ja nicht, ob das beabsichtig war oder nicht).

    ReplyDelete
  5. für alle aufm schlauch: und wer soll das nun sein? O_ô

    das bild is natürlich klasse, aber solche piercings find ich irgendwie eigenartig ^^;

    ReplyDelete
  6. boah das bild is super <3
    ich find sie wunderbar :]

    Mehr x3!

    ReplyDelete
  7. Ja, genau, wer ist das wohl? °_°

    Die Augen scheinen mir ein bisschen zu weit auseinander zu liegen.
    Wieso werden in dem Bild eigentlich soviele Emo-Klischees erfüllt? + Zusätzliche Sternchen!

    ReplyDelete
  8. Wow! Ich will auch mal so gut zeichnen können, damit ich meine Blogeinträge nicht mehr so fade wirken =/ Der Schlagring mit Herz drinne als Kette findsch auch Klasse. Hätte ich das Bild gemalt, hätte ich ihr noch eine blutige Träne die Wange runterlaufen lassen, oder sowas in der Art :D
    Da muss ich wohl noch: üben, üben, üben.. oder gibts nen einfacheren Weg besser/gut zu werden?

    ReplyDelete
  9. Sieht super aus Oo

    ich wünschte ich würde mal wieder zum malen kommen ><

    ne, hast du klasse gemacht!

    ReplyDelete
  10. @ry: weil ich klischeige emo-mädchen niedlich finde (nicht alle natürlich)

    @joscha: nee, mit träne wär es mir zu kitschig. XD
    und außer üben lohnt es sich, tutorials anzuschauen ^.~

    ReplyDelete
  11. Find das Bild ebenfalls sehr huebsch, nur die Unterlippe sieht so klein aus. o.O

    ReplyDelete
  12. BlackBalverin22/2/09 11:25

    @Miku

    das Mädel schmollt vielleicht?^^

    Mal wieder klasse geworden Asu und dein neuer Blog find ich auch sehr geil(besonders die Musikauswahl x3)

    ReplyDelete
  13. @ ★ASU★ ja stimmt ne Träne wäre kitschig gewesen, aber mir gings auch hauptsächlich ums Bluuut :D

    Danke für den Tipp mit den Tutorials (hätte ich auch selbst drauf kommen können >_<)

    ReplyDelete
  14. Anonymous22/2/09 21:30

    Hammergeiles Bild! <3
    Die Augen sind echt klasse. *__*

    ReplyDelete
  15. welchen painter hast du? ich hab IX!

    ReplyDelete
  16. Erinnert mich ein bisschen an Medusa Gorgon aus Soul Eater. Hm wo bekommt ich ein GROßES Poster davon für meine Wand her? <3 *haben will*

    ReplyDelete
  17. wow!! einfach nur wow!!!

    LG Jacky

    http://jackyonblog.blogspot.com/

    ReplyDelete