moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

ASU MYSTERY DECKT AUF....

Unglaubliche Neuigkeiten aus den geheimen Eichhörnchen-Frisuren-Testlabors!! Man braucht KEINE 10 persönlichen Stylisten, um Schleifchenhaare zu zaubern!
Schleifchenhaare? Wenn ihr sie noch nicht aus Gal-Magazinen kennt, dann spätestens aus Lady Gagas Po-Po-Po-Po-Po-Po-Po-Po-Pokerface-Video (auch wenn es da eindeutig eine Perücke ist). Und böschdümmt glaubtet ihr bisher, genauso wie ich, dass dieses Haarkunstwerk für Normalsterbliche nicht machbar ist.... Dann sehet her:

Oben Schleifchen, unten Brüste (*´▽`*)

Ihr fragt euch jetzt bestimmt: wie ist das möglich? Und ich antworte euch: Es lebe YouTube!! Und ganz besonders eine japanische Haar-Göttin, die großartige Haarstyling-Tutorials hochlädt. Dank ihr weiß ich jetzt, wie einfach diese zauberhafte Frisur wirklich ist! Und gütig wie ich bin, teile ich diese Erkentnis mit euch:



Zusätzliche Tipps à la ASU:
★ Beim Zopf statt einem Haargummi mehrere übereinander verwenden
★ Zum schluss 3-100 Liter Haarspray/-Lack drüber
.... dann hält das auch den ganzen Tag.

So, das war's mal wieder aus der spannenden Welt meiner Haare! Bis zum nächsten Mal. Ich bin so müde, ich schlaf gleich ein. (;´ρ`)





Forsaken
(As I Lay Dying)


-beat
30%
(SCHLAFMANGEEEEEEL)
★ASU★
asurocks.de

22 comments:

  1. Oh mein Gott, sieht das geilo aus O_O

    das muss ich auch probieren :D

    danke fürs posten!

    Lg

    ReplyDelete
  2. OMG!!! Du rettest meinen Tag/Abend!<3
    grad hab ich überlegt was für 'nen Hairstyle ich morgen auflegen soll,& das wär doch was!<3
    *freu wie blöd*XD

    und das erste Bild ist wirklich smexüüüü!<3

    ReplyDelete
  3. Awesome! *__* Aber ich hab doch jetzt so kurze Haare, da geht das ja nicht >_<

    Und wenigstens dürfen sich deine Brüste ungeshopt der Öffentlichkeit zeigen XD

    ReplyDelete
  4. Omfg, das is ja ma ne Frisur XD.... aber ich glaunb, ich mach sie aus Spaß mal nach, aber dafür brauch ich erst noch Haarklammern XD

    ..Asuuuu muss ma wieder Haarö färben ^^

    ReplyDelete
  5. Anonymous5/3/09 02:40

    verstehst du eigebtlich was die da so erzählt??
    hört sich schön an. jetzt will ich auch japanisch lernen..

    ReplyDelete
  6. Wow ich bin beeindruckt :o) was es nicht alles gibt.....

    ReplyDelete
  7. Ich muss sagen: Ich kenne die Frisur nich. Ô.o Könnte daran liegen das ich oft keinen Fernsehr hab, und wenn ich Fernsehn hab, dann kein MTV. (blödes Dorf ...). Aber dafür hab ich das Album von Lady GaGa. (x

    Frisur is toll. <3 Aber meine Haare sind auch zu kurz. /: Wenn ich die so zu einem Zopf so hoch mach, dann hab ich nur noch einen Pinsel mit 10cm Haarlänge. ._.

    ReplyDelete
  8. Auf dem ersten Bild sollen Haare zu sehen sein? ?_?

    ReplyDelete
  9. Anonymous5/3/09 14:23

    Oh die Frisur ist süß *_* Steht dir fantastisch!
    Das Video werd ich mir mal merken, bin imemr auf der Suche nach neuen tollen Frisuren, nicht diesem 0 8 15 kram den man in jeder Modezeitschrift sieht *_*

    ReplyDelete
  10. ich muss auch sagen die frisur ist super x3
    wenn ich einmal lange haare habe (was noch unefähr ewigkeiten dauert ;_;) dann will ich das auch mal ausprobieren ^_____^

    ReplyDelete
  11. woahr... das sind diese momente in meinem leben, in denen ich mir lange haare wünsche xDDD!
    genial, super tutorial *-*~

    ReplyDelete
  12. @cutiepie: tja, hoffentlich bleibt das auch noch ein paar jahrzehnte so XD

    @syd: dafür müssen mich erstmal meine auftraggeber bezahlen, die sich immer zeit lassen U__U

    @anonym1: höchstens einzelne satzfetzen >__<

    @betty: videos guckt man auch nicht im fernsehen, sondern im internet XD

    @anonym2: das sind nur die falschen modezaitschriften, muahaha!


    lange haare 4 life!
    *zücht*
    ich hasse mich dafür, dass ich sie mit 13 abgeschnitten hab, weil damals alle einen schulterlangen stufenschnitt hatten TT_____TT

    ReplyDelete
  13. Wow, die schleifchenhaare sehen bei echt genial aus ^_^ Deine haare sind sowieso toll... Meine sind leider zu kurz dafür T__T

    Ich bin immernoch ganz fasziniert davon, dass ich tatsächlich etwas von dem tutorial verstanden habe - die japanischkurse zahlen sich aus oO

    ReplyDelete
  14. Anonymous8/3/09 12:43

    ich habs probiert aber bei mir gehts nüsch ;_; obwohl meine haare genauso lang sind wie deine....

    ReplyDelete
  15. Hinreissend wie immer Asu, v.a. die Hello Kitty Kette - die hab ich auch =D
    Haarschleifen sind toll nur leider.. sieht das mit Locken nicht ganz so toll aus x_x

    ReplyDelete
  16. Anonymous11/3/09 13:55

    Wo kriegst du nur so tolle Oberteile mit so toll tiefem Ausschnitt her?
    Ich find immer nur Spaghettiträgertops mit so 'nem Ausschnitt -.-

    ReplyDelete
  17. Anonymous27/3/09 00:05

    Ich kann mir das Bild noch so lange angucken,
    aber ich kann keine Schleife entdecken.

    Vielleicht suche ich zuviel in der unteren Hälfte des Bildes <3 ^^

    ReplyDelete
  18. BRÜSTE *Q*

    .. gut jetz is vll doch ma gut mit sprüchn über deine oberweite.. ^^' aber einfach nich hinwegsehbar~

    ich mag die art wie du blogst und finde es toll, das du dinge wie den inhalt dieses eintrages mit allen teilen möchtest

    ReplyDelete
  19. Woah ASU?
    Was ist das bitte für ne geile Haarfarbe die du da hast? Wie heißt die?

    lg Addicted

    ReplyDelete
  20. @Anon: Die mischt mein Friseur.... ist von Redken.

    ReplyDelete
  21. Die Frisur sieht toll aus... und nicht nur die ;)

    ReplyDelete
  22. Video geht nicht mehr D:

    Kannst du eins machen?

    ReplyDelete