moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Das ULTIMATIVE Nerdquiz ( ̄ー ̄)v

Boah, ich bin gerade komplett überfordert mit allem, also müssen Blogeinträge gerade etwas zurücktreten. Sorry.
Deswegen gab's auch keine neue MOUSE&BABE-Folge gestern, aaaaber dafür möchte Mouse ganz dringend etwas von euch wissen:

*KLICK*

16 comments:

  1. 4 Fragen richtig... voll unnördig... meine Güte.. eine davon war auch nur richtig geraten. Ich musste mir so oft dieses furchtbare NÖÖÖÖÖD anhhören *grusel* <-<

    ReplyDelete
  2. 8 Punkte! I'm a Nerd, mUaHaahAa! *lol*

    ReplyDelete
  3. Ms_Mary_Lou23/3/09 20:20

    6 richtig,
    also ein wenig nerdig ^^
    Aber manche Sachen (wie der Technikkram) kann nur ein waschechter Nerd wissen xD

    Was hattest du eig. Asu?
    Wir hoffen doch, dass du deinen Prinzen nicht blamiert hast ;D

    ReplyDelete
  4. Ms_Mary_Lou23/3/09 20:21

    Ps. Baldur's Gate ftw!!! XDDDDD

    ReplyDelete
  5. 7 Punkte...YAY XDDD!

    ReplyDelete
  6. 4 punkte ..und mouse guckt mich böse an Q_Q
    nya xD

    ReplyDelete
  7. @ms_mary_lou: ich hab immer so 6-9 punkte, nerdiger krieg ich es nicht hin XD

    ReplyDelete
  8. 3 Pkt obwohl ich von höchsten Stellen als Nerd anerkannt bin... :/

    Sag mal Asu wenn du gerade keine Zeit zum Bloggen hast, dann hast du doch sicher nichts dagegen wenn ich mir ein Paar deiner Fans ausleihe um meinen Blog mal mit leben zu füllen. :)

    Ist zwar nicht so Bunt wie bei dir und ich kann weder erklären wie man Haare zu Schleifen macht noch hab ich es verstanden obwohl ich das Video 2 mal angeschaut habe, aber vielleicht mag ja doch mal wer vorbeischauen.

    http://spotlessdiary.blogspot.com/

    LG Jass ;)

    ReplyDelete
  9. Fruchtschnitte24/3/09 14:46

    Yeah! Ein echter Nerd xD

    ReplyDelete
  10. Fruchtschnitte24/3/09 14:47

    ...mit 6 Pkt *stolz* ;)

    ReplyDelete
  11. 6 punkte und dabei hab ich nur geraten ... /D~

    ReplyDelete
  12. Beim ersten Mal hab ich 6 geschafft, nach sehr vielen Versuchen sogar 10 xP

    ReplyDelete
  13. Anonymous27/3/09 09:57

    ich habe 10 O.o beim ersten versuch......

    ich hab beschlossen das fenster auf zu mahcen und erst mal nach geguckt welche jahre zeit wir haben danach hab ich beschlossen.....

    ICH BIN KEIN NERD ich will keiner sein *schmoll*

    ReplyDelete
  14. ich komm nur bis 7.

    ReplyDelete
  15. whaaat, noch schlimmer O_O?
    aber wenn ich mir die letzten Bilder von dir so anguck..fällt des gar nich soooo schlimm auf, find ich...oder mein ich das nur xD?
    Ganz schlimm siehts bei mir immer aus wenn ich mir die Haare hochsteck, oder Zöpfe mach..uaaah °___°' grausam xD

    Darf ich mal fragen was du so beim Friseur ungefääähr zahlst? °.°
    Ich hab letztens bei meinem mal nachgefragt...ich hätte über 30€ zahlen müssen Q.Q
    Ich glaub da färb ich dann doch wieder selbst xD

    ReplyDelete
  16. whooot noch teurer O.O?
    hossa, da hätte ich gar kein Geld für mit meinem mikrigen Lohn xD'
    Ich drück meine Haarfarbe meistens meiner Mum oder meinem Freund in die Hand..wenn ich mir die Haare selber färben würde, wüde die farbe vermutlich ÜBERALL sein...außer auf meinem Kopf xD'

    naja, meine werden auch nicht SO knallrot, wie ich es gern hätte..aber schon ziiiemlich...& Blondieren...das könnte ich meinen Haaren nich antun...die haben nämlich im Moment diese zuckerwatteartige Konsistenz, wie deine, als sie Pink waren °__°'
    schlimm q_q

    Übrigends freu ich mich schon voll auf Indepéndent 3 *__* +rumhüpf+

    ReplyDelete