moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

ASU im PÜPPCHEN-MODUS ASU im PÜPPCHEN-MODUS

Nach 1000 Jahren (und nachdem der deutsche Zoll mich erstmal ausgenommen hat, buhuuuu TT___TT) ist es endlich angekommen: mein erstes (Gothic-)Lolita-Kleidchen!! ♥ Ich wollte schon immer eins haben, konnte mich aber nicht entscheiden. Aber endlich habe ich DAS Kleid gefunden, das mein ERSTES KLEID werden sollte.
Und da ich da zum Glück auch etwas besser reinpasse, als manche Cosplay-Loli-Wale, kann das Ereignis auch mit einer Runde Camwhoring in freier Natur gefeiert werden:


Leider kann man darin überhaupt nicht sitzen.... -.-° Aber dafür fühlt man sich so niedlich und unschuldig wie nie zuvor!


The man does nothing
(Alesha Dixon)


-beat
90%
(ETWAS MÜDE)
★ASU★
asurocks.de

19 comments:

  1. Es hat Bonbons und Lolly drauf! Und Streifen! Ô_Ô und es ist so wunderschön. <3

    ReplyDelete
  2. Das dritte und vierte Foto gefallen mir besonders gut.
    Das Kleid ist wirklich hübsch, nur sehen die Schleifchen noch riesiger aus, weil du so klein bist.
    Camwhoring wenn die Kirschbäume blühen, ist wirklich eine tolle Sache. ♥

    ReplyDelete
  3. Niedlich....Unschuldig.....UND WO IST ASU??????

    :/

    ReplyDelete
  4. Also das Kleid wär selbst mir zuviel °-° Jetzt brauchst du nur noch passende Schühchen, die Chucks sind ja fast schon langweilig gegen das Kleid ^^;

    Wo hast du's denn bestellt?

    ReplyDelete
  5. niedlich :]

    wieviel hats gekostet?

    ReplyDelete
  6. @ry: naja, an den japanerinnen, für die die kleider gedacht sind, sind die schleifchön bestimmt noch größer Oov

    @farun: ich hab auch eine unschuldige seite *wimperklimper*

    @cutiepie: ja schon, aber ich find, es sieht mit chucks irgendwie schön "casual" aus. mit püppchen-schühchen wird es irgendwann fast schon zu cosplayig. (außerdem hab ich bisher noch keine, die wirklich passen)
    und ich hab das aus dem angelic pretty online shop

    ReplyDelete
  7. @jessie: mit lieferung und MOTHERF*CKING ZOLL so viel, dass ich es gleich wieder verdrängt habe. >__<
    wird wohl vorerst auch mein einziges lolita-kleidchen bleiben XD

    ReplyDelete
  8. *_* aber der metallzaun ist irgendwie deplatziert xD

    ReplyDelete
  9. Du fühlst dich darin nicht nur niedlich, sondern siehst es darin auch aus, einfach unglaublich. *___*
    Schade, dass es wohl vorerst dein einziges bleiben wird. >.<

    ReplyDelete
  10. ui ^^ Angelic Pretty, oder?
    Dafür haste aber ordentlich geblecht, kann ich mir denken
    aba es ist herzallerliebst <3

    ReplyDelete
  11. Anonymous21/4/09 20:17

    Angelic Pretty steht dir fantastisch *-*
    *selbst versucht hat diese Serie zu bekommen ><*

    ReplyDelete
  12. Ja tatsächlich verdammt süß und unschuldig sieht man was kleidung so alles ausmacht ^^

    weiter so immer schön den blogg und fragen pflegen macht echt spass hier immer wieder vorbei zu kommen

    ReplyDelete
  13. @corbit: er wollte leider auch auf vielfaches drängen hin nicht weggehen >__<

    @nancy: vor allem haben die SO VIELE tolle kleider bei AP.... ich würd am liebsten (fast) ALLE haben, aber das kann sich ja kein mensch leisten TT______TT

    @anonym: ich hab auch einen halben herzinfarkt bekommen, als einen tag nach meiner bestellung dort stand "SOLD OUT" und ich NOCH KEINE bestätigungsmail gekriegt hatte O__O"

    @XIII: freut mich #^^#

    ReplyDelete
  14. Anonymous22/4/09 22:19

    uuui seehr schön! ich liebe kirschblüten :)
    Hast Du eigentlich immer deinen persönlichen Kameramann dabei der die Bilder von dir macht, oder wie?! ;)

    ReplyDelete
  15. @anonym: klar. XD prünz erük ist mein persönlicher foddograf.

    ReplyDelete
  16. Der Prünz macht tolle Fotos!!! ^^
    Und du siehst auch süß aus!! *nya*

    ReplyDelete
  17. Also Bild Nummmero 3 ist echt ein Meisterschuss.Gut inszeniert.

    ReplyDelete
  18. Harrrrrrr, ich nochmal. Erwarte gerade selber angstzitternd ein Kleiderpaket aus den USA (von stop staring...).
    Bei meiner letzten Zollamt-Odyssee hab ich die Beamten gefragt, warum die das nicht mit der Post an die Tür liefern lassen und die Zollgebühr dort einfordern (Denn das ist tatsächlich der NORMALE Weg!). Die habe dann gemeint Pakete von "zweifelhaftem Inhalt" werden beim Zollamt zurückgehalten und müssen abgeholt und persönlich im Beisein der Beamten geöffnet werden. Auf besagtem Päckchen stand drauf "handmade bag" und es enthielt - überraschung - eine TASCHE!!! Argh! Die zocken uns nicht nur ab, sondern sind auch noch Dummwiebrot... *wimmer*

    Aber Dein Kleid ist wirklich allerliebst. :D

    ReplyDelete
  19. Das ist jetzt doch nicht ernsthaft AP, oder?
    Oo
    Aaaahhhh!!! Liebeeee! ♥

    ReplyDelete