moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Ich wollte eigentlich was bloggen, aber irgendwie bin ich zu faul und mein Bett ist gerade ausgesprochen attraktiv.... aber ich kann euch ja trotzdem stolz meinen neuen Mini-Counter (siehe oben) präsemtieren!! Schließlich muss ich Beliebtheit emulieren. XD
Jetzt könnt ihr immer wissen, ob ihr mich gerade einsam und allein oder in (guter) Gesellschaft stalkt!

Ich bin mal gespannt, ob die Daten, die er so ausspucken wird, einigermaßen mit denen von Google Analytics übereinstimmen. Wenn der Counter Blödsinn erzählt (oder wenn mir seine Ergebnisse einfach nicht gefallen, hrhr), fliegt er halt wieder raus.
ZzZzZzzzz~

10 comments:

  1. Ich sehe keinen. ö.ö Das kann jetzt daran liegen das Freitag 7:03 ist und meine Augen noch nicht voll funktionstüchtig sind oder das er echt nicht da ist ... Wo ist er?!

    ReplyDelete
  2. @Betty: Bei Asus Zuckerwolke unter dem Candy von Candyfloss Heaven. :D

    Ich fühle mich so wichtig! Ich trage dazu bei, dass diese Seite mehr Besucher hat, hohoho! :0

    ReplyDelete
  3. Ich weiß worans liegt. <: Firefox mag es nicht. Oder AdBockPlus mags nich. Im IE ohne jeglichen Blocker gehts.

    ReplyDelete
  4. @betty: dann ist dein ad-blocker aber ein ziemlicher nazi O___O ....mir leuchtet es nicht mal ein, warum man einen counter blocken sollte.
    (und überhaupt sind adblocker böse und nehmen vielen seiten die möglichkeit, sich zu finanzieren. und zwingen sie, immer fieser und ätzendere forben der werbung zu machen, jaja. schäm dich! XP)

    ReplyDelete
  5. AdBlock hats schonmal geschafft das komplette myblog.de zu blocken! Da kam NIX mehr außer der Hintergrund und oben eine Zeile in der Stand "Jetzt Blog anlegen" oder son Käse. -_- Bis ich das mitbekommen hab, ist ein Monat vergangen. ._.
    Pf, hatte den mal installiert weil auf ner Site immer so Werbeteile aufgingen, wo erst nach mehreren Sekunden der x-Button aufging, was echter Sackgang war.

    ReplyDelete
  6. warum deinstallierst du ihn dann nicht? XD

    ReplyDelete
  7. hast du deinen counter selber gemacht oder woher hast du den?

    ReplyDelete
  8. @kasumi: den hab ich von hier --> http://www.murb.com/

    ReplyDelete
  9. Cooles ding gleich (aka später irgendwann)
    mal bei mir einbauen xD
    "klauen" is doch was schönes oder wie nennnt man das heut zu tage inspiration?

    Bento boxen im gaming style könnte dir gefallen also http://gameone.de/blog/?p=493

    mfg

    ReplyDelete
  10. WAS für ne Krankheit? Woraus entsteht denn so was? ö__ö Deprimiert? Okay, die Endings von PZ sind oft traurig, aber... heeeey! XDD

    Und.. ohh.. danke!! °-°; aber, du.. ehrlich gesagt, verlinke ich selbst niemanden so schnell *hust* da muss immer erst eine Art Beziehung aufgebaut sein |D
    Also, wenn du das okay findest, kannst du ja meine Verlinkung erst mal rausnehmen.. ich hab 'n schlechtes Gewissen, wenn so was einseitig ist %DD

    Schon mal ein schönes WE :D

    ReplyDelete