moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

NOCH MEHR AUGEN....


Kleiner Nachtrag zum vorherigen Post: ich glaub, JETZT hab ich es langsam raus, wie die japanischen Gals sich solche riiiieeeesigen Augen schmünken. Künstliche-Wimpern-Hasserinnen wird diese Lösung zwar nicht gefallen, aber ich find sie toll. Ich bin ja eh bekennender Wimpernfan!!

Das tolle ist: als Europäerin braucht man sich wenigstens nicht erstmal eine Lidfalte kleben (das sieht echt verdammt strange aus, wenn die das machen @__@ ....und es fühlt sich bestimmt auch komisch an).
Sonst ist der Vorgang genauso wie im letzten Eintrag, aber diesmal kommen oben längere Wimpern dran und für's unterlid zerschnibbelt man die schon erwähnten H&M-Wimpern in kleine Büschel. Diese kann man noch vorsichtig mit einer kleinen Schere kürzen, falls sie zu strange aussehen. Und dann klebt man sie sich in gleichmäßigen Abständen an die äußere Hälfte des Unterlids: die kürzeren mehr innen und nach außern länger werdend.
Et Voila: jede Mangafigur ist neidisch auf eure Glubscher!













Zum Schluss das Camwhoren nicht vergessen:

Wenn ihr euch jetzt übrigens noch die unter Gals allseits beliebten "Circle Lenses" (bunte Kontaktlinsen, die größer sind, als die normale menschliche Iris) antut, erkennt euch vermutlich nicht mal mehr die eigene Mutter.
Ich kann mich selbst noch nicht entscheiden, ob ich das gut oder schlecht finde.... ^^°

U-Go-Girl
(Lee Hyori)


-beat
120%
(KPOP-ANFALL)
★ASU★
asurocks.de

9 comments:

  1. Anonymous26/4/09 15:10

    sieht echt super aus =)
    Welche Wimpern benutz du denn für dein Oberlied? Mac oder so...die sind so teuer >.< (jedefalls für mich als Schülerin). Und wieso passt sieht dein Make up aus als hättest du gar kein drauf... ich hab auch recht helle haut(Käsepower) aber alle Makeups die ich ausprobiert habe waren immer zu dunkel oder zu orange..plödd..naja, mach ruhig noch ganz viele solche Einträge, die sind nähmlüsch supi <3

    ReplyDelete
  2. Anonymous26/4/09 15:16

    deine augen *neid*;____;

    ReplyDelete
  3. ich hab mal mac-wimpern gekauft, aber die waren mir auch zu teuer. >__< jetzt benutz ich welche von "RED CHERRY", die gibt es bei ebay in rauhen mengen für wenig geld und ich find sie subba.
    und ich hab auch ziemlich helle haut und fand es auch schwer, passendes make-up zu finden. jetzt hab ich aber eins --> siehe letzten eintrag. es ist von body shop und kostet etwas mehr als die drogerie-marken, aber von meinem weiß ich, dass es auch echt ewig hält. also lohnt es sich ^^.

    ReplyDelete
  4. Woher hast du diese ultra süßen Haarspangen? Q___Q

    ReplyDelete
  5. @franny: die sind aus der h&m-kinderabteilung.... aber schon ein paar jahre her, dass es sie dort gab

    ReplyDelete
  6. Iwie haben die beim H&M in der Kinderabteilung viel tollere Sachen als bei den Erwachsenen o_O Naja..
    Ich finde die Augen jedenfalls unheimlich toll <3 Habe das auch ausprobiert und bin auf dem rechten Auge nun leider etwas blind weil ich mir natürlich Wimpernkleber ins Auge geschmiert hab =) Ich hab das zuvor noch nie am unteren Lid probiert, oben kann ich das nämlich iwie schon ganz gut.
    Aber sag mal - hast du abgenommen, Asu?

    ReplyDelete
  7. @sandra: das könnte sein.... wäre sonst auch irgendwie doof, wenn man von dem ganzen sport, den ich mach, nix merken würde XD

    ReplyDelete
  8. Diese Fotos sind Zucker!
    So süß hast du noch nie ausgesehen :D (was nicht heißt, du würdest sonst nie süß aussehen)

    ReplyDelete
  9. Diese Augen lassen mich vor Neid erblassen. ö.ö Ich bin froh das ich mit Mascara und Concealer umgehen kann. -_- Concealer hab ich von Artdeco, den maaag ich. <3 Sonst: Ich muss das auch mal probieren. >.< Aber ich hab keinerlei Grundausstattung, von daher werde ich erst einmal tiefer ins Geldbörschen langen dürfen. Aaaah ...
    Im Übrigen: Ich kauf fast nur Haarschmuck aus Kinderabteilungen, der is viel süüüßer!

    ReplyDelete