moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

OH PHOTOSHOP~ OH PHOTOSHOP~

Hier eine imaginäre Converse-Werbung als Photoshop-Übungs-Dings. Fragt nicht, es sieht einfach lustig aus. Außerdem mag ich sinnlos rumshoppen.... und hoffentlich werd ich irgendwann auch besser darin. Das wäre praktisch, höhö!


Und hier ein Making-Of, damit ihr auch seht, wie so ein Wahnsinn entsteht:


Apropos P-Shop: kennt ihr schon die Seite Photoshopdisasters? Schaut sie euch UNDIBINGT an!! Gegen diese "Profis" fühl ich mich ja wie ein Photoshop-Genie.

Alles neu
(Peter Fox)


-beat
150%
(MOTIVIERT)
★ASU★
asurocks.de

9 comments:

  1. ziemlich cool! da würd ich mir die schuhe doch glatt kaufen ^^

    ReplyDelete
  2. Wow das rockt ja ÖÖ'
    Im Photoshop kurs lernen wir ja auch sowas xD'
    Das rockt so.

    ReplyDelete
  3. Hiii
    Dein "Photoshop-Übungs-Dings" ist echt super geworden. Was man nicht alles machen kann^-^.
    Jetzt mal zu deinem Layout, dass finde ich auch echt genial! Das mit den Animationen, einfach top!

    Lass dir dann noch frische Frühlings-Grüßchen da... C:
    bb VanyVanilli
    Schau doch mal bei mir vorbei =)

    ReplyDelete
  4. Echt super cool, chapeau!

    Is der Lichtkegel auch reinkopiert oder erstellt? °-°

    ReplyDelete
  5. @cutiepie: der ist selbst erstellt

    ReplyDelete
  6. Is der Fuß selber gemacht oder irgendwo her geholt? <: Und: Site kenn ich, is toll. [:

    ReplyDelete
  7. @betty: der fuss ist auch selbst foddofiert

    ReplyDelete
  8. Ouuw ich finde das sieht schon ziemlich professionel aus o_o oder asu.. haha

    ReplyDelete
  9. wow find ich echt klasse! :)

    ReplyDelete