moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

OHRWURM @___@

Ich hab gerade einen seltsamen Anfall und hör lauter Kpop-Kram.... das ist NOCH TRASHIGER als Jpop!! Und dieses Lied krieg ich nicht möhr aus dem Kopf!

11 comments:

  1. yeah! xD ...... und nun werd ich das wohl den ganzen Nachmittag nich mehr vergessen @.@

    ReplyDelete
  2. Haha sehr geil
    gee gee gee gee gee^^
    Danke fürs posten, jetzt hab ich einen ohrwurm

    ReplyDelete
  3. Oooh,maaaan!^^ jaa,das läuft auch immer in meinem Tae Kwon Do-Club!

    ReplyDelete
  4. wie viele sind das eigentlich? 9? ö.ö der tanzstil is ja noch krasser als bei natasha-thomas-videos!

    ReplyDelete
  5. Stimmt, noch viel trashiger xD
    aber ich mags *-*
    Zumindest bleibts sofort im Ohr...
    & ich denke, da wird es auch erstmal bleiben @__@

    ReplyDelete
  6. hehe ^^ ich hör ja eigentlich keine Popmusik, aber das Lied wird mir denk ich nicht mehr aus dem Ohr gehen xD

    ReplyDelete
  7. Hoho ich mag Girls Generation <3
    und danke für den Ohrwurm! XD

    ReplyDelete
  8. Naja, ich weiss auch nicht. Ich lag so da und spanne random meine Oberschenkel an und merk plötzlich, dass das, was mich da stört, total HART ist xDD und halt wieder weich wird, wenn ich nicht mehr anspanne.. Bescheuert irgendwie. Muss ich jetzt die Aussen- und Hinterseite trainieren. ö__ö;

    Och mann ;_; na gut... Danke dann ._. ich überlege übrigens langsam, mit dem Layoutwechsel meine ganzen Blogverlinkungen zu aktualisieren. Dann würden da 'ne Menge Links rausfallen. Hoffentlich krieg ich keinen Ärger XDDD

    ReplyDelete
  9. ach so,und nebenbei,die necktie von deinem neusten foto da,die von C&A,die ist original AUCH von Sex Pot Revenge - steht sogar bei der zweiten von der collection mit drauf. Irre was?!

    ReplyDelete
  10. @fahr: PLAGIAT!! ist aber günstiger gewesen als sex pot XD

    ReplyDelete
  11. @asu

    neenee, sogar direkte firmenversion. ich habs von jemand im neo tokyo gehört und DIE verkaufen ja seit feb die echten sexpot sachen. mussu mal den onlineshop angucken.

    es soll bei H&M auch diesen sommer billige angelic pretty kleider geben!^^

    ReplyDelete