moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

OSTERN pt.I

Falls ihr es noch nicht gemerkt habt: DER FRÜHLING IST AUSGEBROCHEN!! Endlich kann ich halbnackt rumlaufen und KEINE Erkältung dabei kriegen, alle Menschen sind fröhlich und alle.... grillen.

ALSO GRILLEN WIR AUCH!!

Und zwar mit der fortschrittlichen Entwicklung der Natur und Technik: dem Einweg-Grill.
Für 2,89öro funktioniert das Ding auch ziemlich gut, aber man sollte schnell grillen, denn nach nicht mal einer Stunde ist er langsam zu kalt. Aber immer noch besser, als die flammenden Infernos, die so manche angetrunkenen Teenies mit zu viel Brandbeschleuniger so anstellen.
Der Ort des Grillrituals war übrigens kein geringerer als unser Hammer Park (der ist nicht nur so, er heißt auch so). Dort ist es ziemlich flauschig und hätte man dort Internet, könnte man auch Blogeinträge gemütlich in der Sonne schreiben ....während mann von den Grills der ganzen anderen langsam geräuchert wird.

Zurück zum Fleisch:

FLEEEEIIIIIIISCH!! ♥

Somit ist der Einweggrill definitiv genehmigt, zumindest für einen Quickie zu zweit.

Und hier nochmal für alle:

ES IST FRÜHLING

Mit diesen kitschigen Foddos schließe ich den ersten Teil des Oster-Rückblicks ab, im zweiten Teil wird es heiß. Wenn ich mich mal durch die Unmengen von Foddos gewühlt hab.... =__=°


Push It
(Salt'n'Pepa)


-beat
190%
(SONNE ROCKT!!)
★ASU★
asurocks.de

15 comments:

  1. hm erster.^^
    ...UND: nach deinem bräunungsgrad zu schließen wars bei uns heißer...langsam aufpassen muss.

    ReplyDelete
  2. ist das ein bikinioberteil?

    und wo gibst so seinen grill?


    mann, du bringst mich immer auf ideen xD

    ReplyDelete
  3. ich wüsste gerne wieviele ihre grillgut wegen deinem holz vor der hütte haben verkokeln lassen =D
    udn wieviele weiber genervt das picknick zeug zusammen gepackt haben und frustiert ihre minimöpse unter einem schlabbertshirt versteckt haben XD

    hachja...möpse im früh-sommer <3

    ReplyDelete
  4. Anonymous15/4/09 18:38

    whoa, asu geil mann o_O

    ReplyDelete
  5. @matze: nee, mich kannst du auch ne woche lang in ein solarium einschließen und ich werd danach höchstens rot XD

    @jessie: ja, das ist ein bikinioberteil. und den grill hab ich bisher in jedem supermarkt gesehen, wo ich war.

    @minanella: hm.... nächstes mal achte ich drauf, was um mich herum passiert XD

    ReplyDelete
  6. Anonymous16/4/09 02:21

    Mein Tipp für's nächste Grillfest: Bruzzler [ups, Schleichwerbung?] mit Whiskeygeschmack!
    Für die ganz Harten.

    ReplyDelete
  7. du hast mir lust gemacht auch zu grillen :)

    gibst Tipps die du uns, der ein wenig jüngeren generation für so ein grillfestchen mitgeben kannst?? ^^


    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  8. Wir haben gestern schon zum 2ten mal gegrillt ^^

    als Frage für unten zu lang also
    kennst / magst du (*ASU*) Game One auf Mtv?
    Die haben jetzt ne neue eigene schöne seite
    *werbung* sry xD

    und achja irgendeiner war auf der suche nach
    Game Babes....

    Das war jetzt irgendwie kürzer als gedacht naja mfg
    XIII

    ReplyDelete
  9. jaja grillen ist immer heiß ^^ erst recht mit so nem blickfang xD

    ReplyDelete
  10. Wohn in Erfurt und studier was Grünes. Jeden Morgen werde ich durch den betörenden Duft des megamäßig blühenden Apfelbaumes erst richtig wach und sehe Frühjahrsblüher in allen Farben. It's Frühling, Baby. <:

    ReplyDelete
  11. Schicke Bilder, Asu. ^^ Und du machst echt eine gute Figur beim Wurstessen. :D

    ReplyDelete
  12. Anonymous16/4/09 22:46

    @Minanella
    Heey, nix gegen Minimöpse!! XD Ich habe auch welche und gehe selbstbewusst damit um (*lol* na eigentlich nur ganz normal), was viele irgendwie damn ankozt.

    was ich eigentlich schreiben wolltä: super Figur machst du! xD Und diesen Einweggriller wollte ich auch schon ausprobieren, hab mich aber nicht getraut. Danke fürs testen! *_*

    ReplyDelete
  13. du solltest Werbung für einweggrills machen ;)

    aber das wetter passt auch um tiere endlich unter freiem himmel essfertig anzubraten *wohoo*

    ReplyDelete
  14. @bruzzler: gibt es sowas? O__O

    @XIII: ich find game one großartig XD
    muss mal die seite angucken....
    und was ist mit gamebabes??

    @möpse: möpse sind immer gut.... in allen größen ^^;;; (außer sie verfangen sich schon in den knien oder sehen aus wie fußbälle)

    ReplyDelete
  15. Achja der Frühling...ich war bis heute noch im Skiurlaub***
    Der Park sieht super aus - den merk ich mir, denn ich zieh übermorgen nach Barmbek-Süd, in die Nähe von der Hamburger Str, da ist der Park ja auch net weit - und ich hab leider keinen Balkon zum Grillen :(
    Falls ich da dann mal was kleines Rotschopfiges rumhüpfen seh, sag ich Hallo ^.^v

    ReplyDelete