moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

OSTERN pt.II


Jetzt wird's HOT!! Mit dem original Osterfeuer in Blankenöööse (für die Unwissenden: dem Hamburger Schnöselviertel mit Strand). Wir kamen zwar (dank Vorgrillen) etwas spät, so dass das Flämmchen nicht mehr 5m hoch war, aber kuschelig warm und hübsch anzusehen war es trotzdem.

Schnell kam ich zu der Erkentniss: Feuer foddofieren ist NICHT einfach. Aber hier sind die besten Ergebnisse meiner leienhaften manuellen Einstellungen an der armen Canny, aus der ich am nächsten Morgen Sand rauspinseln musste:
Diesmal ganz originell als Slideshow *__*v
Sorry, aber für einen Bikini war es diesmal zu kühl.... an der vom Feuer abgewandten Körperseite.


Won't be long
(Koda Kumi & EXILE)


-beat
190%
(SONNÖ & GRILLFLEISCH)
★ASU★
asurocks.de

13 comments:

  1. Na haste eh gut hingekriegt! *thumb up* Sieht ab und an sogar aus wie mit Photoshop gemacht ^^;

    ReplyDelete
  2. ist aber alles echt!! ò__óv

    ReplyDelete
  3. Ich weiß, das sollte eigentlich auch n Kompliment sein >//<

    ReplyDelete
  4. danke <3
    (ich wollte es auch nur noch einmal betonen XD)

    ReplyDelete
  5. Wow, das sind echt tolle Fotos. *staun* Nachts könnte man wirklich immer die allertollsten Fotos schießen, wenn das Fotofieren nicht so schwer wäre. X_x
    (Kleiner Linktipp: http://www.boston.com/bigpicture/2008/08/london_from_above_at_night.html )

    ReplyDelete
  6. @klopfer: die sind ja geil *____* (vor allem das erste)
    ich frag mich immer bei diesen von oben bildern, von wo die leute sie immer schießen.... aber naja, ohne teleobjektiv kann man das eigentlich eh knicken, weil es zu fitzelig wird. schenkt mir jemand eins? ;__;

    ReplyDelete
  7. Wow, die Bilder sind erstaunlich gut geworden ô_O
    Aber mal was ganz anderes: Wo hast du die Knochen-Haarspangen her? Solche suche ich schon seit EWIGKEITEN... x__X

    ReplyDelete
  8. @annüüü: die hab ich von hier:
    http://www.mikfunshopping.de/

    ReplyDelete
  9. Ah cool, dankeschön #^_^#

    In welcher Kategorie hast du die Haarspangen gefunden? Ich bin etwas überfordert mit den 1000 Unterseiten o__O"

    ReplyDelete
  10. Anonymous20/4/09 12:49

    soso, Du kommst also aus Hamburg! ;) War mir irgendwie gar nicht so bewußt. Da werde ich wohl mal in Zukunft die Augen aufhalten, ob ich Dich nicht irgendwo spotte. Bei Deiner Haarfarbe sollte das ja eigentlich nicht so schwer sein. ;)

    grüße, Fetzig (www.gegenspieler.com)

    ReplyDelete
  11. @annüüü: fashion scene --> jewelry --> hair goodies...??

    @anonym/fetzig: aber denk dran, du musst nach unten gucken XD

    ReplyDelete
  12. nach unten gucken. okay, merke ich mir! ;)

    ReplyDelete
  13. Aaaaaaaah O_O*
    Ich Vollhonk hab vergeblich unter "accessories" gesucht...! Die haben aber echt eine riesige Auswahl an Haarkrams!! Ich glaube ich muss mir die Haare mal wieder wachsen lassen... xD

    ReplyDelete