moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

4cm!! ( ̄ー ̄)v

Ich hab nach langem mal wieder meinen Taillenumfang (immer ein schmerzhaftes Thema XD) nachgemessen und.... es sind 4cm weniger als noch vor ein paar Monaten!
Oh, Sport sei dank!! FÜCK YOU BAUCHSPECK!

Noch 4cm und ich bin glücklich, hehe #^^#

24 comments:

  1. GLÜCKWUNSCH!!! ^-^

    Und yeah², wir sind Slip-Twins XD

    ReplyDelete
  2. SLIP-TWINS!! das rockt! XD

    ReplyDelete
  3. Congratz ^_^ die nächsten 4cm kriegste auch noch weg xD *Daumen drück*

    ReplyDelete
  4. wow


    wer war der glückliche der das foto geschossen hat? ;)

    ReplyDelete
  5. @jessie: mein foddopat mit selbstauslöser XD

    ReplyDelete
  6. Sehr sexy Blogeintrag diesmal mit fast zu sehenden Brüsten und nem netten Slip, da hoff ich doch das auch die nächsten cm (falls noch welche folgen sollen) sich bald in Luft auflösen und uns noch mehr sexy Blogs ermöglicht. xD

    ReplyDelete
  7. Herzlichen Glückwunsch :3

    ReplyDelete
  8. Herzlichen glückwunsch! und coole unterhose!^^

    ReplyDelete
  9. Na toll - jetzt bin ich neidisch...Ich will auch!
    Aber leider krieg ich das mit dem Sport nicht hin... aber nächste Woche meld ich mich bei Sport&Spaß an (ist übrigens echt günstig in HH)und dann geht das auch - ich muss nur ca 20 cm runter kriegen >.<

    ReplyDelete
  10. Balverin4/5/09 17:29

    Weiß gar nicht was du noch weitere 4 cm weghaben willst. Sieht doch gut aus^^'

    ReplyDelete
  11. @lischen: was ist denn sport&spaß?
    und wenn man sport einigermaßen regelmäßig macht, ist man total erstaunt, wie schnell man erfolge hat.... ^.~

    @balverin: bis zu einem bettie page oder shakira-niveau muss ich halt noch dran arbeiten XP

    ReplyDelete
  12. Oh gott Neiiid Neiid.. <3 Und Herzlichen Glückwunsch, natürlich. *händeschüttel

    ReplyDelete
  13. Der "Speck" ist doch toll!! T___T Ich bin viel zu dünn. Kannst es mir ja abgeben? :D

    ReplyDelete
  14. Glückwunsch. [:
    Sieht hübsch aus. <3 ... Jetzt überleg ich mir das mit dem Fitti nochmal. (x

    ReplyDelete
  15. duuuuu spinnst doch xP

    ReplyDelete
  16. uuh *_*

    was für sport denn? spezielle übungen? fitnessstudio? ich will auch xDD~

    ReplyDelete
  17. @mary: fitnessstudio ^.~

    ReplyDelete
  18. dezente frage.
    WIE HAST DU DAS GESCHAFT :D
    ich mag auch etwas im tailen und hüft bereich abspecken, aber es scheint ja ein ding der unmöglichkeit zu sein. macht mir voll probleme hab beine die locker in ne 36 passen , aber ne hüfte wie en brauereigaul, daher find ich keine hosen die wirklich toll meine beine betonen sondenr eher rumschlabern ._.
    *sellenkotze:)*

    lg ando
    http://wasserstoffperoxid.blogspot.com/

    ReplyDelete
  19. @Ando: Spooooort und vor allem viele Übungen für die Bauchmuskeln. Aber ich hab da auch an anderen Körperstellen etwas abgenommen, nicht NUR am Bauch, ist ja leider nicht möglich, an einer bestimmten Stelle abzunehmen. ;__;
    (jetzt hab ich aber wieder etwas zugenommen.... BLÖDER HERBST!! immer das selbe!)

    ReplyDelete
  20. Immernoch ekelig x3!
    Baucheinziehen ftw?^^

    ReplyDelete
  21. Anonymous30/3/11 19:59

    Wow, perfekter Körper... ♥.♥

    ReplyDelete
  22. Die Unterhose ist toll! O.O
    Ich weiß nach etwa zwei Jahren wird es die nicht mehr geben, aber wo hattest du die damals her? *-*

    ReplyDelete