moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

ANOTHER ONE BITES THE DUST!!

Einige von euch kennen diesen Rockstar hier bestimmt schon, aber der Rest muss ihn auch UNDIBINGT kennenlernen:


Ob ich den Ratten auch sowas beibringen kann....? °__°"

Apropos Ratten: ich hab ihnen letztens, fürsorglich wie ich bin, eine wunderschöne, flauschige, neue Hängematte gekauft. Muffin hat allerdings gleich beschlossen, dass diese Hängematte viel besser als Nistmaterial ins Grasnest passen würde. Also zerrte sie stundenlang an der Matte rum, ohne jeden Erfolg. Darufhin haben der Prünz und ich den Rattas Socken gespendet, damit sie sie im Nest verbauen können, was sie auch gleich getan haben.... Am nächsten Morgen sah die Hängematte aber trotzdem so aus:

Socken
Und Muffin arbeitet weiter hartnäckig daran, auch noch die letzten beiden Ecken durchzuknabbern. Kein Respekt vor Geschenken!!

Forsaken
(As I lay dying)


-beat
90%
(WILL WIEDER GUTES WETTER!!)
★ASU★
asurocks.de

p.s.: Ich hab gerade mitbekommen, dass sie bei Germany's Next Top-MOPPEL das niedlichste Mädel rausgeschmissen haben.... jetzt braucht man die Sendung erst recht nicht gucken. (ist aber schon faszinierend, wie persönlichkeitslos die ganzen Tussen sind =__=)

13 comments:

  1. Schön wenn man durch deinen Blog über Neuigkeiten von GnTM versorgt wird, hihi. :)
    Oh nein! Ratten scheinen genauso undankbar wie Rennmäuse zu sein. >O<

    ReplyDelete
  2. Was wären wir nur ohne unsere Haustierchen? <3<3<3

    ReplyDelete
  3. Oh Gott, das Federvieh ist ja genial! XD

    ReplyDelete
  4. Ja die arme Sarina ;_; *schnüff* Die kleine Süße. OKay mit Sechszehn wirklich nooch zu klein für das Business aber trotzdem.

    Mach mir nicht solche Hoffnungen! Wenn meine Mäuschen eintreffen dann möchte ich folgsame Ratten sehen die nie etwas zerbeissen und im Kreis springen!

    ReplyDelete
  5. sind deine ratten weibchen und männchen?

    ReplyDelete
  6. höhö, mein Ratterich reißt auch immer wieder Löcher in seine Hängematte =.=° aber die hat zum Glück nix gekostet, weil's mal ein altes Handtuch war XD
    *geht jetzt Rattenfutter kaufen*

    ReplyDelete
  7. ja, jetzt wo sarina rausgeschmissen wurde schau ich mir das auch nicht mehr an.Sie & Mandy sind da wirklich die einzigen die eine richtige persönlichkeit haben >.<

    ReplyDelete
  8. HAHA Asu :)
    Meine 3 Rattis (Käse, Brot und Igor) pennen gerade in ihrer Hängematte :D

    ReplyDelete
  9. bei ehrensenf gemobst, wa?ehrensenf ist seit den späschl sendungen aber auch echt wieder sehenswert.und der vogel hat's drauf B).

    ReplyDelete
  10. @jessie: weibchen

    @farun: KÄSE!! toll! ich wollte auch eine ratte käse nennen!!!! <3

    @matze: ehrensenf....??

    ReplyDelete
  11. Anonymous8/5/09 23:33

    Mein Prof fragte heute auch mitten in der Vorlesung gefragt, wer denn bei GNTM rausgeflogen ist... ^^

    ReplyDelete
  12. @ASU
    Ja, meine Rattis sind halt toll <3

    Aber zu "Another one bites the Dust" hab ich mal wieder die Al Yankovic Parody ausgegraben:
    http://www.youtube.com/watch?v=GjTZvk2j6m0&feature=related
    Another One Rides The Bus ;)

    ReplyDelete
  13. Der Vogel ist super, deine Ratten sind echte Rockstars und ich habe die Onlinepetition gestern mitgezeichnet.
    Mobilisier die Kräfte, Asu! oó!

    ReplyDelete