moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

ASU vs. KÜHLSCHRANK

Dank Arina bin ich zu diesem lebenswichtigen Test gekommen:

How long could you survive trapped inside your kitchen freezer?

Das Problem ist nur: ich glaube, ich pass nur in klein gekettensägten Portionen da rein. Und wenn Essen drin ist, wahrscheinlich nur püriert.

p.s.: Liebt ihr schon meinen neuen, großartigen Twitter??

12 comments:

  1. Ha! 13 Stunden! *sich jetzt total fühlt wie der Mann im Haus*

    ReplyDelete
  2. 12 Stunden? 13 Stunden? O__O
    Du meine Güte, wie macht ihr das xD?
    Ich würde schon nach 7 Stündchen umkippen [sofern UMKIPPEN in eienm Kühlschrank überhaupt möglich ist oO *hust*]

    ReplyDelete
  3. wär mir zu kalt glaub ich :D und ein bisschen eng und dunkel xD

    der Twitter ist lustig, aber die Farbe sticht ein bisschen heraus *hust*

    ReplyDelete
  4. das ist der sinn der farbe XD

    ReplyDelete
  5. Ich habs noch nich gemacht. <: kommt noch. und der twitter is super zum asu-stalken, findsch gut. xD

    ReplyDelete
  6. @friedi: Ach weisst du, Asu steht nunmal auf Farbkontraste, die einem das Hirn schmelzen. ^_^°

    ReplyDelete
  7. Uiiiii..noch mehr stalk Methoden.. xD"
    Jetzt fehlt nur noch auf der linken Seite eine Sprechblase.. <3

    ReplyDelete
  8. Anonymous29/5/09 11:58

    Uh..ich würde grad 9 Stunden überleben...in der Realität würde ich wahrscheinlich früher sterben, ich frier ja sogar im Sommer manchmal. o_O
    Schon den Test "How would you taste to a cannibal?" gemacht? Ich wäre grilled beef...mmhhmm

    ReplyDelete
  9. @anonym: ich wäre BROILED FISCH.... wie schmeckt das??

    ReplyDelete
  10. Kanns sein das du Twitter-süchtig bist? xD

    ReplyDelete
  11. 12 Stunden? ich wäre auch schon nach 8 hinüber x__x

    uhhh~~ Twitter in Eisblau <3
    Wenn einer Twitter hat, ist die Stasi arbeitslos (wenn es sie noch gäbe) xD

    ReplyDelete
  12. @betty: es ist was neues, womit ich spielen kann! XD außerdem sitz ich so viel am pc, dass ich halt viel dort schreiben kann.

    @chuckle-zoo: och, was würde es ihr bringen zu wissen, ob ich grad hunger hab oder schlafe? die wären primär damit überfordert, den ganzen mist zu lesen und kämen nicht zu den "wichtigen" überwachungsaufgaben.... ist doch praktisch!

    ReplyDelete