moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

BLUE is the new PINK!! O(≧∇≦)O

Die sommerliche Gal-Presse macht mich heiß auf Farben.... Nur Pink und Rosa reichen mir irgendwie nicht mehr. Der Neuzugang unter meinen Lieblingsfarben ist jetzt BLAU (also hellblau, himmelblau und türkis-blau)! Und das tolle ist: Hellblau passt auch perfekt zu Pink!!

Ich sollte definitiv aufhören, Foddos auf dem Balkon zu machen XD

Dieses niedliche Jäckchen fand ich übrigens im Orsay. Und dabei mag ich Orsay nicht mal. (°^‐^)
Ich finde aber, es könnte NOCH BUNTER werden. Mal sehen, was mir noch so einfällt. Z.B. könnte ich mir ein paar meiner T-Shirts kaufen, hehehe.

Und noch eine wichtige News: es gibt endlich wieder Spargel Erdböööören!! Also nicht diese seltsamen Alien-Beeren, die hübsch aussehen und nach nichts schmecken, sondern leckere, echte, deutsche Erdbören. Leider noch etwas teuer, aber das ändert sich sicher bald.
Hier sind die feierlichen Bilddokumente des ersten offiziellen Erdböör-Essens des Jahres:


Ich stehe gerade eh total auf Obst, Fruchtsäfte, Smoothies etc. und brauche unbedingt einen Standmixer, um Milkshakes zu machen.... will mir nicht jemand einen schenken??

Hiermit verabschiede ich mich von euch und verbreite etwas Sommerlaune:
SEID BUNT!! (<-- Asus professioneller Stylingszipp der Saison)


Jai Ho
(Pussycat Dolls)

-beat
160%
(SOMMER!!)
★ASU★
asurocks.de

37 comments:

  1. Farben lassen dich jünger und niedlicher wirken! :3
    Warum probierst du's nicht auch mal mit Sonnengelb? Das steht dir sicher auch gut, oder ist das zuviel auf einmal? XD

    Du wirst irgendwie immer hübscher, aber ich habe das Gefühl, proportional dazu werden deine Augenringe immer... präsenter.
    Gehst du neuerdings auch unter die Glitzervampire?

    ReplyDelete
  2. @ry: ich werde mir vermutlich einen meiner prints auf zitronengelb holen. zitronengelb find ich toll.
    komisch, dabei schlafe ich gerade gar nicht mal so wenig wie früher.... wird wohl das alter sein. (oder das licht auf den foddos)
    was sind glitzervampire??

    ReplyDelete
  3. türkis und lila sind zwei tolle farben!

    frage: Würdest du dir jemals die nase operieren lassen?

    ich meine nicht dass es unedingt notwendig wäre, der kleine höcker fällt auf den fotos selten auf.

    ReplyDelete
  4. @ASU
    Ich denke mal Ry meint damit die Vampire aus "Bis(s) zum Morgengrauen" , die sterben durch Sonnenlicht nämlich nicht sondern glitzern nur doof^^

    ReplyDelete
  5. Glitzervampire sind die Kreation von Stephenie Meyer. Die glitzern in der Sonne, wie wenn sie mit Milliarden von kleinen Diamanten besetzt wären... oo"
    In den Bis(s)-Büchern werden, meines Wissens nach, die Leutchen hübscher, wenn sie zu Vampiren werden, erhalten dadurch aber auch eine leichige Hautfarbe und tiefe Schatten unter den Augen. [:

    ReplyDelete
  6. Höhöhö, jetzt könnte ich behaupten, du hättest Blau von mir abgeguckt XD Aber es is eine tolle Farbe <3
    Und endlich mal jemand, der auch pinke Strumpfhosen trägt! ^-^

    Hast du etwa auch noch neue Schuhe? O_o *neid*

    ReplyDelete
  7. Wuah das steht dir so gut Q___Q
    Diese bunten Farben sind mega niedlich!
    ich muss zu Orsay,ich will auch dieses Jäckchen. <3
    Ja endlich Erdbeeren ich habe mir auch erst mal eine riesen Packung gekauft! *O*

    ReplyDelete
  8. @betty: ich hab ja auch lila chucks, höhö! aber obenrum sieht lila immer voll strange aus mit meiner haarfarbe (also zumindest alles, was ich bisher anprobiert habe).
    und man sieht den höcker übrigens nur von der einen seite.... weil meine nase nämlich unsymetrisch ist. XD aber nein, ich würde sie nicht operieren lassen. erstens hätte ich zu viel angst, dass mit neuer nase mein gesicht plötzlich total strange und unpassend aussieht, und zweitens sehen nasen-ops immer so abartig aus. *würg*

    @glitzervampire: ist ja ein kranker shit O___O (was für drogen nimmt die frau?)

    @cutiepie: ja, die sind neu, aber noch etwas eng. >__< muss sie erstmal "weichlatschen". ^^;;;

    ReplyDelete
  9. Ohh...der Schlüssel! Der fällt mir jetzt erst auf! Genial. : D" So grell und pink und überaus unauffällig >D
    Und ohhh, ja.. Erdbeerrren..

    ReplyDelete
  10. "grell und pink und überaus unauffällig"
    xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

    was trieb dich überhaupt dazu in den orsay zu gehen? o_o

    ReplyDelete
  11. Starkes Eisblau (das sehr hell ist... schau dir Eisberge unter blauem Himmel an. So ein Blau) ist das schönste, dass es gibt.
    Aber in der Farbe gibt es keine Sachen ;___;

    Aber danke für den Shopping-Tipp. Wenn ich das nächste Mal in Köln bin, kauf ich mir die Jacke <3

    ReplyDelete
  12. @maja: das war tatsächlich so ein gedanke "och, ich war da schon seit jahren nicht drin, vielleicht haben sie GENAU JETZT plötzlich etwas ansehliches" XD

    ReplyDelete
  13. Hm... Asu, ich wollte mal fragen, ob du auch auf Animexx-Blogs verlinkst. Immerhin blogge ich dort seit einiger Zeit und es steckt auch recht viel Aufwand und auch ein bisschen Geld dahinter. öö ~

    ReplyDelete
  14. @ry: kann man den denn auch als nicht-animexx-mitglied lesen und kommentieren?? oder wenigstens lesen?

    ReplyDelete
  15. Ja, kann man. Zwar nicht kommentieren, leider, aber man kann wenigstens die Kommentare von anderen lesen. XD

    ReplyDelete
  16. naja, kann ich machen, aber wo verlinkst du dann mich? XP

    ReplyDelete
  17. Geld würde wirklich noch gut dazu passen :D

    Ich hatte auch endlich Erdbeeren *_* Und morgen gehts (wieder mal) nach Ludwigshafen und dann werd ich 'nen Erdbeerhof abklappern und als Kugel und überall mit Erdbeeren Heim kommen <3
    (was aber auch heißt, dass ich bis Sonntag nicht mehr mitlesen kann, sofern ich nicht irgendwo öffentliches W-Lan finde. Buhu...)

    ReplyDelete
  18. Ja, genau, Geld würd immer passen XD;
    Genau in dem Moment als ichs abgeschickt hab, hab ichs noch gesehen XD Argh..
    Gelb war gemeint! ^^;

    ReplyDelete
  19. Ich hab dich soeben verlinkt. ^^~ Zusätzliches Feature sind die Weblogboxen und eventuell erfahre ich heute sogar noch, wie ich dich HÜBSCH verlinke :'D

    ReplyDelete
  20. @lala: geld find ich auch gut XD

    @ry: okee, hiermit seist du verlinkt (aber dann schreib auch was, sonst ist es ja langweilig.... nur 2 einträge XP)

    ReplyDelete
  21. Eigentlich sind es drei Einträge, ich hatte nur vorhin einen falsch eingeordnet und ich schreibe eh überproportional viel. Ich deaktiviere die Einträge nur immer, wenn ich ein neues Eintragslayout einstelle, damit ich die ganzen Fotos und Bilder der neuen Breite nicht anpassen muss. ^^
    Jedenfalls vielen Dank! ♥

    ReplyDelete
  22. und warum meintest du, das steckt geld dahinter??

    ReplyDelete
  23. Die Weblogeinträge auf Animexx mit HTML so anzupassen und zusätzliche Boxen hinzuzufügen, kostet ein wenig Geld.
    Ich weiß natürlich, dass ich auch umsonst irgendwo einen Blog führen könnte, aber da ich nahezu jeden Tag auf Animexx surfe und irgendwie auch lieber dort blogge, zahlt sich das für mich aus, finde ich.

    ReplyDelete
  24. Anonymous20/5/09 19:21

    die schuhe! *_*
    woher sind sie?
    und den rock habe ich auch, aber dir steht er besser -_- *grummel*
    sehr hübsch, sehr niedlich, wie immer (:

    ReplyDelete
  25. @Ry
    Machs wie ich, hol dir nen eigenen Server und spiel Wordpress drauf :D
    Hab ich erst kürzlich gemacht, hat sich wirklich gelohnt, damit kann man viel mehr herrumspielen <3

    @Asu
    Also gegen ne kleine Verlinkung meines neuen Blogs (www.farun.info) hätte ich auch nichts ;)
    dein Blog kommt sowieso in die Linkliste, wenn ich mal die Zeit finde den ganzen Blog so anzupassen, wie ich ihn haben will.
    Das Design finde ich aber schon ganz hübsch.

    @Glitzervampire
    Naja, die Bücher sind im Prinzip ganz gut, man merkt halt nur stark, dass die Autorin Sex vor der Ehe ablehnt, dass ganze Buch basiert im Prinzip auf extrem subtiler Erotik zwischen Edward dem Glitterboy und Stelle, dem Menschenmädel.
    Dabei muss man sagen das die in dem Buch verbreitete Idee von Vampiren eine extrem romantisierte ist, auf die besonders "jüngere" Mädchen ansprechen (wunderschön, düsteres Geheimnis das er nur mit der Auserwählten teilt, bei Sonnenlicht noch schöner....).
    Gott, ich könnte gerade ne ganze Analyse zu diesen Büchern verfassen :D

    ReplyDelete
  26. @Farun wegen Glitzervampire
    Das Mädel heißt nicht Stelle, sondern Bella xD

    Ich persönlich finde auch, dass 'richtige' Vampire nicht glitzern und nur nachts unterwegs sein sollten und Menschenblut anstatt (teilweise) Tierblut trinken, ABER um sich einmal als kleines Mädchen zu fühlen und in seinen eigenen kleinen Tagträumen mal eben gefangen zu sein, ist das Buch super xD

    ReplyDelete
  27. @Farun
    Ja kenn ich zu gut,, hinter diesem buch steckt irgendwie ein bisschen mehr als ne Vampire-Lovestory.
    Obwohl es eine echt gute ist.[die mir pesönlich das Herz erwärmt hat xD]
    In Amerika gab es sogar richtige Twilight-Creme mit der du dann in der Sonne glitzerst @@!

    ReplyDelete
  28. @ry: das sind ja voll die blutsauger bei animexx, wenn sie dafür geld haben wollen, OBWOHL sie haufenweise werbung haben und jeder blogdienst das gratis anbietet. O__O"

    @anonym: die schuhe waren von www.mikfunshopping.de

    @farun: ja, warum nicht?
    aber warum hast du twilight gelesen?? ich dachte, das lesen nur 13-jährige mädchen. Oo"
    (und wenn die sex hätten, wär das kein buch mehr für 13-jährige mädchen und erwachsene pornoroman-frauen würden es auch nicht lesen)

    @chuckle-zoo: also ich weiß nicht, ich hab bei zerfallenden zombies romantischere tagträume.... ^^;;;

    ReplyDelete
  29. @Chuckle-zoo
    Ich weiß, ich hab mich verschrieben und danke der nicht vorhandenen Edit Funktion q_q

    @Franny
    Ja, ich als Kerl fand die Bücher wie schon erwähnt auch sehr toll, hab das letzte sogar auf englisch gelesen q_q

    @ASU
    Danke ;)
    Ähm, naja, ich gebs mal zu, ich bin ein Kerl der total auf Herzschmerz und Romantik steht ^^
    Subtile Erotik ist auch nicht zu verachten! ;)
    Aber mal eine Frage, was sind erwachsene Pornoroman Frauen? *hihi*

    Btw, ich hab letztlich ein ziemlich romantisches Bild mit Charas aus Left 4 Dead gesehen. (ging schon so in Richtung Echi, hust ;) )
    Fällt mir gerade so bei zerfallenden Zombies ein xD

    @Vampirkrams allgemein
    Kuckt hier noch wer die neue Serie von den Six Feet Under Leuten, True Blood? Die ist eigentlich ziemlich genial :D

    ReplyDelete
  30. Hier gibts noch ne andere Betty! Ô____________Ôv Meine Autorität wird untergraben, tzes!

    Ähm, ja, zum Thema: Ich vertrete seit Jahren die These: Treibs bunt! <: Ich liiiibe gelben + türkisen Nagellack und es gibt so tolle bunte Sachen! <3 Mein neuester Fund ist 'ne niedliche Tasche. Deine ist aber auch sehr toll. [:

    Zu den Erdbeeren: Ich genieße schon seit Februar welche. Und die schmecken! Dacht ich auch erst nich, aber die schmecken echt nach Erdbeeren ... Am liebsten würd ich ausschließlich Erdbören essen. <3~

    ReplyDelete
  31. @Farun: Ich hatte schon soviele Blogs. Myblog, Blogger, CuteNews,... irgendwann hatte ich auf keinen mehr Lust.
    Auf Animexx blogge ich wenigstens und hab Spaß dabei und soviel Geld ist das nicht. Mindestens das doppelte gebe ich monatlich für noch einen unnötigeren Scheiß aus. XD

    @Asu: Ja, eigentlich sind sie das. :D Aber wie gesagt, soviel ist das nicht. Allerdings wette ich, dass sie schon ordentlich verdienen, mit den Vereinsgeldern und den Zusatzfunktionen.

    ReplyDelete
  32. @farun: naja, die frauen, die diese ganzen 3öro-romane lesen, wo eine wohlerzogene adelige von einem wilden rebell hart durchgenommen wird und so.... irgendwer liest das doch??
    (und ich hab auch schon teurere werke mit erotischem inhalt angelesen, fand sie aber alle lächerlich. kann irgendwie nichts damit anfangen ^^)
    und jeder hat seinen eigenen kitsch.... ich heule bei disney- und pixar-filmen XD

    @true blood: hab davon gehört, aber ich kann vampire gerade überhaupt nicht mehr sehen dank twilight-hype

    ReplyDelete
  33. @true blood
    Naja, True Blood rockt aber irgendwie schon.... Ist halt eine etwas skurile Serie, aber das war Six Feet Under auch und die Serie war genial^^

    @3örö Romane
    Ach diese ganzen Klischee Romane xD
    Die finde ich grausam, muss aber leider zugeben das ich das "männliche Pendant" davon lese, also solche Sachen wie Jerry Cotton und John Sinclair, mit den "echten" Männern etc. xD
    Allerdings eher weil ich Krimi und Horror als Genres mag, und das haben die Groschenromane schon irgendwie drauf xD

    @Disney Filme
    Ich musste früher bei Ice Age immer heulen, hab den Film 3mal gesehen oder so und jedesmal...^^

    @Ry
    Naja, ich war bisher nur bei Blogger, hab mich da im Prinzip ganz wohl gefühlt, aber letztendlich gab es mir dort einfach zu wenig Möglichkeiten um selber kreativ zu werden :>
    Das kann ich dafür jetzt mit meinem schönen Wordpress Blog, aber eben auch nur weil er auf meinem Server liegt, dann kann ich machen was ich will *hihi*
    Hab auch überlegt mir aus Langeweile mal nen eigenen Imagehoster auf den Server zu spielen, damit ich Pics schnell und sicher posten kann xD

    @ASU
    Bist jetzt übrigens bei mir unter Blogs verlinkt, dank Alphabetischer Sortierung sogar ganz oben xD

    ReplyDelete
  34. @farun: warum kann man bei blogger wenig kreativ sein?? kam mir bisher nicht so vor. eigentlich kannst du doch das ganze template von denen zerlegen und neu zusammenbauen. Oo"

    ReplyDelete
  35. Naja, aber du hast halt keinen direkten Zugriff auf den ganzen Kram sondern musst immer über das nervige Blogger Interface gehen etc.
    Bei Wordpress hingegen kann ich (aber eben nur weil es auf meinem Server liegt, hihi^^) eben alles so bearbeiten wie ich will :>
    Ich sage ja auch nicht das Blogger schlecht ist, ist eigentlich sogar ziemlich gut, nur auf nem eigenen Server rockt dann Wordpress doch mehr :>

    Danke für die Verlinkung übrigens ;)

    ReplyDelete
  36. @farun: ich bin ja jetzt auch nicht von der blogger-schutz-army.... war halt nur neugierig.
    ich find das blogger-interface aber ziemlich praktisch. XD
    biddebidde!

    ReplyDelete
  37. Anonymous23/5/09 15:11

    Das find ich jetzt irgendwie lustig...^^
    ich bin auch in letzter Zeit der Meinung das pink und blau total super zusammen sind und ich finde es steht dir echt giga!(genauso wie mir XP)
    Und für Früchte würde ich im Moment fast alles her geben, ich esse gerade welche aus dem eigenen Garten und die sind echt obergeil lecker!
    Ich würd dir am libsten welche zukommen lassen, da du doch arm vom Tieratzt bist, falls das noch aktuell ist.^^°#*~

    ReplyDelete