moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

EDIT:

MUAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAA~!! Uncut und nur für 18,66 Euronen, das Leben ist schön! Jetzt kann ich mich für die ZOMBIECALYPSE vorbereiten. *BALLER*

17 comments:

  1. Und das ganze noch den ganzen Sonntag!^^
    Sehr schöner Screen Shot!

    ReplyDelete
  2. @kasumi: häh? sonntag?? was wie wo?

    ReplyDelete
  3. Irgendwie peinlich wie man seit neuestem wieder Zombies ausschlachtet (was für ein Wortwitz...)

    ReplyDelete
  4. @shinsei: och.... für zombies bin ich immer zu haben. das ist mal ein trend, über den ich mich freuen kann. ^^
    (außerdem gab es doch die letzten 10 jahre oder mehr jedes jahr mindestens ein spiel mit zombies)

    ReplyDelete
  5. Oh cool - hab mir das Spiel damals sofort am Erscheinungstermin gekauft. Allein wegen dem abgefahrenen Spielkonzept (und dem hohen Rage-Faktor, wenn die Überlebenden doch noch im letzten Moment in den Safe-Room kommen, und man als Infected-Player verliert).

    Mein Steam-Name ist Schmok, falls du/ihr mal Lust auf gemeinsame Monsterhatz habt.

    ReplyDelete
  6. WHAAT???
    Nur 18,66€? UUUUNCUUUUUT? Woher O.O???

    ReplyDelete
  7. Immer diese phösen Killerspiel Spieler :(
    Naja, Left4Dead war nie was für mich, ich find Zombies persönlich gesagt eher langweilig, und Ego Perspektiven Krams ist eh nie so mein Ding.
    Da lieber ne schöne Runde Battelforge :D

    ReplyDelete
  8. @kev: waaah, wenn du es seit dem erscheinungstermin hast, dann lachst du dich bestimmt nur permanent schrott über meine noobigkeit XD (ich denk mal drüber nach, ob ich mich traue, mit dir zu spielen)

    @arina: man erstellt sich einen steam-account im "ausland" und schenkt sich das spiel ^^;; *HUST*

    @farun: ich mag ego-spiele eigentlich auch überhaupt nicht, aber ich hab eine schwäche für arcade-zombie-shooter (seit ich in tokyo in einer riesen-spielhalle gewesen bin XD), die es hier nicht gibt, SNIFF. TT_____TT und dieses spiel erinnert mich daran und deswegen mag ich es. <3

    ReplyDelete
  9. Ich würd mich freuen, wenn du dich doch traust. :D Hab nämlich noch keine Stammspieler-Freunde für L4D... Das klang jetzt voll emo xD

    ReplyDelete
  10. Uaah, danke für den Link, den du mir natürlich niiie gegeben hast ;D
    Hatte sowieso vor mir das Spiel in absehbarer Zeit zuzulegen *__*
    Bis jetzt hab ich mich nur immer davon abhalten lassen, dass es hier nur die gecuttete Version gibt...wer will schon grünes Blut & co.??? D:

    Jaaa, allerdings O_O""!
    Ich mein die Karte für Köln hat um die 47€ gekostet...Gott sei dank bin ich 'ne verwöhnte Kackbratze, die Konzertkarten immer von Mutti bezahlt bekommt xD""
    Sonst könnt ich kaum auf Konzis gehen glaub ich, so wenig Kohle wie ich immer hab @.@

    ReplyDelete
  11. @kev noch keine stammspieler? dann wirds aber zeit! :)

    @asu wozu den steam acc unter einer auslaendischen ip erstellen wenn du den key in einem shop gekauft hast? *gruebel* mir erschliesst sich nicht ganz der sinn der aktion ^^;

    btw! post doch mal dein steam profil, dann kann man sehen welche achievements du schon hast, und wieviele zombies du schon zurueck in die hoelle geschickt hast :D

    ReplyDelete
  12. *mal nix zum thema zu sagen hat*
    heyy supi da war ich mal 4 tage oder so nich am pc und schon ne ganze seite voller neuer blog-einträge, ich freu mich soo asu! *schleim* xD

    ReplyDelete
  13. @evilpie: dass es weniger kostet...?? in shops hab ich kein uncut-spiel unter 30-40öro gesehen
    und muss ich dir meinen account-namen oder meinen nick geben? ich blick bei steam noch nicht durch >__<

    ReplyDelete
  14. @ evilpie:
    Jaaaa! T_T
    Wem erzählst du das? Alle brauchbaren Spieler, die ich bisher auf Public Servern getroffen habe, sprachen nur russisch. Man addet sie zwar, aber irgendwie spielen die dann doch immer nur auf privaten Servern und man ist doch wieder dazu gezwungen, mit random Leutchen zu spielen.

    ReplyDelete
  15. @evilpie: dann müsste es "pinkviech" sein ^^

    ReplyDelete