moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Das STÖCKCHEN-MYSTERIUM (・__・*)

Ich sehe dauernd nur, wie sich die ganzen Blogmädchen gegenseitig mit irgendwelchen STÖCKCHEN bewerfen, hab aber das System noch nie verstanden. Da ich mich aber auch wichtig fühlen will, hab ich mir einfach das Ding von CutiePie geschnappt und es ausgefüllt! MUAHAHAHAHA!! ....Hab ich jetzt das System zerstört?? XD

1. Welches Parfüm benutzt du zur Zeit?
Eigentlich wie immer: entweder Angel Heast SW oder ich nebel mich mit dem Erdbeer-Spray von Body Shop ein.

2. Was zeichnet dich aus?
Dass ich auf der Straße auffalle.... und zu viel Geld ausgebe. Und mein Faible für alles komplizierte.

3. Was gibts heute zu essen?
Lecka Putenbraten, den der Prünz gerade macht ♥ ♥ ♥.

4. Was ist dein Highlight des Tages?
Des heutigen? Lange ausschlafen, höhö.

5. Was willst du unbedingt lernen?
Effiziente Zeitplanung und schneller Zeichnen/Scribbeln/Colorieren.

6. Was hast du zuletzt gekauft?
Eine Ladung Canmake-Makeup aus Japan.... hoffentlich kommt die bald an! UND LANDET NICHT BEIM ZOLL!!

7. Was ist dein Lieblingswetter?
Sonnenschein und 25°.

8. Was ist dein momentan wichtigstes Ziel?
Hab ich schon effiziente Zeitplanung erwähnt? Und besser in Guitar Hero und Left4Dead werden.

9. Was denkst du über die Person, die dich getagged hat?
Mich hat niemand getagged, ich hab das ding von CutiePie geklaut, um mich auch mal beliebt in der Blogger-Szene zu fühlen!!

10. Wenn du ein komplett eingerichtetes Haus irgendwo in der Welt bezahlt bekommen würdest, wo würdest du es hin haben wollen?
In Tokyo neben dem Disneyland & Disney Sea. MUAHAHAHAHA!!

11. Was würdest du, wenn du könntest, an dir ändern?
Meine Füße, ich hasse sie. Und eine schmalere Taille.

12. Wenn du für die nächsten Stunden irgendwo auf der Welt sein könntest, wo wärst du gerne?
In Hawaii am Strand.

13. Was ist dir bei Freunden wichtig?
Dass sie mich so mögen, wie ich bin. Ich habe leider festgestellt, dass es bei Freunden wohl nicht immer die Regel ist.

14. Wen würdest du gerne mal treffen?
Monü mal wieder ♥ ♥ ♥.

15. Was ist dein Lieblingsstück in deinem Kleiderschrank?
Mein JSG-Pulli, mein pinkes Marilyn-Kleid und meine Stiefel aus dem Shibuya 109, die leider bald auseinanderfallen!!

16. Was ist dein Traumjob?
.... Comic-Celebrity? XD

17. Irgendwelche Lieblingsmodels?
Dieses Mädel, das in letzter Zeit auf sämtlichen egg-Covern ist.

18. 3 Dinge die dir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern
Meine Ratten und Klopfer's Web.

19. Was ist deine Lieblingsgroßstadt?
In Deutschland definitiv Hamburg. Und sonst Tokyo wegen den möööördergeilen Shoppingmöglichkeiten!

20. Was ist zur Zeit dein Lieblingslied?
Irgendwas von As I Lay Dying.... ich kann mir die Namen nie merken.

21. Was wünscht du dir?
Jeden Tag Disneyland.

22. Was nervt dich gerade am meisten?
Der Zensurwahn der deutschen Politiker und Twilight.

Rules
1. Beantworte die Fragen und füge Sie auf deinem Blog ein.
2. Ersetze eine Frage die du nicht magst durch eine neue und füge zusätzlich eine weitere Neue hinzu.
3. Tag 8 weitere Leute!

Nehmt es euch, wenn ihr euch auch wichtig und integriert fühlen wollt!

Sinnlose Deko-Foddos °-°v


Mermaid
(GLAY)


-beat
90%
(MUSS AUFRÄUMEN)
★ASU★
asurocks.de

10 comments:

  1. ich zerstöhr das system jedes mal aufs neue in dem ich den blöden stock nich weiter werfe =P

    ReplyDelete
  2. Anonymous11/5/09 16:37

    da du disneyland so oft erwähnt hast:

    "Mother and daughter banned for life from disneyland http://people.delphiforums.com/wbennett10/Fire/Disneyland.jpg"

    ich hoffe mal,man kann bilder einfügen. PS: wo ist das schiffsauge auf dem du da posierst?

    ReplyDelete
  3. Ha, so schnell hattest du Langweile? XD

    Und OMFG, wie kann man nicht auf glitzernde Vampürjünglinge stehen?! <_<

    ReplyDelete
  4. Head Shot11/5/09 17:39

    @ cutiepie :öhhm ja was weiß ich vielleicht bin ich auch komisch aber twilight neeeeeeeeeeeervt...
    und robert pattinson (oder so) auch =___=
    all diese (vor)pupertären mädchen O.O
    und vampir geschichten gibts genug

    @ asu : ich hasse meine füße auch xD & woher ist dieser space invaiders gürtel?? *____*

    ReplyDelete
  5. @ Headshot: das war eigentlich ironisch gemeint...

    ReplyDelete
  6. @twilight: vor allem ist der typ aus dem film ja SOWAS von potthässlich!! selbst wenn ich 13 wäre und vampire toll fände, würd ich nicht auf ihn stehen. >__<

    @head shot: der kommt von ebay. ich hab den mal in kaoru watanabe's blog geshen und musste undibingt danach suchen!

    ReplyDelete
  7. Ich verstehe Stöckchen nicht, deshalb werfe ich sie nicht. wenn ich Langeweile habe, fülle ich einen Fragebogen aus. :3

    Twilight mag ich, aber nur das Buch. Ich stehe normalerweise nicht so auf Liebesgeschichten, aber das Buch liest sich wie Butter.
    Und ja, Robert Pattinson nervt und er ist hässlich und stinkt und der Film stinkt auch und pubertäre Mädchen, die lauter Scheiß Filmszenen in ihr Layout einarbeiten, um die Individualität ihres Blogs zu vernichten, auch.

    ReplyDelete
  8. achja, das disneyland-bild ist übrigens subba @anonym

    ReplyDelete
  9. Liebe Asu ich hab es angenommen das getaggte... Und dich schleimerüsch oft erwähnt. Also wirst du in deiner nächsten Freizeit sicher mal schauen wollen?
    Bis bald, Frau Hübsch!

    --> http://pupskacke.myblog.de/

    ReplyDelete
  10. ES GIBT NUR EINEN WAHREN VAMPÜR-FILM UND DAS IST INTERVIEW MIT EINEM VAMPIR, VERDAMMT! >_<




    ... das musste ich mal loswerden.

    ReplyDelete