moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

DER SPINNT TOTAL.... (O_O;)

Ratet mal, wer das ist:

....

GACKT!!

Der japanische Plastik-Traum sämtlicher Mangamädchen hat (wohl für seine neue Single) die Gal-Seite an sich entdeckt! Er sieht dabei zwar immer noch besser aus, als so mache misslungenen Cosplay-Gals, aber gruselig ist das schon. Bin schon gespannt auf das dazugehörige Video.

*GRUSELWUSEL*

20 comments:

  1. DAS soll ein Kerl sein?! O_O

    ReplyDelete
  2. naja, so richtig männlich ist er auch nicht mehr nach mindestens 500 schönheits-ops....
    http://img1.liveinternet.ru/images/attach/b/3/26/616/26616679_JustGackt223.jpg (<-- aber so sieht er als "Mann" aus, mit viel Photoshop XD)

    ReplyDelete
  3. hässlich is er ja nicht als kerl.
    hat er jetzt auch möpse? XP

    ReplyDelete
  4. Ich finde Japnaiche Männer irgendwie grußelig ÖÖ
    Entweder sehen sie einfach bescheiden aus oder wie Weiber oO

    Was die ganzen Fangirlis daran so "heiß" und "sexy" finden, würde mich echt mal interessieren Öö

    ReplyDelete
  5. @jessie: gute frage O__O

    @7nine: also manche sind höchstens niedlich, weil sie wie lustige klein-nerds aussehen. aber "heiß" find ich die meisten auch nicht. und gackt wird einfach jedes jahr gruseliger, nachdem er MAL WIEDER hat was an sich machen lassen.

    ReplyDelete
  6. Oh man XD
    Ich will gar nicht wissen wieviel da ein armer Mensch am PC sitzen musste, um sämtliche Männlichkeit aus Gackts Gesicht zu entfernen XD;

    ReplyDelete
  7. AAAAAAAAAaaaaaaaahhhhh!!!
    Also früher mal fand ich den ja ganz hübsch, aber so? X_x Igitt... Aber ich konnte mich auch nie für Mana begeistern, also... ^^;

    ReplyDelete
  8. Also nein. Und ich dachte die schlimmsten Phasen hätte er schon hinter sich.

    ReplyDelete
  9. oh asu du hast gackt so richtig schön beschrieben XD

    ReplyDelete
  10. Fürs Protokoll: youtube.com/watch?v=xr1iujcd3

    Also ich kann schon irgendwo verstehen warum man sowas als Metchen gut findet, aber das Problem ist einfach, dass Metchen dann oft erwarten, dass ALLE Kerle so aussehen (das Phänomen gibts ja auch bei den ganzen Twilight-Fangirls die ihre Freunde verlassen, weil sie nicht genug wie Edward sind).

    ReplyDelete
  11. huch, meinte natürlich youtube.com/watch?v=xr1iujcd3-A

    ReplyDelete
  12. Anonymous27/5/09 14:54

    Also ich seh den Typen heute zum ersten mal und für mich sieht das Video irgendwie.... naja ohne jetzt irgendjemanden beleidigen zu wollen oder so.... doch ein bisschen homo aus.
    Kann sowas nich nachvollziehen.
    Bin auch nich Homophob oder sowas aber das is echt ne nummer zu heftig

    ReplyDelete
  13. Flughoernchen27/5/09 15:05

    Ich mochte Gackt eigentlich immer.
    Ab und an war's ein bisschen gruslig, aber ..

    Moment. Gackt mit Brüsten wäre doch mal ein Schritt in die richtige Richtung (für mich zumindest). *O*

    ReplyDelete
  14. Oh mein Gott. ö.ö Das ist ja irgendwie schon abartig. >.< Brr! ...

    Nochmal zum Kuchen: Ich back zwar massig, das meiste wird aber an Freundinnen, Mitbewohner, Eltern + Großeltern verfüttert. <: Meist es ich ein Stück, manchmal auch nur ein halbes. Das Backen macht halt so viel Spaß ... (x

    ReplyDelete
  15. @paul: also ich glaub, das jedes mädchen irgendwann im jungen alter auf weiblichere/"hübschere" jungs steht, ging mir zumindest auch so mit 13-15 (damals fand ich auch das video irgendwie heiß), aber jetzt steh ich mittlerweile auf kerle mit brusthaaren XD

    @anonym: naja, das ist sicherlich das selbe, wie dass die meisten kerle heiße lesben-action scharf finden. ich muss sagen: zwei gutaussehende männer, die was miteinander haben = hat was XD

    ReplyDelete
  16. hmm...erinnert mich fast schon an die Jungs von Ann Café, das sind ja auch Männer, sehen aber wie Frauen aus ^^

    oder *nachsuch* die Band Blood: http://image.hotdog.hu/_data/members1/525/141525/images/bloodalap.jpg

    irgendwie gruselig, aber sieht schon geil aus xD

    ReplyDelete
  17. @friedi: die leute von blood hab ich bei ner signierstunde aus der nähe gesehen und MANN SAHEN SIE GRUSELIG AUS.... auf den geshoppten presse-foddos und covern sieht man die schlechte haut und das bröckelnde make-up nicht, aber das war ECHT übel. weiß nicht, wies mit an cafe ist.

    ReplyDelete
  18. ... O____O

    Steckt Gackt in einer Midlife Cruises? Ich meine, wtf, von dem Kerl ist man ja einiges gewohnt (Vanilla... ) aber ernsthaft: Was ist das? 8D Und warum? Protestreaktion...?

    ReplyDelete
  19. Schalentier18/4/10 16:08

    hm, wenn jemand gackt sagt, denk ich sofort an gakupo von vocaloid >.< [er hat ihm seine stimme"geliehen"]..und gakupo hat laaange lila haare xD]
    ..zufall?

    ReplyDelete
  20. was stellt der nur mit seinem körper an
    ich bleibe bei miyavi... der hat zwar auch ein weibliches gesicht aber sein tick ist nicht gaaaanz so schlimm O.O

    ReplyDelete