moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

ES IST SOWEIT....

Der asuROCKS-Shop ist eröffnet!! Mit den ersten vier zuckersüßen Motiven made by MOI!
Und als ob das nicht schon toll genug wäre, sind um die Eröffnung zu feiern auch noch alle Sachen um 3 Euronen reduziert, ganze 2 Wochen lang!!

Die Produktauswahl ist zwar jetzt schon großartig, aber falls ihr euch noch irgendwas wünscht, wäre das (meistens) auch kein Problem. Bisher ist der Shop nur darauf ausgerichtet, weibliche Wesen zu beglücken, und ich glaube, mein Stil wird nicht sooooo vielen Männern zusagen.... Aber falls ich mich irren sollte, sagt mir bescheid.

Hier eine kleine Erläuterung zu den bisher möglichen Druckverfahren (mit Beispielbildern von Spreadshirt, weil ich selbst noch keins meiner Shörts habe, BUHUUUUUU!! Los, kauft was, damit ich Geld dafür habe! XD):
Flexdruck
Der übliche T-Shirt-Druck, der sich etwas gummig anfühlt, subba-knallig ist und auch lange hält. Deswegen sind auch die meisten Sachen im Shop damit bedruckt. Flexdruck gibt es auch in Neonfarben und in Gold und Silber:


Flockdruck
Flauschig weich! Der Prünz hat ein T-Shirt, das damit bedruckt ist, und ich find den Druck total toll. Die ganzen Schleifchen-Schörts sind damit ausgestattes, damit sie auch EXTRA-niedlich sind! ♥

Glitter-Flex
Jetzt wird's besonders Asu-mäßig!! GLITZER! Ich hab ein Shirt mit dem pinken Glitzer-Print und kann euch versprechen, dass er auch WIRKLICH so toll ist.
Leider sieht man den Glitzer überhaupt nicht auf den Preview-Bildern im Shop. Aber alle Sachen, an denen "glitter" dransteht, sehen in Wahrheit genau so aus, wie das Zebra oben, SCHWÖRE!

Sparkle-Flex
Noch so ein hammergeiler Druck, den man AUCH nicht sieht auf den Vorschaubildern. Besonders schade finde ich, dass man den Rainbow-Sparkle nicht erkennt, denn der sieht SO aus:
In der Vorschau wird das HELLBLAU angezeigt...?? Ö__Ö°

Ich habe die Bilder zu Silber, Gold, Glitter- und Sparkle-Flex extra nochmal in den Produktbeschreibungen verlinkt. Kann ja nicht angehen, diese doofe Vorschau!

Also, jetzt sollte alles wichtige geklärt sein und ihr könnt in Ruhe stöbern und shoppen.

Natürlich bin ich auch gespannt auf Feedback und Kritik, sowie Wünsche und Hoffnungen!! Was gefällt euch besonders gut? Was gar nicht? Was würdet ihr in Zukunft gerne im Shop sehen?
Leider ist es bisher technisch noch nicht möglich, vielfarbige Bilder (wie z.B. das tätoowierte Mädel aus dem Shop-Header) schön zu drucken. Aber das soll noch in einigermaßen absehbarer Zeit möglich werden.

Etwas Trost für die Männer: bald werde ich in Zusammenarbeit mit Gamersunity Nördshörts designen. Vielleicht wird da ja etwas für euch dabei sein?

☆ AB IN DEN SHOP!! ☆

24 comments:

  1. yeeey! ich hab ganz lieb gewartet!xD
    jetzt schau ich mich mal gleich als erste um!*A*
    HÖHÖ!

    ReplyDelete
  2. *auch gewartet hab* XD
    Ist es aber normal, das der Counter dann wieder von vorne angefangen hat? Von 2 Stunden abwärts. *hat die Sekunde bis zum schluss angesehen xD*
    Weil hab gewartet damit der Shop kommt, aber dann hats nochma von vorn angefangen

    ReplyDelete
  3. ja, der counter ist zu doof programiert dafür.... einfach neu laden XD

    ReplyDelete
  4. also mir gefallen wirklich diese 'Bye, Honey' Sachen **
    ...ich kratz mir ein paar euronen zusammen und werd mir eins mit glitza bestellen!**
    *schleichwerbung dann mach* x'D

    ReplyDelete
  5. Ahja, jetzt gehts xD Das Layi sieht ja mal toll aus x3 *sich umschau*

    ReplyDelete
  6. Ich geh' anschaffen, damit ich mir das "Bye, Honey" Shirt kaufen kann. oO"
    Nein, so schlimm kommt es (hoffentlich) nicht. Aber das Shirt wird sicher in den nächsten zwei Wochen in meinen Besitz kommen.
    Ich liebe Kettensägen und Blut! *_* ♥♥♥

    Das Layout ist wirklich sehr hübsch und fluffig und dass du die einzelnen Drucke vorgestellt hast, finde ich mal knorke! (:

    Ich freu' mich schon auf mehr Motive. Kommen auch mal Miniröcke ins Sortiment? Das Logo ist übrigens auch chic. Da trägt man Werbung richtig gern.

    Im AskMe bin übrigens ich die, die dich wegen Dita und dem Musical zulabert. ♥

    ReplyDelete
  7. @ry: miniröcke gibt's bisher leider nicht im sortiment, sniff

    ReplyDelete
  8. Hab's zwar schon im andern Blog-Eintrag kommentiert, aber hier nochmal:
    Der Shop ist hübsch, vor allem die Spitze <3<3

    Aaaaaber... Ich finde das AsuroCks etwas unleserlich, vor allem auf dem Bye, Honey mit Streifen könnte das unangenehm zu lesen sein... :\ aber die Kettensäge gefällt mir gar sehr <3

    ReplyDelete
  9. @shinsei: ich glaub, das sollte gehen, weil es flock ist und sich dadurch vom t-shirt abhebt.... aber ich seh gerade, das streifenshirt ist plötzlich nicht verfügbar gerade?? MÜST. >__< hoffentlich kommt es bald wieder.

    ReplyDelete
  10. ui ui ui >.< alles haben wollen *.* sehr hübsche sachen

    ReplyDelete
  11. Anonymous18/5/09 09:46

    isch find es fehlt männerware >_<
    hoffendlüsch is bei den nörd sachen was dabei *hoff*

    ReplyDelete
  12. Mehr Ware für Männer oder mehr wahre Männer, du hast die "Schlechte Wortwitz" Karte gezogen, Asu!

    (Also los, du bist hiermit offiziell zum erschaffen von Stuff für Männer verpflichtet :) )

    ReplyDelete
  13. KAWAii~iVanii18/5/09 13:57

    sag ma, das kostet doch viel geld so ein eigerner online Shop, oder???

    ReplyDelete
  14. Ms_Mary_Lou18/5/09 14:36

    Das Hörnchen ist geil XD
    Aber irgendwie würde ich mir gerade von DIR was mangamäßiges wünschen :)
    btw. ist das tättowierte Mädel übelst hot *____*

    ReplyDelete
  15. Ich find das Rock'n'Röllchen am besten. <:

    ReplyDelete
  16. Anonymous18/5/09 15:25

    ich bin auch für männerkleidung <3

    ReplyDelete
  17. @MÄNNER: ich gebe mir mühe, mir auch ein paar männergerechte motive zu überlegen ^.~

    @kawaii~ivanii: ich teile jetzt den shop mit gamersunity und muss deswegen 50 euro pro jahr bezahlen

    @ms_mary_lou: es werden ja regelmäßig neue motive kommen, also sicher auch manga-mäßigere

    ReplyDelete
  18. Ich fände etwas erdbeeriges noch tollig *___*
    Das Schleifchenshirt ist bisher mein Liebling <3

    ReplyDelete
  19. Wobei das Bye Honey - Kettensägen-T-Shirt würde ich mir als Mann auch kaufen xD

    ReplyDelete
  20. Anonymous19/5/09 17:00

    Werden auch keine Miniröcke dazukommen?
    Und wenn ja, warum?

    ReplyDelete
  21. @erdbeerliebe: erdbeeren find ich auch toll, also wird es bestimmt mal was geben

    @balverin: gut, dann werd ich mal eine männer-version davon machen ^.~

    @anonym: weil ich an das produktsortiment von spreadshirt gebunden bin. aber sie haben versprochen, dass bald niedliche knielange sommerröcke ins sortiment kommen. ^^

    ReplyDelete
  22. Anonymous20/5/09 20:52

    ich würde vllt was Kaufen wenn etwas mit häschen da wäre :3

    ReplyDelete
  23. Ich find den Pulli mit der Schleife total schön aber ich muss ja sagen, dass die Sachen vieeel zu teuer sind...
    Selber machen ist um einiges günstiger ;)

    ReplyDelete
  24. @Emily: Ich überarbeite den Shop gerade (kann aber noch ein paar Wochen dauern), vielleicht kann ich die Sachen noch etwas günstiger machen. ^__~

    ReplyDelete