moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Für BEN&JERRY'S
würd ich auch töten!! (*´▽`*)

Was macht man, wenn einem 20 Minuten vor Ladenschluss einfällt, dass man UNBEDINGT ein Ben&Jerry's-Eis braucht, man aber eigentlich 30 Minuten vom Laden entfernt ist...?
Man stopft sich auf voller Lautstärke As I Lay Dying in die Ohren und RENNT UM SEIN LEBEN!! ....ich will gar nicht wissen, wie kacke ich aussah, als ich an der Kasse stand. XD
Und ich hab dabei zumindest ein Teil der Kalorien von dem Eis verbraucht!

p.s.: Und während dessen zerlegte der Hund den Müll in der Küche. Und das, obwohl ich ihm vor dem losgehen einen vollen Napf mit Essen hingestellt hab. Den hat er aber nicht mal angerührt, denn der Müll ist ja viel leckerer, GNAAAAAAH! *HUNDZERLEG*

16 comments:

  1. Ben&Jerry's <3 ich liebe es :3
    ^_________^

    ReplyDelete
  2. Es ist doch IMMER das interessanter, wo man [= also Hausvieh] NICHT randarf XD

    ReplyDelete
  3. Wir haben kein Ben&Jerry's in Wien, soweit ich weiß. Irgendwie eine ziemliche Schande, wenn hier jeder so davon schwärmt.

    Mein Hund hat früher auch immer liebend gern den Müll durchwühlt. Das haben die so an sich. Aber ich schätze, wenn deine Ratten nicht eingesperrt wären, würden sie auch in der Mülltonne baden. Es sind ja immerhin Ratten.

    ReplyDelete
  4. Ich habe das Eis noch nie probiert. Muss sagen das ich äußerst überzegter Häagen Dasz-Esserin bin. Nach dem ich Freitag erst einen Häagen Dasz Eisbecher aß ...
    Und: Wie wärs mit Mültonne in 1,50m Höhe anbringen? <;

    ReplyDelete
  5. Toll. Doppelpost. -_- Manchmal hängt deine Site ohne Ende und legt meinen GESAMTEN Laptop lahm. Kein Plan wieso ...

    ReplyDelete
  6. Jetzt isses n Triplepost xD Und bei mir hängt die Seite auch oft genug und legt Youtube lahm, das dann ohne Ende stottert^^ Und das mit nem 3gig-Dualcore ._.

    ReplyDelete
  7. Also bei mir läuft alles sauber (auch wenn ich noch 1000 andere Seiten neben bei auf habe), und mein PC ist schon 3 Jahre alt.
    Das einzige Problam was ich hab ist eben das posten von Kommentare, was aber 100% an meiner Firefox-Config liegt.
    Kann euch sonst Google Chrome in der Hinsicht empfehlen, da er alle Tabs als getrennte Prozesse laufen lässt (IE8 und Safari haben es auch schon, Firefox muss da echt noch nachziehen)

    ReplyDelete
  8. Gib dem Hund was vom Ben und Jerry's ab? ,____, vielleicht war er nur still und heimlich neidisch..

    ReplyDelete
  9. Zauselchen19/5/09 06:43

    Asu, dann geht man in die nächste Videothek. Fast alle in HH führen Ben & Jerry's. Es sei denn, du meintest diese. Dann halt Aral-Tankstellen, die haben es zum größten Teil auch ;o)

    ReplyDelete
  10. ... ich bin so dankbar, dass die Prinzessin gerannt ist... Die Macadamia-Sorte ROCKT! o_O°



    btw: Wenn euer Rechner beim Surfen einbricht , prüft mal, welche Seiten die ihr gerade aufhabt, was für eine Werbung haben. Es gibt eine Menge schlechte Flash-Bastler da draussen, die mit dreckig gebauten Werbebannern den Rechner auf 100% Auslastung hochprügeln. Immer wieder einen Aufreger wert... >_<

    ReplyDelete
  11. @ladeschwierigkeiten: also bei mir hängt in letzter zeit firefox immer öfter, egal, welche seiten ich aufhab (ich find ja auch, dass der ff mit jedem update mieser und unzuversichtlicher wird, seufz). dass es gerade bei meiner seite passiert, ist mir bisher nicht aufgefallen. Oo"

    @betty: also ich mag ben&jerry's lieber als häagen dasz. die ganzen schoko-, keks- und whatever-stückchen sind VIIIIEEEEEL GRÖßER. aber ich glaub das ist auch so eine glaubensfrage, was man lieber mag, wie mac oder windoof. XD

    @erdbeerliebe: soweit kommt's noch!! O____O

    @zauselchen: ja, notfalls wär ich auch zur nächsten videothek gefahren, aber dort kostet es halt auch mehr als im supermarkt.

    ReplyDelete
  12. Ich bin Samstag durch die ganze Stadt gefahren, von Tanke zu Tanke und hab nach diesem verdammten Eis gesucht! Gab es nirgendswo, dabei stehen auf der Homepage sogar diese Tanken angegeben. Ich hätte die Verkäufer alle eigenhändig erwürgen können. Vorallem hängen seit neustem an jeder Haltestelle Ben&Jerry's Plakate, ja toll, aber kann man in keinem Laden in dieser Stadt kaufen...

    ReplyDelete
  13. @pati: das ist ja.... TRAURIG ;____;
    ich leide mit dir. ein leben ohne ben&jerry's ist kein erfülltes leben >.<

    ReplyDelete
  14. B&J FOR LIFE~ yeah Aber find Chocolate Macadamia nich sooooo dolle wie New York Super Fudge Chunk oder so.. wieviel kostet B&J bei euch===

    und was ist das eigentlich für ein mysteriöser Hund.. gabs von dem auch mal Fotos? O_O

    ReplyDelete
  15. @nancy: 5,90 oder 5,60 oder irgendwas dazwischen
    und das ist der mysteriöse hund vom prünzen, also auch mein mitbenutzungshund. und irgendwann gab es schon mal foddos, glaub ich.

    ReplyDelete
  16. Hmpf o_o ich hatte mich schon gewundert, als du mal von den sich-beschwerenden-Nachbarn geredet hast. da gings ja auch um einen Hundi. Jedenfalls kenn ich keien Bilder.. ich beantrage hiermit welche für einen der nächsten Eintrage^^

    ReplyDelete