moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

HÖRNCHEN-BACKKUNST

.... besteht, wie manchen vielleicht schon bekannt ist, hauptsächlich aus Schokolade. Hier ist mein aktuellstes Werk: ein Kuchen, der (mal wieder) primär aus der süßen Masse besteht. Von z.B. Mehl waren nur 40 Gramm drin:


Dem Geburtstags-Prünzen hat das Rezept auf jeden Fall gefallen:

Mir natürlich auch, höhö.

Mittlerweile ist vom Kuchen logischerweise nichts mehr übrig geblieben, aber wenigstens die leckeren Foddos sind noch da.
Boah, hab ich viel gefressen letzte Woche!


Lifestyles of the Rich and Famous
(Good Charlotte)


-beat
90%
(*GÄÄÄÄÄHHHHHHNN*)
★ASU★
asurocks.de

EDIT: Auf vielfachen Wunsch hier das Rezept für den Monster-Schoko-Kuchen, aus dem Schoko-Buch meiner Eltern gescannt (die lustigen drangeschriebenen Zahlen sind die Umrechnungen für unsere Backform, die größer ist, als die in der Vorgabe, nicht verwirren lassen XD).

14 comments:

  1. mann, mach mir doch keinen solchen hunger XP

    ReplyDelete
  2. REZEPT HER! xD

    ReplyDelete
  3. Jaaa.. Rezept her! :O

    ReplyDelete
  4. @rezept: okee, ich werd's mal abtippen XD
    oder gleich nen scan posten ^^

    ReplyDelete
  5. Dann herzlichen Glückwunsch (nachträglich?) zum Prinzengeburtstag. ^^

    Sieht jedenfalls lecker aus. *_*

    ReplyDelete
  6. Boah lecka!!!
    Und alles gute an den Prünz

    ReplyDelete
  7. Bambussprotte26/5/09 17:36

    vor allem das letzte Bild des drei Prinzen Bilder sieht gut aus ;)

    REZEPT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ReplyDelete
  8. @sprotte: guck doch in den eintrag, ich hab das rezept verlünkt XP

    ReplyDelete
  9. Bambussprotte26/5/09 17:41

    BUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

    ich hab einfach kein Geld um mir was aus dem Shop zu kaufen *frust*

    T___________________________________T

    ReplyDelete
  10. Bambussprotte26/5/09 17:42

    dankeschön für rezept verlinkung *grad erst entdeckt* xD

    ReplyDelete
  11. moah meine Zähne fallen schon beim dem Anblick raus xD
    Da wird sich der Zahnarzt aber freuen

    ReplyDelete
  12. Huiii er sieht aus wie gekauft, seeeeehr schick! und lecker *___* Kann man ihn sich so vorstellen wie Mousse au Chocolate nur etwas teigiger? (<- komisches Wort..)
    <3 Vielen Dank für das Rezept!

    ReplyDelete
  13. Kuchen! <:
    Ich liebe backen. Mittlerweile mach ich jede Woche Muffins, oder Brownies, oder Kuchen, oder Torte ... *-*v ...


    Rezept wird gespeichert, sieht nämlich echt lecker aus. [: Mach ich bestimmt am Wochenende ... ^^

    Dem Prünzen steht sein Hut königlich. (:

    ReplyDelete
  14. @erdbeerliebe: hmmm.... der geschmack hat was von nem brownie.... aber anders. schwer zu beschreiben.

    @betty: omg, wenn ich das machen würde, würde auch der ganze sport mir nicht mehr helfen >__<
    ich mag süßkram viel zu sehr XD

    ReplyDelete