moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

HOW TO....

Kleiner Gal-Nachtrag:
In japanischen Fashion-Mags gibt es, im Gegensatz zu der Tussen-Presse hierzulande, Anleitungen für ALLES. Make-Up, Frisuren, Sportübungen, Shopping, .... Aber diese Anleitung in der aktuellen Ranzuki war selbst für mich eine Überraschung --> ein How-To zum Rock-Hochrollen für Highschool-Gals!!
Was sagt sie wohl? °__°;
"Lass uns die notgeilen Lehrer scharf machen, Schwester"??

Tja, jetzt wisst ihr es auch: Die Schuluniform-Röckchen sind gar nicht so pornös kurz wie in den Mangas, sondern werden von den geilen modebewussten Schülerinnen eigenhändig zum sexy Mini umgestaltet! Und hier wird vorgemacht, wie.
Nicht, dass ich es schlecht finden würde. *HÖHÖ*

15 comments:

  1. Hui, dafür dass die in den anderen Bereichen der Zeitschriften so prüde sind, ist das ganz schön auffällig! Daher kommen also auch immer diese megakurzen Röcke.. vielleicht hoffen sie ja auch das dadurch ihre Beine länger wirken? xD"

    ReplyDelete
  2. @erdbeerliebe: welche zeitschriften sind denn prüde?? (also in der egg sind immer diese überperversen gezeichneten bildchen hinten drin.... würd zu gerne wissen, was sie da schreiben XD)

    ReplyDelete
  3. Da ich die Zeitschriften nicht sammle, kann ich nicht so genau sagen welche es war.. "prüde" ist interpretiert von mir, da ein Freund einer Freundin mal eine "Tip" Seite aus einem Magazin für sie übersetzt hat.. und da stand doch tatsächlich, was Mädchen alles für ihren Freund so anziehen sollten! ( falls er mal erwähnen sollte er würde Britney gut finden, sollten sie sich halt ihre neuste Frisur zulegen.. die Mädchen müssten halt alles tun um ihren Jungs zu gefallen, mehr shoppen gehen, kurze Röcke tragen, gut riechen- wohingegen die Jungs das nicht tun müssten...öO" )
    Hey, und verglichen mit der Bravo ist der Anteil der SexSeiten kurz in solchen Zeitschriften, oder? ;)

    ReplyDelete
  4. @erdbeerliebe: naja, die bravo ist auch keine mode-zeitschrift.... sondern schund. XD
    und ich wette, in den männer-magazinen steht mindestens genauso viel, was sie alles tun müssen, um den frauen zu gefallen. aber das ist in zeitschriften für männer/frauen ja eh immer eine verschobene welt. ^^;;;
    (also in den gal zeitschriften sind oft voll die tollen sex-anleitungen mit stellungen und blowjobs an bananen demonstriert)

    ReplyDelete
  5. Jagut - aber früher hab ich die Bravo gemocht! xD"
    Kann gut sein, leider (leider? nunja.) habe ich eine gleichartige Zeitschrift für Männer noch nirgendwo entdeckt.. hihi. Nagut. Und lesen könnte ich es sowieso nicht. Mit Bananen? Ich hab' sowas nur einmal als.. halbschlechten Manga gesehen, der auch ziiiemlich kurz war. '_'
    Aber solange sie die Erdbeeren aus dem Spiel lassen.. >D

    ReplyDelete
  6. OMG, wo hast du denn die Sexpraktiken entdeckt?! O_o;;; In den Zeitschriften, in denen ich immer reingucke, sind da keine Drin... [Na ob das eine Bildungslücke is? XD]

    @Post: Wenigsten tragen die da Jacken in Übergröße, sonst würde man ja die unsexy Rockröllchen sehen ^^;

    ReplyDelete
  7. meine müden augen erkennen nicht mehr alles, aber sie sagen nur irgendwas vonwegen, kurzer rock is niedlicher... das mag ja bei den beiden da zutreffen, aber bei den baum-beinen an denen ichs schon sehen musste, war es das definitv nicht... x_x

    ReplyDelete
  8. "Kurze Röcke sind auf jeden Fall süß, nicht wahr?"

    ReplyDelete
  9. @cutiepie: ich kann ja mal meine zeitschriften druchsuchen und ein paar sexseiten scannen.... die sind ziemlich geil XD

    @thond: echt? also bei meinen 2 wochen in tokyo hab ich keine dicke japanerin gesehen, die nicht im endeffekt eh dünner war, als eine durchschnitts-europäerin (die hatten alle nur immer so megarunde mondgesichter ^^;;; aber baumbeine hab ich nicht gesehen O__O)

    @fabian: danke für die aufklärung ^^

    ReplyDelete
  10. Haii Asu
    Weiß du vielleicht wo ich mir die Magazine kaufen kann?
    Ich finde sie nämlich echt super, und wie du so von denen schwärmst werden sie wohl super sein!^^
    Hab schon bei Ebay geguckt, aber weiß nicht [Preis und soo...]
    Und da sind wir bei dem Pries ^^
    Wie Teuer ist denn so eine Magazin?

    ...So bin dann mal wieder weg, Zoey gucken und meine Geschichte weiter schreiben [bin kreativ^-^]

    ReplyDelete
  11. @kawaii-ivanii: ich hab meine zeitschriften vom ocs:
    http://www.ocs-de.com/deutsch/d-index.htm
    (ich hol meine zwar im laden ab, aber sie bieten auch abos mit versand an)
    und die kosten leider so 10öro pro ausgabe (obwohl sie in japan nicht mal 4euro kosten, gnah! import ist doof)
    und sonst halt scans aus dem internet (hab den link schon oft genug gepostet, zum beispiel im letzten eintrag XP)
    und zoey, ist das diese eklige serie mit der schwester von britney spears??

    ReplyDelete
  12. Dankeee <3
    und ja ist es XD
    ich gucks auch meistens nur wenn ich am Lapi sitze.
    Wird langsam sowie so langweilig[immer die gleichen Folgen Oo]

    ReplyDelete
  13. jaja, schade, dass hier keine schuluniformen gibt :3
    ICH war schon IMMER DAFÜR !

    ReplyDelete
  14. @mina: ich nicht. denn in deutschland heißt schuluniform (an den schulen, wo es welche gibt) HÄSSLICHE UNFÖRMIGE PULLIS MIT SCHUL-LOGO und jeans dazu. die deutschen haben nämlich keinen geschmack. >__<

    ReplyDelete
  15. stimmt!

    Wir hatten schuluniformen und die bestanden aus einer zwei nummer zu großen jeans die bis zum bauch geht und einer bluse mit pulli ohne ausschnitt!

    Bäh!

    ReplyDelete