moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

ICH GUCK GRAD SO NEBENBEI FERNSEHN....

Und da kommt was von nem neuen Amoklauf an einer Schule.... ich leg schon, halb zuhörend, im Kopf zusammen, welches Spiel denn jetzt daran schuld sein wird, als ich "Sankt Augustin" vernehme.
Ich dreh mich zum TV und was seh ich da: meine Schule!! Also meine Ex-Schule, mein ich. Und meinen Kunstlehrer(♥), der gerade ein heulendes Mädchen tröstet!

Jetzt ist meine Schule berühmt......

Fotos von Merkur-Online, mit hässlichen Rahmen

Ob sich die Publicity-geile Drecksdirektorin jetzt freut, dass sie endlich in den Medien ist??

EDIT: also so richtig durchdacht hat das Mädel ihre Tat aber nicht.... Toll, die Leute an meiner Schule sind selbst für einen Amoklauf zu blöd. Ich wusste es schon immer.

21 comments:

  1. Oh Gott Ö__Ö
    davon habe ich ja noch gar nichts gehört!
    Wie crass das ist .__.'
    Ist jemand gestorben oder verlezt?
    Ohje OO!

    ReplyDelete
  2. Ich versteh echt nicht, wie jemand so was machen kann... wie man anderen Menschen Leid zufügen kann....

    ReplyDelete
  3. es wurde einem mädel der daumen abgeschnitten, aber gestorben ist wohl keiner (messer-amokläufe sind halt nicht so produktiv)

    ReplyDelete
  4. Ich hab das Heute Mittag schon gehört. Aber das das deine alte schule ist =O

    ReplyDelete
  5. hab nur gelesen, dass das Mädchen wohl ein paar Mollies dabei hatte, und dem einen Mädchen den Daumen abgeschnitten hat, als diese sie auf der Mädchentoilette mit ihrem Rucksack erwischt hat...dannach soll die Amokläuferin abgehauen sein...irgendwie echt krank, wenn das alles stimmt

    ReplyDelete
  6. War zwar denn ganzen Tag in Köln arbeiten, aber jetzt kreisen immer noch Helikopter durch die lüfte(soll Vormittags aber noch krasser gewesen sein). Na ja, ist ja an sich nichts schlimmes passiert (das mit den Daumen tut mir leid, aber na ja, in vergleich zu den anderen "Läufen"). Zur Abwechslung war es mal kein Junge.
    Und mal ehrlich: Ist eine brennende Schule nicht der Traum jedes Schülers? xD

    ReplyDelete
  7. PS: Da fällt mir wieder auf wie im TV alles besser aussieht. Hab das ganze Gebäude irgendwie gammliger in Erinnerung.

    ReplyDelete
  8. ich weiß auch nicht.... wenn ich gemerkt hätte, das man mich entdeckt hat, hätte ich wenigstens noch was angezündet vor dem weglaufen. tsetsetse, die jugend von heute.

    ReplyDelete
  9. Als ich das gehört hab, hatte ich mich sofort gefragt, ob das deine Schule war. XD

    ReplyDelete
  10. Klopfer spricht mir da aus der Seele, ich kannte den Namen ja nur von den erzählungen von dir auf der Honcon damals in Aschaffenburg^^

    ReplyDelete
  11. also wenn keiner gestorben ist, ist es doch eigentlich kein Amoklauf oder? oO
    Ich mein, es fehlt ja das essentielle...irgendwie...

    ReplyDelete
  12. Na toll, dabei hab Ich mir neulich noch gedacht "Hey, vllt bin Ich ja die erste weibliche Amokläuferin in Deutschland"...

    Ganz großes Naja.

    ReplyDelete
  13. @shinsei: naja, sie hat's ja nicht wirklich weit gebracht, also hast du immer noch die chance. würd ich aber nicht empfehlen. O__O
    es verstört mich irgendwie voll, dass das mädel irgendwie so wirkt, wie ich damals an der schule war >___<

    ReplyDelete
  14. Anonymous12/5/09 14:26

    Giebts nen grund warum das 'Polizei' auf dem einen Foto spiegelverkehrt ist?
    XDD
    *grad so aufgefallen*

    Jaja, ich ahbs heute morgen im Radio gehört, aufem Weg zur Abschlussprüfung und hab auch sofort gedacht
    'Jaja, jetzt werden sie wieder das Tehma Kilelrspiele rauf udn runter disskutieren ><'

    Vot ein paar Monaten hieß es noch das nur Jungen und kaum Mädchen Amokläufe planen weil sie emotional nciht in der lage dazu wären....
    Tja, jetzt hats eine Gemacht und dann auch noch mies geplant XDDD

    Aber Amoklauf scheint ja voll im Trend zu sein o.o

    ReplyDelete
  15. Ich habs heut morgen im Radio gehört, musste sofort an dich denken.
    Zumal: Es war ein Mädel das die Tat geplant hab. Ich glaub das gabs bis jetzt noch nie? Ô.o

    @ Anonymus: Das steht immer spiegelverkehrt drauf. Das mans im Rückspiegel lesen kann, wenn die hinter einem fahren.

    ReplyDelete
  16. also die schule ist richtig rum XD

    ReplyDelete
  17. Ich dachte gestern noch als ich das gehört hab "St. Augustin.. da kommt Asu doch her(?), vielleicht wars ja ihre Schule. Wieviele Gymnasien kanns da schon geben..." und lol xD hatte ich sogar recht xD

    ReplyDelete
  18. Liebste Asu, hast du schonmal was von Plants vs Zombies gehört? Mit FlowerPower gegegen deine Lieblings-nicht-gant-tot-Menschen <:

    ReplyDelete
  19. SNoopwolf12/5/09 18:34

    Also Amoklauf kann man das nicht nennen, das war doch nur ein Pseudo-Amokläufchen, da hät ich mit nem zahnstocher mehr schaden angerichtet :P


    @Betty habs durch mit gold trophäe^^

    ReplyDelete
  20. @betty: ich hab bisher nur ein paar bilder davon gesehen

    ReplyDelete
  21. Anonymous8/7/10 22:37

    wo ist denn der ganze rest des eintrags ?

    ReplyDelete