moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Kleines SHOP-UPDATE

So, da Pie jetzt erstmal versorgt ist und ihre Ruhe braucht, kann ich auch das schreiben, was ich heute eigentlich schreiben wollte:

Leider musste ich das Streifenshirt aus dem Shop nehmen, da es nicht mehr verfügbar ist und auch leider nicht mehr wiederkommt. Also falls ihr genau darauf heiß wart, ein großes Sorry von mir.

Aber ich habe auch gute Nachrichten: Auf vielfachen Wunsch gibt es jetzt das sexy Kettensägen-Motiv auch für Männer!

Natürlich ganz maskulin ohne Glitzer XD

Außerdem gibt es noch ein neues Modell mit diesem Print und zwar ein fröhlich-zitronengelbes Tank-Top mit Rainbow-Sparkle-Kettensäge!! Das musste rein, weil ich es selber haben möchte.... Ihr wisst ja, ich bin jetzt auf dem Bunt-Trip.

Fröhlich-bunte Gewaltmotive FTW!!

Und noch ein paar gute Zukunftsaussichten: Es wird hoffentlich bald auch niedliche, knielange Röcke geben. Ich freu mich schon selbst drauf!

p.s.: Kauft was, damit ich die Kosten für Taxi und Tierarzt irgendwann wieder ausgleichen kann!!

2 comments:

  1. Sieht doch schonmal sehr hübsch aus, sobald ich mal wieder Geld habe und mir mein Perversen T-Shirt (http://www.jlist.com/PRODUCT/SHIRT-RATEDH1) geleistet habe, werde ich deinen Shop auch mal beglücken ;)

    ReplyDelete
  2. Jippi :D
    Freitag nächste Woche und ich kann mein Monatsgehalt dann bei dir ausgeben

    ReplyDelete