moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

MÄNNER....

.... sind etwas, was ich absolut nicht zeichnen kann. Deswegen übe ich jetzt:


Das ist nur ein Entwurf mit meinem antiken Mini-Tablet am Laptop.... also werde ich vermutlich, wenn ich das auf meinem Cintiq aufmache, das kalte Kotzen über die Farben kriegen. Aber wofür gibt es lustige Farbkorrektur-Regler?
Und ich kann mich nicht entscheiden, ob so ein ganz weißer Hintergrund nicht zu öde ist. *GRÜBEL*

Ich bin mal gespannt, ob ich auch einen Mann zeichnen kann, den ich auch selber ansabbern würde......

(normalerweise zeig ich gar keine unfertigen Arbeiten, aber ich muss euch ja irgendwie bei Laune halten, solange ich keine längeren Einträge habe XD)


Bury Us All
(As I lay dying)


-beat
110%
(AILD ist toll zum Sport machen!!)
★ASU★
asurocks.de

15 comments:

  1. WAAAAH DER LICHKING....ähh........die Lippen sind gruslig, der Rest geht eigentlich ^-^

    ReplyDelete
  2. Die Haare finde ich verwunderlich. Ein Mann mit Geschmack?! ö.ö

    ReplyDelete
  3. Ja das selbe problem habe ich auch.
    Weibe rmal ich ja locker vom hocker aber wenn es dann um sexy Männer geht dann wird es immer etwas problematisch weil die dann im nachhinein zu weiblich und sanft wirken ÖÖ'
    Aber das ist doch ein riesen[!] Anfang :3

    ReplyDelete
  4. Ohhh! Man sieht das du Zombieabschlachtspiele spielst! ;) Ganz genau! Und zwar an seinen LIPPEN.
    Die sehen nämlich gruslig aus.. und dazu dann noch diese korrekte Frisur.. uhhh.

    ReplyDelete
  5. keiner teilt meine liebe für untote.... ;__;

    ReplyDelete
  6. Asu, ich finds toll!! i <3 Untote :D :D :D
    Ich könnte mir eine Wüstenlandschaft als Hintergrund gut vorstellen, und da vllt. dann noch ein paar kleine untote Gestalten oder n Tierskelett oder ähnliches. (ist vielleicht auch zu kitschig?!)
    Ich habe mir vor kurzem auch ein schönes Grafik-zeichen-schmier-pinsel-brett für den PC gekauft und bin total begeistert(Wacom Bamboo Fun M)! Aber im Moment reicht mein Können nur für kleine Comics (kannst du dir auf meinem Blog ja mal anschauen [alle anderen Leser natürlich auch ^^] *werbung mach*) soooo ganz schön langer kommentar, hmm nochmal zusammengefasst:
    Untote toll! Bild super toll! Werbung für meinen Blog :D

    ReplyDelete
  7. also schlecht sieht der jetzt nicht aus. als Hintergrund würd ich jetzt einen netten kleinen Kerker mit Blut an Ketten und Skeletten machen. Würd' doch nicht schlecht aussehen.
    Und Zombies sind doch ganz lieb.
    Nur an der Leine führen kann man sie nicht .__.'
    [idee mit der Leine vom Video "R.I.P. EvilIguana" auf youtube. musste mal anschauen ;)]

    ReplyDelete
  8. wahuuuh *-*
    also ganz ehrlich?
    den find ich heiß xD!

    ReplyDelete
  9. Bis auf den Mund die Kette am Hals sieht der doch ziemlich gut aus.

    Was ist eigentlich mit der Mouse&Babe Folge 13? :(

    ReplyDelete
  10. männer zeichen ist echt schwerer als frauen ._.

    aber ich finde du machst das doch ganz toll!

    sehen die meisten deiner skizzen so aus?
    ich meine mit den vielen strichen.

    mach doch mal ein making of wie du so ein tolles bild hinkriegst, mit beschreibung und so

    falls du dafür überhaupt zeit hast ><

    ReplyDelete
  11. Wie Untote aussehen, wissen wir ja mittlerweile alle dank der vielen Zombiefilme, -spiele usw.
    Aber wie würde wohl ein Unlebendiger aussehen? *doofguck*

    ReplyDelete
  12. Balverin6/5/09 14:03

    Hehe ja, männliche Charakter die zu weiblich aussehen kenne ich. Krieg immer die Krise wenn ich durchs Netz surfe auf das ich mal ein passendes Bild für meine RPG Charakter bekommen-.-
    (Mal abgesehen von den tollen Rambotypen...kann halt nicht jeder Muskelbepackte Hirnis spielen *G*)

    @Fabian
    Asu hat sich siogar entschuldig
    http://www.gamersunity.de/text704/sorr%C3%BC_.html

    btw.:
    Untote rocken!

    ReplyDelete
  13. @fabian: nächsten sonntag ^^

    @jessie: je nachdem... die manga-skizzen nicht. aber die, die mal "realistischer" werden sollen, meistens schon.

    @klopfer: darüber muss ich mir mal gedanken machen @__@

    ReplyDelete
  14. ich glaube es is ein grundsätzliches Problem das Frauen keine Männer zeichnen können *duck* zumindest is es bei mir genauso :p wobei ich sagen muss das ich ihn garnich mal so schlecht finde^^ bin mal gespannt wie das ganze fertig ausschaut ;)

    ZOMBIE!!!

    ReplyDelete