moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

MÄNNLEIN oder WEIBLEIN??

Durch Sumi bin ich auf diesen großartigen Blogeintrag aufmerksam geworden und musste auch UNDIBINGT das Geschlecht meines Musikgeschmacks nach der hochwissenschaftlichen RTL-Methode herausfinden.
Dafür muss ich zählen, wieviele der Lieder aus diesen suspekten Listen meinem Geschmack zusagen (DICK GEDRUCKT sind alle Lieder, die ich mehr oder minder mag):

Lieblingslieder der Frauen (laut RTL):

Bill Medley + Jennifer Warnes: (I've Had) The Time Of My Life (aus Dirty Dancing)
Aerosmith: I Don't Want To Miss A Thing (aus Armageddon)
☆ Bryan Adams: (Everything I Do) I Do It For You (aus Robin Hood - König der Diebe)
☆ Bon Jovi: It's My Life
Dr. Alban: It's My Life (TRAAAAASH!! XD)
☆ Amy McDonald: This Is The Life
Kelly Clarkson: Because Of You
Whitney Houston: I Will Always Love You (aus Bodyguard)
☆ Silbermond: Das Beste
☆ Sunrise Avenue: Fairytale Gone Bad
☆ Ich und Ich: Vom selben Stern
☆ Sinead O'Connor: Nothing Compares 2 U
☆ Melanie Thornton: Wonderful Dream
No Doubt: Don't Speak
☆ Kate Perry: I Kissed A Girl
Pink: Get The Party Started
☆ Nelly Furtado: All Good Things (Come To An End)
☆ Juli: Geile Zeit
☆ Robbie Williams: Feel
☆ Xavier Naidoo: Dieser Weg
☆ Snow Patrol: Chasing Cars
☆ Fugees: Killing Me Softly
☆ Ville Vallo (+ Natalia Avelon): Summer Wine
ABBA: Dancing Queen
☆ Reamonn: Supergirl
☆ Ayo Technology (Milow)
Complicated (Avril Lavigne)
☆ Time After Time (Ronan Keating)
☆ Love Is All Around (Wet Wet Wet)
Join Me (HIM)
☆ Goodbye My Lover (James Blunt)
☆ Love's Devine (Seal)
Fallin (Alicia Keys)
Un-Break My Heart (Toni Braxton)
☆ I'm Yours (Jason Mraz)
☆ Patience (Take That)
Don't Stop The Music (Rihanna)
☆ The Sweet Escape (Gwen Stefanie feat. Akon)
☆ Give It To Me (Timbaland feat. Nelly Furtado & Justin Timberlake)
Push The Button (Sugababes)
☆ Hamma! (Culcha Candela)
☆ Rehab (Amy Winehouse)
☆ This Is My Time (Sasha)
☆ Nur ein Wort (Wir sind Helden)
☆ Bad Day (Daniel Powter)
Girls Just Want To Have Fun (Cyndi Lauper)
☆ It's A Heartache (Bonnie Tyler)
☆ Oh, Pretty Woman (Roy Orbison)
☆ Candle In The Wind (Elton John)
☆ Blowin In The Wind (Stevie Wonder)

Sinnloses Deko-Foddo ^^;;;

Lieblingslieder der Männer (laut RTL):

Queen: We Will Rock You
☆ ACDC: Highway To Hell
Metallica: Nothing Else Matters
☆ Guns'n' Roses: Knockin' On Heaven's Door
Pink Floyd: Another Brick In The Wall (Part 2)
Nirvana: Smells Like Teen Spirit
Deep Purple: Smoke On The Water
Kiss: I Was Made For Lovin' You
Toten Hosen: Hier kommt Alex
☆ Phil Collins: In The Air Tonight
Ärzte: Junge
Alice Cooper: Poison
☆ Status Quo: Rockin' All Over The World
☆ Falco: Der Kommissar
Rammstein: Engel
☆ Europe: The Final Countdown
☆ Bruce Springsteen: Streets Of Philadelphia
Green Day: Boulevard Of Broken Dreams
Van Halen: Jump
☆ Torfrock: Beinhart (aus Werner - Beinhart)
☆ Genesis: I Can't Dance
☆ Nickelback: Rockstar
☆ Linkin Park: What I’ve done
Johnny Cash: Ring Of Fire
Depeche Mode: Enjoy The Silence
☆ Who Are You? (The Who)
☆ Brothers In Arms (Dire Straits)
☆ Have You Ever Seen The Rain? (Creedence Clearwater Revival)
☆ You Really Got Me (Van Halen)
Rebel Yell (Billy Idol)
Along Comes Mary (Bloodhound Gang)
Dance With Somebody (Mando Diao)
☆ Shiny Happy People (R.E.M.)
☆ Dance Into The Light (Phil Collins)
Sie ist weg (Die Fantastischen Vier)
Always Look On The Bright Side Of Life (Monty Python) (aus Das Leben des Brian)
☆ Fear Of The Dark (Iron Maiden)
☆ Rollin' (Limp Bizkit)
☆ Sweet Home Alabama (Lynyrd Skynyrd)
☆ Wild Thing (The Troggs)
☆ Living Next Door To Alice (Smokie)
☆ The Wild Boys (Duran Duran)
☆ Shout (Tears For Fears)
☆ Wishing Well (Free)
☆ Killer (Adamski & Seal)
☆ It's A Man's World (James Brown)
☆ Angel (Rod Stewart)
☆ I Want To Know What Love Is (Foreigner)
☆ I'd Do Anything For Love (Meat Loaf)
☆ Human (The Killers)
☆ The Look (Roxette)
Played-A-Live (Safri Duo)
Das Boot (U96) (nochmal TRAAAAASH!!)

Also falls ich mich nicht verzählt hab, komm ich auf 15 Frauen- und 21 Männertitel. Demnach ist mein Musikgeschmack also ein KERL!!
Das liegt aber auch nur daran, dass die Listen keinen Zuckerschock-Asiatrash beinhalten, sonst wär er ganz schnell nicht nur weiblich, sondern auch noch höchstens 13 Jahre alt. XD


Selfish
(Koda Kumi)


-beat
150%
(HEUTE GIBT ES SHRIMPS!)
★ASU★
asurocks.de

15 comments:

  1. mist! da ich nur höchstens 5 lieder aus jeder liste kenne, würde es mir nichts bringen D:
    haha dein endsatz XD herrlich.

    ich fahre gerade mit der maus um den kopf des mädchens da oben, um sie zu verwirren *Q*

    ReplyDelete
  2. Weiblich: 12
    Männlich: 13

    Laut RTL wäre mein Musikgeschmack also ein Zwitter mit unsignifikant besser ausgeprägten männlichen Geschlechtsorganen.
    Interessant.....


    o.o

    ReplyDelete
  3. Ey, da ist soviel 80er-jahre Scheiß dabei. Sind die bei RLT irgendwie hängen geblieben?

    Weiblich: 3
    Männlich: 9

    ReplyDelete
  4. RTL ist wirklich hängen geblieben, aber eher geistig...*hüstel*

    Aber 80er Musik ist schon tolli, zum Teil <3 ;)

    ReplyDelete
  5. @viper: nichts gegen alten scheiß!! der ist teilweise viel besser, als das meiste, was man sich heutzutage antun muss X__x

    ReplyDelete
  6. RTL und co. kommen immer wieder auf neue Ideen ^^
    Schickes Deko Foddo ^^
    Vanii

    ReplyDelete
  7. Frauen: 5
    Männer:22

    mich stört zwar dieses Schubladendenken von RTL, denn mir als Frau gefallen vor allem Hard Rock, Metal und son Kram...das ist in der Frauenliste ja mal gar nicht vertreten xD

    ReplyDelete
  8. Der DSi Browser plärrt mich die ganze Zeit an, dass er nicht genug speicher hat um mir deine Seite richtig anzuzeigen. >.<
    Hab den Test nicht gemacht, aber bei den Frauen waren ja vielleichtein paar eklige Lieder dabei. *igitt*
    Ach ja: Torte war irre lecker! Super schokoladig, saftig und einfach ein Traum. <3~

    ReplyDelete
  9. ich hoffe du liest das hier auch:
    also ich trauer weil du nich kommst *wein*
    aber freu mich wenn es trotzdem später klappt.
    hierzu muss ich sagen das ich KOMPLETT in meinem sommerurlaub ausgebucht bin: 1 woche NORDERNEY 2. woche FUERTEVENTURA.
    also aber du kannst natürlich TROTZDEM an jedem anderen verfgbaren wochenende kommen!
    vllt. nehm ich mir dann einen urlaubstag wenn du es mir früh genug sagst!

    schatz ich denk an dich!
    & liebe dich!
    <3

    ReplyDelete
  10. http://bmi.pifo.biz/

    Sie haben es geschafft ;___;

    ReplyDelete
  11. Ich habe dich soeben auch mal bei Twitter und Last.fm geaddet o.O Seit wann hast du denn Twitter? T°T Wusste ich gar nicht..
    Mein Hund ist gestern Nacht beim schlafen ausm Bett gefallen, da musste ich an deine Ratta denken. Uhund! Den Test werd ich bei Gelegenheit mal klauen *nickü*

    ReplyDelete
  12. @sandra: ich hab den twitter erst seit ein paar tagen XD

    ReplyDelete
  13. haha XD nur 9 weibliche Songs und dafür fast alle männlichen.. man, was bi ich für ein Kerl ;D

    ReplyDelete
  14. Oh Gott, ich bin ja ganz krass n Mann O_O

    ReplyDelete
  15. Anonymous25/2/12 23:20

    Ist schon jemandem aufgefallen, dass bei den Männern 3 Lieder mehr stehen?

    ReplyDelete