moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Diesmal hab ich mir etwas ganz tolles überlegt und beschlossen, das Making-Of zur neuen Folge von MOUSE&BABE als Video zu machen.... Und das war der pure Horror.

ERSTENS hat der Screen-Recorder meinen Rechner total deprimiert, so dass das Zeichnen nur begrenzt Spaß gemacht hat. ZWEITENS hat sich jedes Stück Video mindestens 40 Minuten lang gespeichert. DRITTENS haben sich die zusammengesetzten Stücke dann auch noch ein paar Jahreland encoded. Und VIERTENS hat dann YouTube ewig gebraucht, um das Video zu prüfen, um mir dann FÜNFTENS zu sagen, dass es zu lang ist. Also durfte ich es SECHSTENS neu hochladen, aber wenigstens ging es diesmal flott.

Trotzdem ist das Ergebis ziemlich unterhaltsam geworden:


Und nein, das Video hat keine Musik,
hab keinen Bock auf Stress mit GEMA-Nazis >__<

Also überlege ich mir schon, ob ich nicht noch mehr Making-Of-Videos mache, trotz der ganzen Qualen. Würdet ihr euch darüber freuen?? Wenn nicht, dann brauch ich mir die Mühe ja nicht machen.
★ HIER GEHT'S ZUR FOLGE 14 ★



Work
(Ciara ft. Missy Elliot)


-beat
60%
(VIDEOBEARBEITUNG IST ÄTZEND!)
★ASU★
asurocks.de
p.s.: Achja, SIEBTENS kam dazu, dass Blogger genau in dem Moment, als ich diesen Eintrag veröffentlichen wollte, eine Maintenance hatte.

20 comments:

  1. Schäuble ist soooo gut getroffen !!
    Unglaublich! :D

    ReplyDelete
  2. Wow !!!
    Sieht echt super aus!
    Mouse erinnert mich da irgendwie an Indianer Jones!
    hehe*
    Mach weiter soo !!! [Deinen Zichnungen sehen immer wieder toll aus!]
    LG

    ReplyDelete
  3. Anonymous25/5/09 14:31

    maaaaaaaaaaaausig ! bitte viel viel mehr davon

    ReplyDelete
  4. Ich saß gerade knappe 10 Mins sehr fasziniert vor dieser Glotze. Toll. <:

    ReplyDelete
  5. Bambussprotte25/5/09 15:48

    die making off´s sind klasse. Aber so rein vom sinn verstehe ich die frau mit dem stoppschild nicht. ???? ôO

    ansonsten hab ich ein heiden respekt vor deinen zeichenkünsten!
    Wie schffst du es so am computer zu zeichnen. Ich nehme mal an nicht mit der Maus xD

    sorry ich hba echt kein plan von irgendwas...dazu ist es aber auch viel zu heiß!!!!!!!!!!!

    lg an alle^^

    ReplyDelete
  6. viel zu geil einfach o_o ich bin immer fasziniert von dieser kleinen maus die aus weiß so ein tolles bild zaubert *_*
    und babe sieht aus wie du.

    ReplyDelete
  7. @ KAWAii~iVanii vllt weil es an Indiana Jones angelehnt ist?^^

    oha Asu du hast dich selbst übertroffen =D wie gut du zensursula hinbekommen hast xD

    ReplyDelete
  8. Das Stoppschild soll das Stoppschild sein, welches man vor "Kinderpornoseiten" packen möchte.
    Asu hat schonmal was zu diesem Unsinn geschrieben (also die unsinnige Umsetzung) und zwar unter dem Blogtitel "Internetzensur ist bäh!" Verlinken will hier nicht klappen, daher einfach im Archiv nachschauen.

    ReplyDelete
  9. Das Video is klasse :)
    würd mich freuen wenn du mehr machst :)

    ReplyDelete
  10. Ist die Frau nicht die Ursula? Also ich kenn mich da jetzt nicht so aus ... >_<""

    ReplyDelete
  11. Klasse gemacht. Auch das Bild an sich ist einfach nur genial. Mehr in der Art kann sicher nicht schaden xD

    ReplyDelete
  12. GENIAL XD!
    Beste Folge meiner Meinung nach ^-^

    & ich würde mich auf jeden Fall über mehr making-offs freuen =D
    Ich find des voll faszinierend anzusehen °_°
    Ich hab zwar keine Ahnung warum...aber die Flammen habens mir angetan *__*"""

    ReplyDelete
  13. mehr mehr mehr!:D
    darf ich fragen was du für brushes benutzt?
    kaddi:3

    ReplyDelete
  14. Du solltest unbedingt mehr Making offs machen bzw. generell mehr über deine Kunst posten. toll.<33

    ReplyDelete
  15. Wow, jetzt bekommt man mal einen Eindruck wieviel Arbeit in so einem Bild steckt.
    Machst du dir vorher ein Konzept auf dem Papier oder einfach aus dem Kopf in den Computer?

    ReplyDelete
  16. Ich bin mir zwar bewusst wie viel Arbeit in so einem Bild steckt, aber ohne dieses Making Of hätt ich sicher nur einen kurzen Blick auf die #14 geworfen ohne groß dort zu verweilen und vor Neid schmachtend auf meinen Bildschirm zu starren Gerne mehr davon (:

    btw. benutzt du ein Wacom?

    ReplyDelete
  17. Genial! Wie genau geht das eigl, dass man die Formen so exakt ausmahlt? Is das in Painter ne Funktion?

    ReplyDelete
  18. @fabian: ich mach nur so krakel-entwürfe mit strichmännchen auf papier, um die grobe aufteilung zu planen. sonst entsteht eigentlich alles am pc.

    @the me: ja, ich hab ein wacom cintiq, das ich vergöttere <3 <3 <3

    @engeltr: es ist gar nicht so exakt. und auch keine besondere funktion. es sieht nur so beschleunigt wahrscheinlich so exakt aus, eigentlich besteht es aus ganz vielen mal- und wieder-wegradier-schritten.

    ReplyDelete
  19. Anonymous27/5/09 08:27

    Sehr sehr gut, gefällt mir !! Weiter so und mehr Making of's würd ich begrüssen

    ASU FTW !!!

    ReplyDelete
  20. Ein Cintiq ... -träum-

    ReplyDelete