moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

SUMMER GAL STYLES (≧∇≦)/

Ich habe endlich meine Gal-Magazin-Dosis für diesen Monat bekommen!! Und hier zeig ich euch meine persönlichen Highlights aus den Juli-Trends:


NIEDLICHE SOMMERKLEIDCHEN
Ich brauch unbedingt noch eins!! So ein kariertes oder eins mit Blümchen! So eins, das im Wind flattert und man dauernd untern Rock gucken kann.... oder so. XD


LATZ-RÖCKCHEN/-SHORTS
In quietschbunten Farben! .... Stehen mir leider überhaupt nicht. Vielleicht euch? Cute sind sie auf jeden Fall.


ROCK-/GOTH-/LOLI-INSPIRIERTE STYLES
Sind zum Glück immer wieder in!! Große Männerkrawatten sieht man gerade oft bei den Street Snaps und auch immer mehr diese niedlichen, kleinen Hüte. Ich brauch unbedingt auch so einen!


AUFGEHÜBSCHTE SCHULUNIFORMEN
Ich fand japanische Schuluniformen ja schon immer niedlich, aber anziehen kann man sowas nicht, ohne gleich cosplayig auszusehen. In so einer Variante sind sie aber schön Streetstyle-tauglich, juhuuuuuu~! Memo an mich selbst: BUNTE JÄCKCHEN UND SOCKEN SUCHEN. *__*

Was aber jedes Gal in diesem Monat auf jeden Fall braucht, sind:

SCHLEIFEN
Kleine Schleifen, große Schleifen, SEHR große Schleifen, schicke Schleifen, niedliche Schleifen, .... hauptsache Schleifen!! Schleifen sind der totale WIN.


In sachen Make-Up liegt der Schwerpunkt diesmal neben den übermäßigen Missbrauch von künstlichen Wimpern auf monströs viel Rouge. Rosa Bäckchen FTW! Die Real-Life-Tauglichkeit ist allerdings etwas begrenzt.

Im Haarbereich heißt es, wie immer: ran an die Lockenstäbe!! Memo an mich selbst: MUSS ÜBEN & SCHNELLER WERDEN.
Außerdem sind gerade halb-halb-gefärbte Haare der Hit unter den Gal Models. Ich find den Style irgendwie geil, aber ich glaube nicht, dass er mir stehen würde. Was denkt ihr?

So, das war's auch schon.... außer noch diese eine Werbung aus der Egg, die mich komplett scharf gemacht hat:


Leider find ich das Zeug NIRGENDS. Aber schaut euch die Geruchskombis an!! Klingen sie nicht obermegalecker? *HABENHABENHABENWILL*

Falls ihr euch mehr sommerliche Gal-Styles anschauen möchtet, geht doch einfach DORT vorbei und schnappt euch aktuelle Scans!
Und von mir ist hier zum Schluss noch ein Bunt&Niedlich-Bonus:




LOVELY♥CAT'S EYE
(Misono)


-beat
110%
(INTERNET-TRASH ist faszinierend!!)
★ASU★
asurocks.de

17 comments:

  1. W-will haben! Alles! HAARE! ♥_♥

    ReplyDelete
  2. wirst du auch immer so neidisch auf die haare wenn du das siehst? wie kriegt man so eine perfektion hin ohne dass sie am ende total schrödelig aussieht? ._.

    ReplyDelete
  3. welche Zeitschriften holst du dir denn immer?

    ReplyDelete
  4. die Gothic Sachen gefallen mir <3
    *haben will* :D

    ReplyDelete
  5. Ich glaube diese halb halb gefärbten Haare würden hier.. wirklich etwas seltsam aussehen. Vor allem wenn man keine auffälligen Haarfarben, sondern nur normale Braun/Blondtöne nimmt.. sieht ein bisschen aus wie gewollt aber nicht ganz gekonnt xD"
    Die SamuraiWoman Serie sieht wirklich klasse aus..*___* Fruchflash O_O

    ReplyDelete
  6. Oha, frau zeigt wieder Bein. ^^

    ReplyDelete
  7. Die Visus in meiner Umgebung (gibt mehrere) färben sich die Haare schon länger halb-halb und es steht ihnen und sieht nicht komisch aus.
    Könnte dir auch stehen. ^^

    ReplyDelete
  8. @cirlia: also man kriegt das schon hin.... aber ich brauch da stunden für ^^;;;

    @chuckle-zoo: ich hol mir die egg und die ageha. und sämtliche anderen als scans.

    @klopfer: ja, machen hier in deutschland definitiv zu wenige!!

    ReplyDelete
  9. Passt absolut nicht zum Post, aber falls du es noch nicht weißt:

    Bei Aldi Süd gibt's demnächst (müsste nächster Donnerstag sein) einen Standmixer für 25 Euro mit Kunststoff statt Glasbehälter. Hat anscheinend auch genug Power... musste sofort an dich denken, als Ich den gesehen hab >_>

    ReplyDelete
  10. Ich find's immer wieder lustig, wie man die ganzen Gal-Trends dann auch bei poupeegirl sieht :3 [vor allem kommt man dort leichter an die Sachen ran >_<]

    ReplyDelete
  11. Anonymous23/5/09 15:04

    Ich sterbe generell bei jeder seite die ich in einem GALMagazin ansehe, ich hsabe mir auch schon die neue Popteen beorgt, magt du die eigendlich auch oder liet du nur die egg?

    ReplyDelete
  12. Bei den Gothstyles das was die blonde anhat. das will ich. *_* wo btteschön gibts so geile kleider? und die schuhe und .. aaaah *__* (die is generell viel zu hübsch die blonde -_-)
    mein ex hatte halb und halb haare ôo schwarz/weiß. sah geil aus. mir steht nur außer dunkelbraun nix xD aber welche farben überlegst du?
    mehr tussenkram!

    ReplyDelete
  13. @shinsei: aldi-sü;d ist ja schon ein stück weg von Hamburg. außerdem würd ich keinem standmixer von aldi vertrauen. wenn, dann kauf ich mir irgendwann einen WIRKLICH geilen, wenn ich das geld übrig habe ^^
    aber danke für die info!

    @cutiepie: aber dort sind sie ja dann nicht echt -.-°

    @anonym: die popteen find ich auch toll, aber 3 abos kann ich mir nicht leisten. werd die mir wohl statt der ageha holen, wenn das abo abgelaufen ist, wenn die dann immer noch gut ist.

    @tali: also ich brauch schon mein asu-rot.... wenn dann mein rot und dunkelrot vielleicht? ich weiß noch nicht. bisher bin ich noch nicht völlig begeistert von der idee und solange ich nicht völlig begeistert bin, mach ich sowas auch nicht XD
    und so schuhe wie von der blonden findet man schon, denk ich. sind ja ganz normale schwarze lack-heels, wenn ich mich nicht irre.

    ReplyDelete
  14. Bambussprotte23/5/09 16:16

    als Tipp:

    süße hütchen schleifchen kettchen gibt es unter anderem auch in Accessorize!!!

    bunt und glitzernd aber vor allem sol lustige hütchen.
    Gabs zumindestens als ich da war^^

    liebe grüße an alle

    ReplyDelete
  15. hm, ich bin mir jetzt nicht sicher, ob der accessorize in hamburg schon eröffnet wurde oder erst noch wird XD (bisher hatten wir hier keinen, sniff)

    ReplyDelete
  16. hm also haare halb halb würd ich nich machen das hatte ich mal und wenn es nur 1 cm rausgewachsen ist sieht es schrott aus. und das braun hab ich jetzt noch drin -.-
    aber die bunten farben könntest du mal ausprobieren, steht dir sicher^^
    oh und häbbi börsdäi an den prinzen!

    ReplyDelete
  17. @panda: PST!! erst morgen habbi bösdäi! (bzw. in einer stunde und 10 minuten)

    ReplyDelete