moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

CAMWHOREWITTCHEN
(^▽^)
CAMWHOREWITTCHEN
(^▽^)

ARGH!! Ich weiß ja, dass ich als lustige, kleine Frau mit bunten Klamotten und nem (meistens) tiefen Ausschnitt etwa weltoffener aussehe, als die deutsche Industrienorm.... Aber sollte ich deswegen auf ekelhate, alte, dicke und ungeduschte (oder auch noch nie geduschte) Männer stehen, die sonst keine Frau mit dem Arsch angucken würde??
Anscheinend sind sie (also die ekligen Männer) schon dieser Meinung, denn warum sonst würden sie mich alle ansprechen/anzwinkern/lüstern angucken, während sie anderen Frauen verschämt aus dem Weg gehen (zurecht)?
Hier mit sage ich offiziell:
NEIN, auch wenn ich vielleicht wie jemand aussehen mag, der bizarre Vorlieben hat, stehe ich NICHT auf stinkende Bierbauchmonster!!
Danke für die Aufmerksamkeit. GNAH!
Schade nur, dass sie es wharscheinlich nicht zu lesen kriegen. -.-°°°

Nun zu schöneren Sachen: MIR.

Ich wollte nochmal demonstrieren, wie großartig meine selbstgemachte Schleife auf meinem ohnehin schon wunderschönen Kopf aussieht:


Jetzt halten der Schnööwittchen-Kopf und die Perlen auch subba! *PUH* Das motiviert einen doch gleich, mehr zu basteln!!

Übrigens kommt das zarte Rosa meiner Wangen von dem Loose Cheek Rouge aus meiner Canmake-Lieferung. Leider sieht man auf den Bildern nicht den niedlichen, dezenten Gold-Schimmer, den es hat.
Irgendwer war ja daran interessiert, wie die anderen Canmake-Sachen so sind.... Der Gel-Liner ist übrigens GROßARTIG, er hält ewig und verschmiert gar nicht! Und der Lip Concealer ist auch toll, z.B. um Lippenfarben wie diese hinzukriegen (da meine natürlich Lippenfarbe relativ dominant und dunkel ist, ist es sonst schwer, hellere und rosige Töne hinzukriegen):

Ich stehe zu meinen Poren! XD

Leider kommt mein neuer ♥-Lipgloss (Dazzleglass von MAC) auf Foddos nicht genug zur Geltung, eigentlich glitzert er einen zu tode.

Und da Camwhoren so toll ist, gibt's gleich noch mehr davon:
HOMESTYLE ASU!!

Make-Up mach ich's erst abends ab.

Extensions nehm ich erst raus, wenn sie mich nerven.

Sexy ausgeleihertes Gammelshirt.

SKANDAL: ohne BH!!

Sexy Gammelshorts

Sexy Playboy-Puschen. (die haben Bunny-Öhrchen hinten!! :3)

Tja, so seh ich aus, wenn ich nach Hause komme und mich auseinander baue (am Wochenende seh ich logischerweise noch blöder aus, weil ich da meine Haare nicht mache und mich nicht schminke). Der ganze Schmuck, die Gürtel und der sonstige Stuff, den ich sonst trage, sind nämlich eigentlich total ungemütlich. Zu Hause lauf ich rum wie der letzte Penner (oder nackt XD). Ich bin ja soooooo two-faced.

Und schon wieder ist ein Blogeintrag mit Foddos und unwichtigen Informationen gefüllt, YEAH!!
Baii~ .... und sagt bitte dem Wetter (hier in Hamburg), dass ich es nicht okay finde.


Try Honesty
(Billy Talent)


-beat
80%
(die neue BT-SIngle ist LAHM)
★ASU★
asurocks.de

20 comments:

  1. Vllt sollten wir ne Blogparade starten: Gammelmädchen dieser Welt, zeigt her eure Unsexyness! XD

    Das mag ja jetzt ziemlich blöde klingen, aber fällt der Haarreifen nicht vom Kopf, wenn der so weit hinten sitzt? O_o;

    ReplyDelete
  2. @cutiepie: das ist ne tolle idee. und dann kommt noch die blogparade "nerdig und ungeschminkt vorm pc"
    und es sieht eigentlich nur so aus, als wär es weit hinten, da ist noch ne menge kopf ds XD (außerdem hält's auch etwas besser dank extensions-clips, die sa irgendwo in den haaren verteilt sind)

    ReplyDelete
  3. Anonymous3/6/09 12:08

    Omg das kenn ich auch mit den älteren Herren o__O Als ich noch im Hotel gearbeitet hab und im Restaurant/Barbereich tätig war... *würg* wenn die besoffen sind wirds richtig fies. Und das die einem immer 4 mal mitteilen das die auf ihr Zimmer gehen und welche zimmer nummer sie haben... XD
    Bah einer hat mir auch mal seine Handynummer auf die Rechnung geschrieben omg ich musste jedesmal so lachen wenn der wieder bei uns war und diese Sprüche immer...*grusel*

    & mit dem Zuhause abgammeln kenn ich Brüste werden von ihren "Käfigen" befreit und geschminkt wird sich auch nich XD

    Werd Püppi ausrichten das sie einen neuen Fan hat ;>

    Schönen Mittwoch noch <3

    Jenni
    http://immatureglam.myblog.de/

    ReplyDelete
  4. Ich bins KAWAii~iVanii [hab aber kein bock immer diesen langen langen ... Namen zu schreiben XD
    sooo
    Erst ma, diese Männer kann ich auch voll nicht leiden. Diese "typisch deutschen" Männer....
    Einfach nur ekelig !!!
    Ohne zu schleimen oder komisch zu klingen Oo
    Du siehst auf allen Fotos immer Top gestylt und voll hübsch aus!!!
    Ich muss erst ne halbe mio. Pics schießen, bis vielleicht mal ein tolles da bei raus kommt.
    Entweder bin ich total selbst kritisch oder sehe auf Fodos einfach nur blöd aus [ums ma nett auszudrücken XD
    Genau so lauf ich auch zuhause rum XD
    -super sexy gammel Fummel
    -süZze Puschen
    -und alles muss einfach nur bequem sein XD
    Wenn ich von der Schule kommen, seh ich immer total schlimm aus, wie so ne Wasserleiche XD
    Hast du vielleicht Tipps, wie man auch nach einigen (vielen, harten, anstrengenden) Stunden Schulstress noch Top aussehen kann?!
    Wäre super lieb <3
    Vanii ♥

    ReplyDelete
  5. Sag mal, was macht man mit Extensions (da sieht man's, ich kann's noch nicht mal schreiben! oder ist das richtig?) wenn man schlafen geht? Lässt man die einfach so am Augenlied kleben? Können die nicht verloren gehen? Oder ins Auge rutschen? Ist es schwierig, sie am Auge fest zu machen?
    Entschuldige diese Masse an Fragen, Asuuu. Aber sowas frage ich mich schon seit Ewwwwwigkeiten. Da ich nämlich Kontaktlinsen habe, traue ich mich nicht Entensions zu benutzen. O_O (oder soll ich die Fragen da UNTEN noch mal stellen? xD")

    ReplyDelete
  6. Nettes Piercing, wollte ich schon immer mal sagen :P

    Zu den Lustmolchis muss man ja nichts sagen (:

    ReplyDelete
  7. @vanii(ich bin auch zu faul, deinen namen zu tippen XP): och, ich seh gegen ende des tages meistens auch recht fertig aus. wenn ich dann noch foddos machen will, benutz ich nochmal puder und mal meine lippen neu an.... + haare durchkämmen, dann sieht man wieder etwas menschlicher aus. und ich mach normalerweise auch unmengen an foddos, von denen ich dann nur 2 oder 3 im blog benutz.

    @erdbeerliebe: ich nehm mal an, du meinst die künstlichen wimpern? XD (es gibt auch echte wimper-extensions, aber die kosten arschviel)
    ich kleb sie mit dem wimpernkleber von MAC (also er ist nicht von MAC, wird aber dort verkauft) fest.... man braucht etwas übung, bis man das ohne größere unfälle hinkriegt. ^^;;;
    und ich lass sie nachts gar nicht dran.
    ich hatte auch mal sogenannte "permanent-wimpern" zum selber festkleben ausprobiert: die sollen zwar ca. einen monat lang halten, fallen aber nach und nach einzeln ab und wenn man sie mal ganz abmachen will, reißt man (trotz lösungsmittel) voll viele von den eigenen wimpern mit raus.

    ReplyDelete
  8. Vielen Dank für die lange Antwort @Blogeigentümerin (: Übung also! Nungut. Dann sollte ich das wohl nur machen, wenn ich doppelt soviel Langweile wie jetzt gerade habe! Aber dennoch vielen Dank für die Beratung. XD
    Ich bin im Übringen auch für Pies und deinen Vorschlag a la Nerds vorm PC <3

    ReplyDelete
  9. @pc-nörds: werd ich mal umsetzen XD

    ReplyDelete
  10. Anonymous3/6/09 18:09

    Hast du keine Angst, dass deine Brüste im Alter bis zu den Kniekehlen hängen, wenn du ohne BH rumläufst? Ôó

    ReplyDelete
  11. Manche Leute sehen halt unfairerweise immer total gut aus x.x

    ReplyDelete
  12. @anonym: da gibt es verschiedene wissenschaftliche meinungen zu!! viele sagen nämlich, dass wenn man IMMER einen bh trägt, das bindegewebe noch schneller schlaff wird, weil es ja nie irgendein gewicht "tragen" muss und dass in folge dessen die brüste schneller bis zu den knien hängen!
    (natürlich gibt es wie immer keine patentierte lösung, seufz)

    @sandra: ich werd mal foddos ohne make-up posten, dann wirst du nicht mehr dieser meinung sein XD

    ReplyDelete
  13. Zu Hause hab ich auch ne pinke Hose wo Schafe drauf sind und drunter steht "sheep dreams" ... Aber sie ist so bequem! Und dazu noch Tigerkrallenpuschen und ab geht die Post. <3

    Im Übrigen: Wie hast du Twitter dazu überredet in deinen Blog zu kriechen? Oder selber gemacht?! ...

    ReplyDelete
  14. Ich mag deine Schneewittchenschleife nich... zu groß ._.

    ReplyDelete
  15. @betty: ich hatte auch mal eine pyjamahose mit schafen!! <3 leider ist sie dann irgendwann irreparabel gerissen ;__;
    und bei twitter steht unter settings irgendwo "(You can also add Twitter to your site here)" und wenn man drauf klickt, kann man dort den code rauskopieren

    @maja: es gibt keine zu großen schleifen!! aber das ist sicher glaubennsache XD

    ReplyDelete
  16. Habs gefunden. Aber ich muss sagen, für meinen Blog gibts nur voll hässliche Widgets. -_- Entweder hübsch + urst breit oder klein + hässlich. Mhpf!

    ReplyDelete
  17. @betty: du kannst doch wie werte komplett selbst ändern. also größe, breite, farbe etc.

    ReplyDelete
  18. Hab meinen Fehler gefunde: Wollte es zu sehr kürzen. ^-^v ... Dadurch wurde es dann abgeschnitten. Jetzt passts. <3

    ReplyDelete
  19. Asu! Ich hab Probleme mit deinem Ask me. Ich hab jetzt 3x versucht dich was zu fragen und am Zähler (2357 answered questions out of 2360 asked) hat sich nichts getan -.-

    ReplyDelete
  20. @maja: komisch, das problem hatte noch niemand.... hab's auch grad getestet und es ging. naja, wenn's weiterhin nicht klappen will, frag doch einfach hier. XD

    ReplyDelete