moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

EIN ♥ FÜR KLÖTZCHEN EIN ♥ FÜR KLÖTZCHEN

Heute hat ein ganz besonderer Freund von mir Geburtstag. Wir sind zusammen aufgewachsen und er war auch in den schlimmsten Zeiten für mich da. Und wir werden auch in Zukunft bestimmt viel Zeit miteinander verbringen. Heute wird er stolze 25:


Happy bösday,

TETRIS!
Du alter Russe!!

Um dieses wichtige Ereignis zu feiern, habe ich höchstselbst diese wunderbaren Brownies gebacken und werde sie gleich ohne Lücken in meinem Magen stapeln.


Klickt hier, falls ihr mehr über meinen Homie erfahren wollt!

24 comments:

  1. WatermelonSuika6/6/09 18:41

    Wuah total niedlich : D hät auch gern einen Q_Q!
    Du siehst übrigens aus wie Minnie Maus Ö_Ö!

    ReplyDelete
  2. Uhh die Brownies sehen ja Lecker aus !!!
    Auch alles guter von mir, TETRIS! [Du bist so ein tolles Game !!!]
    Ich hatte heute auch einen süßen Tag, war bei meiner Oma. Sie hat Erdbeerkuchen gebacken. Uhhh Lecker !!!
    Werde auch a Fodo reinstellen, bin gerade auch am bloggen >^-^<
    Vanii ♥
    P.S.: Tolle Frisur ;-)
    und
    ich wollte mir Sims 3 ausleihen, aber alle Weg !!! *heulll*

    ReplyDelete
  3. Ich lach mich kaputt. xD

    Sehr sweet. ;D

    ReplyDelete
  4. Anonymous6/6/09 19:10

    Süße Brownies! >^o^<

    Omg, deine Haare sehen ja total süß aus! OAO
    Machst du dazu ein Tutorial oder gibt's sowas schon? =>O<=

    ReplyDelete
  5. Ich krieg Hungaaa. ;___;

    (Ich hab Tetris zumeist bloß auf meinem MP3-Player gespielt. ^^; Ich hatte nur einen GameBoy Color, und bei dem lag Tetris nicht mehr bei. :( )

    ReplyDelete
  6. @anonym: das mit der frisur war heute ein testlauf. und ich hab mindestens eine stunde gebraucht, das irgendwie hinzukriegen. es fiel permanent alles auseinander. >__<
    deswegen ist sie bisher noch nicht tutorial-tauglich, dafür muss ich die technik erstmal perfektionieren.... aber dann mach ich eins! ^.~
    (und vielleicht gibt es sowas auch schon, aber ich hab nichts gefunden, sonst hätte es vielleicht nicht so lange gedauert)

    @klopfer: ich hab tetris auf meinem handy und spiel das immer bei langen bahnfahrten <3

    ReplyDelete
  7. WatermelonSuika6/6/09 19:37

    Obwohl es könnte auch Doremi sein der diese Frisur änlich sieht xD

    ReplyDelete
  8. @watermelonsuika: ich <3 doremi!! (und ja, die frisur ist auch mehr von ihr inspiriert ^^)

    ReplyDelete
  9. Hmm ich glaube ein dezentes "kawaaii!" ist da angebracht :D

    ReplyDelete
  10. Oh gosh, das gleiche Ed-Hardy-Kissen hat meine Tante auch. Ihr seid jetzt beide in Ungnade gefallen :O

    Gut, es gibt schlimmeres...
    Und deine Tetris-Brownies toppen mein crappy Tetris-ASCII sowieso *seufz*

    ReplyDelete
  11. @shinsei: kann nix dafür.... das war ein geschenk von der mutter vom prünz ^^;;;

    ReplyDelete
  12. womit hast du denn die bauklötzchen gemacht?
    gabs die fertig zu kaufen?

    jetzt hab ich hunger ;_:

    ReplyDelete
  13. Anonymous7/6/09 13:05

    Omg wie geil ist das denn XD
    *aucheinenBrowniehabenwill*
    Sehen echt lecker aus die Dinger und deine Frisur *.* <3

    Achja...komm ich zu spät wegen der Gammel/Chill/Homefotos? Hab erst heute welche gemacht...
    http://immatureglam.myblog.de/

    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag <3
    Jenni
    http://immatrueglam.myblog.de/

    ReplyDelete
  14. lemontree7/6/09 15:08

    boah! meine brownies sehen nie so schön aus! magst du von denen nicht auch das rezept posten? *liebguck*

    ReplyDelete
  15. Bambussprotte7/6/09 15:15

    giints davon vielleicht auch ein Rezept??? ;)

    der schokokuchen war nämlich echt klasse...

    und die Frisur sieht super aus^^

    ReplyDelete
  16. @jessie: mit buntem zuckerguss aus der tube

    @anonym: klar, es ist noch nicht zu spät! ^.~ aber kannst du bidde mal den link nochmal unter meinem chill-eintrag posten, damit ich ihn nachher leichter wiederfinde, wenn ich den eintrag mach? #^^#

    @lemontree&bambussprotte: das ist die normale dr.ötker-brownie-backmischung (ich war zu faul zum alles selber machen), nur mit 3 mal so viel schokolade! XD

    ReplyDelete
  17. Ohhhh leeeecker! Ganz ganz schlecht,gerade. Ich habe nämlich ziemlichen Hunger!
    awwwwww...

    ReplyDelete
  18. mhhh~
    hab ich noch gar nicht kommentiert... ^^

    sind auf jedenfall sehr hübsch geworden :D
    mist - warum hab ich nicht an sowas gedacht...

    aber ich hatte den Geburtstag eh verplant,
    er ist mir nur aufgefallen, als ich "google"
    auf einmal nicht mehr lesen konnte ^^''
    (das doodle war echt nicht so doll~)

    naja - auf jedenfall ne hübsche Idee :D
    greetz~

    ReplyDelete
  19. Sehr nette Idee :P
    Würde man glatt Hunger kriegen wenn einem vor lauter Essen nicht schlecht wäre :D

    Du hast übrigens ne Mail an supersquirrel@asurocks.de gekriegt, asu :P

    Lg
    Farun

    ReplyDelete
  20. Haha wieso bin ich da nicht drauf gekommen? Bin doch der totale Tetris-Freak seit Jahren. Süße Idee. Die Dr.Oetker-Dinger werden bei mir immer so blöd matschig. Habs irgendwann aufgegeben und ein Rezept aus einem Buch genommen.

    ReplyDelete
  21. Sag mal,

    wo findet man denn das Rezept für Deine Brownies? Die sehen so lecker aus... und die rezepte die ich bisher gefunden habe, waren alle eher schoko-kuchen als richtiger brownie...

    ReplyDelete
  22. mach mal ein video von deinen haarpuscheln :D
    oder leit mal eins weiter xD *nix find*
    bei mir sind das nur so zusammengedrehte bollen -_______-
    http://elamoser.de/ela.jpg

    ReplyDelete
  23. @Nub_: Das sind gaaaanz langweilige Dr.Ötcker-Brownies aus der Fertigmischung, nur mit mehr Schokostreuseln, als dort mitgeliefert.

    @Ela: Hier ist ein gutes Tutorial --> http://violetlebeaux.com/2010/04/double-hair-bun-tutorial/ so mach ich meine auch. ^^

    ReplyDelete