moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

In Farbe.... und BUNT

Ich habe definitiv einen Manga-Schaden!! Jedes mal, wenn ich versuche, etwas in Farbe zu machen, verzweifel ich total.... Es ist schon bei einzelnen Illus schlimm genug, aber wenn es um eine Geschichte geht, wird das ganze zum totalen Horror.

Deswegen versuch ich jetzt, noch bevor ich etwas zeichne, die Farben auf groben Scribbles festzulegen, da kann man ja besser rumkorrigieren. Das sieht bisher etwa so aus:

Nicht, dass ihr damit was anfangen könntet, aber so sieht ihr auch mal was von meinen höchst geheimen Beschäftigungen jenseits von schminken und hübsche Klamotten ausführen. In diesem Fall ein Projekt, das ich Alibi-mäßig für die Schule mache, damit ich Zeit dafür opfern kann.... Ihr werdet sicherlich in Zukunft mehr darüber hören, hehe...... MUAHAHAHAHAHAHAAAAA!!

Und ich habe eine Methode gefunden, zumindest bei sowas meine Faulheit auszutricksen (bei richtigen Zeichnungen geht das leider nicht) Couch-Gammel-Zeichnen:
Nur echt mit einem Kilo Erdböörn!! Und Ansätzen. -.-°

Noch geiler wär es, meinen Wacom Cintiq (der jetzt PÄMELA getauft wurde) auf die Couch zu bekommen, aber dafür muss ich jedes mal sämtliche Kabel abrupfen und durch die Gegend schleppen (Pämela wiegt ja allein schon 10kg und die Kabel bestimmt auch mindestens 2), schade. Will mir nicht jemand noch den kleinen Cintiq schenken?

Demnächst gibt's auch wieder mehr "Arbeits-Einträge".... sonst denkt ihr noch, ich wär hier nur am rumTUSSEN. Dabei stimmt das gar nicht, ich spiele auch am PC! XD


Ecstasy (preview)
(Koda Kumi)


-beat
140%
(ERDBÖÖR OVERKILL)
★ASU★
asurocks.de

24 comments:

  1. Anonymous4/6/09 16:39

    muhaha erste !!! also irgendwie erinnert mich des mädel da an eine frühere zeichnung von dir . kann des sein ?! O.ó
    Ps: will auch erdböören...T-T

    ReplyDelete
  2. das ist doch nur eine 3-sekunden-skizze, wie kann sie dich an etwas erinnern? XD

    ReplyDelete
  3. Anonymous4/6/09 16:46

    wegen der jacke, mit den ohren. die hattest du schon mal gezeichnet und gemeint sie würde uns bestimmt nochmal über den weg laufen.

    ReplyDelete
  4. aaaaah stimmt, jetzt erinner ich mich.... du hast auch sogar nicht ganz unrecht!! ^.~

    ReplyDelete
  5. Ohhh die Couch sieht gemütlich aus.. Und die Erdbeeren machen mich neidisch. T____T
    Hach was soll's, ich kauf mir gleich ein Rennrad!

    ReplyDelete
  6. Sieht voll bequem aus ... Ich hab nichtmal ne Couch. ;_;

    @ Erdbeerliebe: Ein Rennrad? Toll! <: Sind aber voll teuer, oder? Alle, die ich kenne, sind in der Preiskategorie 2000n - 10000€. Uah!

    ReplyDelete
  7. Erdbööööööörn! :)

    ReplyDelete
  8. dazu sind Lappis echt praktisch :)
    ich lieg mit meinem auch immer rum und kuschel mich in ne Decke ^^

    nur ich ess keine Erdbeeren sondern Waffelhörnchen xD

    ReplyDelete
  9. Erdbeeren *___*
    Die sind so lecker! Aber das brauch ich dir ja nicht zu sagen ;D

    Hast du den Titel vom Eintrag von 'switch reloaded'? xD

    ReplyDelete
  10. ronda hieß doch das mädl... oda vertausche ich da was? xD

    ReplyDelete
  11. Ich weiß was du da maahaaacht XP
    Eine seriöse Quelle hat uns am Dienstag was davon gezeigt ..is übrings sehr cool geworden ^_^b

    ReplyDelete
  12. @ Betty
    Ahhhhhm... reden wir von denselben Rennrädern? Ich meine welche für Rennmäuse. XD Die sind im Grunde genommen gar nicht so teuer.

    Warum hast du eigentlich die Kommentare verwischt, im Bild da oben, Asu? ;____;

    ReplyDelete
  13. @erdbeerliebe: wieso neidisch? die müsste es doch jetzt gerade überall in rauhen mengen geben... und ich hab die kommentare verwischt, damit man nicht so gut versteht, worum es geht, höhö. meine krakelbilder erkennt ja kein mensch.

    @betty: mein beileid!! ein leben ohne couch ist tragisch. deswegen hab ich auch die alte couch von einem guten freund "adoptiert" und das ist sie. XD

    @friedi: waffelhörnchen.... gemein! aber naja, waffelhörnchen gibt's immer und erdböörn sind nur jetzt gerade so richtig lecka.

    @chuckle-zoo: scharf erkannt! ^^

    @jessie: rhona ^.~

    @syd: ach stimmt ja, es sind ja spione unter den lesern!! danke.... ABER WEHE DU VERRÄTST MEHR ALS ICH HIER TUE! *DROH*

    ReplyDelete
  14. @ erdbeerliebe: Nein, wir reden nicht von den selben, wie ich gerade merke. xD Ich find so kleine Tierchen, also Rennmäuse, Ratten, Degus, etc soooo niedlich! Kann aber leider keine halten. ;_; So ist mein einziges Haustier ein Balkonkasten. ._.

    @ Asu: Schätze dich glücklich! Die sieht irre bequem aus. o_o* ... Aber ich wüsst eh nich wohin damit, bei meinem 9m² Zimmerchen. (x

    ReplyDelete
  15. Anonymous4/6/09 22:10

    "In Farbe..und Bunt" ist mal ganz klar, von Switch. (Deutsche Welle Polen). Sag mir das ich recht habe >____<



    btw: Erdbääääääääääääääääääääääääääääääääär ô__Ô

    ReplyDelete
  16. @betty: oh, das kenn ich noch vom wohnheim. mein beileid!

    @anonym: das hab ich schon oben in den kommentaren bestätigt XP

    ReplyDelete
  17. Anonymous4/6/09 22:57

    Ja, aber wenn man es genau nimmt. Stimmt Switch Reloaded nicht. :P

    ReplyDelete
  18. Was heißt hier Spion ;__;? Aber ich schweige wie´n Grab :X!!!11einself
    Das andere "du warst nie da" Geheimnis hab ich auch nicht weitergesagt XD (toll, toll XD)

    Dann darfst du auch niemandem erzählen, dass ich eigentlich Rosa Mülltüten Fleischer bin ;__;

    ReplyDelete
  19. @syd: ich hab ja auch nicht die beweisfoddos davon ^^

    ReplyDelete
  20. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  21. Das Ask me Problem hat sich erledigt ^-^ Wenn ich auf Enter drücke, dann verschwindet die Frage irgendwie o_O Wenn ich ganz altmodisch mit der Maus auf ASK! drück, dann funktionierts - frag mich nicht warum xD

    Und färb dir büdde die Haare nach ;_; Pferdeschwanz und Ansatz tut net gut zusammen xD

    ReplyDelete
  22. War ja auch eher n Scherz, weil ich es ja aufgeschrieben hatte, und somit würde es nun eh jeder wissen, den es interessieen würde XD

    Bei der Haltestellö wo ich wohn gibts auch n Erdbeerhäuschen, aber die sind mir da noch zu teuer >_<

    ReplyDelete
  23. @maja: wenn ich mal wieder 100öro übrig habe....

    ReplyDelete
  24. haha cool :D deutsche welle polen :D haha

    ReplyDelete