moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Nach dem Büld für Moni hier nun endlich der ausführliche CamwhoringFoddo-Bericht von dem Besuch bei meiner Liebsten.

Es war soooo schön, mal wieder miteinander auf der Couch zu liegen und alles zu diskutieren, was in unserem Leben in den letzten Monaten passiert ist, und uns darüber schlappzulachen, dass wir langsam zu Klischee-Frauen mutieren, die sich über Socken und Klodeckel streiten und sich über die zum ersten Mal gelungenen Frikadellen freuen.

Und natürlich mussten wir uns für die Geburtstagsparty am Samstag den halben Tag zusammen schick machen, wie es sich für uns Freizeittussis gehört:

Moni bekommt von mir ein professionelles Haarstyling XDUnd ich von ihr eine schicke Polkadot-Shorts!
Meine Lieblings-Riesin

Und an dieser Stelle muss ich undibingt erwähnen, dass die großartige Moni im letzten halben Jahr 30 Kilo abgenommen hat!! RÄSPEKT! Ich fühl mich jetzt so richtig disziplinlos neben ihr als Vorbild.
Hiermit verleihe ich ihr die goldene Sellerie für diese Wahnsinns-Leistung!

Aber natürlich soll man sich nicht in den Diätwahn reinsteigern, deswegen gab's bei der Party am Abend Unmengen von Essen und besonders kalorienhaltigen Getränken:


Und kaum hatte ich ein paar Stücke Pizza zu mir genommen, tauchten WIE AUS DEM NICHTS 3 riesige Pückel auf meiner Wange auf.... Wie geht das denn??
Ich hab sie extra nicht gephotoshopt,
damit ihr euch bei ihrem furchtbaren Anblick hübscher fühlt. XD
Aber selbst Pickel können mich nicht vom Camwhoren abhalten! *-*v

Da die Party aber noch nicht kalorienreich genug war, gab es am nächsten Tag auch noch eine Familienfeier mit 5 verschiedenen Kuchen & Torten.

Lecker sind aber auch Katzen. Meine Ehefrau hat gleich zwei davon und die sind komplett erniedlichend. Ich musste mich schwer zurückhalten, sie bei der Rückreise NICHT mit einzupacken.

Ninjakatze Cleo ........ und die notgeile Nele, die die ganze Zeit rollig war
und "Wann vögelt mich endlich jemand???" schrie XD

Haben wir eigentlich beide irgendeine geheime Schwäche für NELEN? Mein Hübiscus heißt auch so. Und eins der Mädels aus unserem Wendy-Comic. (⌒▽⌒)°

Nyou~ auf jeden Fall hab ich mich totgefreut, meine Elchin wiederzusehen. Oberhausen sollte definitiv mehr in die Nähe von Hamburg verlegt werden! I♥U!!



Irgendeine Bratzenmusik
auf meinem Handy


-beat
150%
(KIRSCHÖN+APRIKOSEN!)
★ASU★
asurocks.de

22 comments:

  1. Nette Bilder :)
    Scheint ein schönes Treffen gewesen zu sein :P
    Und das Essen <3

    P.S.: Die Pickel sieht man kaum :P

    ReplyDelete
  2. Ah, Moni hat das tolle Kleid an. <3 Das durfte ich schon auf 'ner andren Plattform an ihr bewundern. <3
    Und: Die Polkadots-Hose hab ich auch. Allerdings gehört die bei mir zu einem Hello Kitty-Pyjama dazu. Ô.o
    Und die Miezen sind so süß. <3~

    (Mit Oberhausen verbinde ich nur das Centro. Meine bessere Hälfte wohnt in Gladbeck, was ja auch in der Nähe is, glaub ich. Ô.o)

    ReplyDelete
  3. ihr seit beide total hübsch *.*

    muss schön sein, so eine tolle freundin zu haben ♥

    ReplyDelete
  4. hübsche frauen am morgen X3
    und schon hab ich nen guten start in den tag XD

    respekt zu den 30 kilo abnehmen °____° *neid*
    wie hat das deine elchin nur angestellt?
    tipps vielleicht? XD

    ReplyDelete
  5. 30 kilo? in einem halben jahr?!

    wie geht das? hungern? finger in den hals? abführmittel?

    klingt jedenfalls nicht sehr gesunde XP

    ReplyDelete
  6. Anonymous24/6/09 08:27

    ich denk das liegt an den fitnessgeräten die man im hintergrund sieht oO
    aber trotzdem riesööön respekt!

    ReplyDelete
  7. Die Katzen sind echt süss, die hätte ich auch gern in den Rucksack gesteckt :-)

    ReplyDelete
  8. Achja, sowas ist schön.
    Jetzt sehne ich mich auch zu meinen Herzen nach NRW Q____Q WUÄH~!

    ReplyDelete
  9. Ohhh wie hübsch ihr 2 seit =)

    der Größenunterschied is der hammer xD

    übrigens musste ich die Pickelerst mal suchen!^^

    ReplyDelete
  10. @farun: der blitz hat sie noch etwas kaschiert XD

    @taku: so weit ich weiß, gesundes essen und fast jeden tag sport.

    @betty: wenn man sich ein halbes jahr lang den finger in den hals steckt, sieht man danach ziemlich ekelhaft aus. >__<
    und es ist normal: wenn man mehr wiegt, kann man mehr kilo schnell abnehmen. ich könnte in 10 jahren keine 30 kilo abnehmen, mein pummel-papa dagegen kann in einem monat fast 10 kilo abnehmen, wenn er mal diszipliniert ist.
    außerdem mach ich mir bei moni keine sorgen, dass sie etwas ungesundes machen würde.
    (und genaugenommen war es ein halbes jahr und 2-3 monate, falls es dich beruhigt)
    (das mit dem abführmittel hab ich übrigens noch nie verstanden: wie soll das funktionieren? bis das essen im darm ist, hat man doch schon genug fett und kalorien daraus gezogen??)

    ReplyDelete
  11. Die Katzis sind ja mal zucker <3

    Hier kannst du meine mal live sehen ;D
    http://www.youtube.com/watch?v=j0wzL1-3PYU

    Möcht garnicht dran denken wenn sie rollig wird o__O Das geplärre und geschrei den ganzen Tag.
    Aber schon krass wenn man sich mal vorstellt das die beiden da oben (sind doch Wohnungskatzen oder?) oder meine nie Sex haben werden. Sie sterben als Jungfrauen *.*

    Und du & Moni seit echt hübsch :> Und sie sieht echt riesig neben dir aus wie groß bist denn du/sie wenn ich fragen darf?

    Allerliebste puschelgrüße <3

    ReplyDelete
  12. @jenni: WAIIIIII, ich liebe diese färbung bei katzen!! (aber der prünz nicht und er will mir eh eine katze in dieser wohnung verbieten.... bei gelegenheit schmeiß ich seinen hund aus dem fenster)
    und die eine davon wird sex haben, weil moni mal kätzchen haben möchte ^^
    ich bin 1,44 und moni 1,85, glaub ich

    ReplyDelete
  13. Wow, ein Respekt an die 30kg.
    *gesundes essen und jeden tag sport notier*
    Ich will auch so gut abnehmen können. >.<
    Moni sieht richtig gut aus!

    Ebenfalls Respekt an die Frisuren!
    Hat bestimmt eine Menge Zeit gekostet, aber gelohnt hat es sich allemal!

    Übrigens, ich mag die Ninjakatze haben.
    Wahnsinn wie süß die ausschaut.

    ReplyDelete
  14. dann is moni aber ganz schön groß :P

    aber sie sieht echt gut aus! kann mir gar nicht vorstellen wie sie mit 30 kilo mehr ausgesehen hat Oo

    gibts da fotos?

    ReplyDelete
  15. Geile Sache.
    Ich möchte auch abnehmen >__<
    Sag ihr sie soll mir sagen wie das geht! Immerhin wohne ich genau nebenan, in Bottrop :D

    XD
    Respekt!

    ReplyDelete
  16. Aloha~ hier spricht die elchin.

    Süße fotos mein schatz und geile gif von nele-popele :D

    thema abnahme.
    gesunde ernährung und VIEL VIEL sport.
    klingt langweilig.
    ist aber so. (:

    ReplyDelete
  17. Uiii.. Eure Pickelbilder rocken voll. Wirklich. Sehr styliscchh. (: Und die Katzen würd ich glatt klauen. Süüüüüüß!

    Vielen Dank für das Kompliment, die Sims hab' ich mir alle selbst zusammengestellt/geklaut/gebastelt und geleimt. Hihi, du darfst gespannt auf deinen Sim sein, ich finde er ist mir richtig gut gelungen! muhihi..

    ReplyDelete
  18. Ich woltle mal fragen, beideinen Shop da, läuft da alles legal ab? ich meien von dem Anbieter da. Bekomtm man da wirklich das Geld und so? ich überlegte nämlich mich da anzumelden, traue dem aber noch ncith ganz so. Wäre also nett wenn du mir da etwas sicherheit gewähren könntest =)

    ReplyDelete
  19. @chui: klar, das ist eine riesige, weltweite organisation. wenn man von denen mal was nicht kriegt, kann man ihnen richtig stress machen (ist aber bisher auch bei neimanden vorgekommen, den ich kenn). du stellst dort halt selbst ein, wieviel du pro shirt veridenen willst und sie überweisen es dir, sobald du mindestens 10 euro verdient hast

    ReplyDelete
  20. Anonymous27/6/09 16:18

    Du hast schwappl Beine! xD

    ReplyDelete
  21. kann ich gut mit leben XP

    ReplyDelete
  22. Anonymous29/6/09 19:42

    gibts moni 'vor-danach-Fotos???
    wär mal intressant^^
    aber RESPECT**

    ähm....
    also sie ist 1,85???
    und sie trägt auch NEBEN DIR hohe Schuhe???
    ich bin 1,70 und hab schon komplexe wegen der größe --> und mit hohen schuhen...

    da komm ich mir total blöd vor neben meiner 1,50 Freundin!! O_O

    naja. jedem das seine^^


    PS:
    ihr 2 passt eeeecht gut zusammen so vom gesicht her!!!
    irgendwie schaut ihr euch ein wenig ähnlich.
    :DD

    ReplyDelete