moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

nerdy friday RELOADED!!

Im Eintrag vom letzten Freitag rief ich meine Leserinnen auf, ihren sexy Homestyle stolz der Welt zu präsentieren und ich bin total begeistert von der Menge der mutigen Teilnehmerinnen!! Und nicht nur das: alle Teilnehmerinnen sind ja so richtig niedlich! ♥ ♥ ♥
Bestaunt sie hier in all ihrer Pracht und klickt auch auf die Links, denn viele haben mehrere Foddos veröffentlicht, so dass es mir besonders schwer fiel, nur 2 auszuwählen!
Die Reihenfolge der Bilder richtet sich übrigens danach, wer als erster gepostet hat.
(falls ich jemanden vergessen haben sollte, schlagt mich und ich mach es besser)

Miyuu Extra STYLE-POINTS für Nerdbrille! *__*v


Stitch-Babe Das Foddo auf dem Elöfanten ist so süß!! #^^#


7Nine Sexy Homeoutfit, hrhr....


Isoca Brauchst dir keine Sorgen um deinen Stolz machen ^.~


Pornopuschel Woah, krasser Style!! ☆☆☆
Und ich finde Türkis als Haarfarbe so tollo!


Bunny Eine Frau, die schiefe Foddos mag XD


Suika Mehr Foddos: EINS, ZWEI
Hast du keinen Blog oder Seite, die ich verlinken kann? ;__;


Erdbeerliebe Wechseln deine Haare die Farbe?? Zauberei!


Lena Schöne Augen!! *.*


Jenni Noch jemand für die Hello-Kitty-Jogginghosen-Armee! o(≧∇≦)o
Und ICH HAB QUADRAT FALSCH GESCHRIEBEN!! O___O"
.... und bin jetzt zu faul, das zu korrigieren XD


Arina Ich ♥ dein T-Shirt!!


Mao Dein Top ist süß. ^^


MoMo Mehr Foddos: KLICK!
Übrigens sind deine Haare total herzallerliebst!! #>__<#

Und damit ihr euch nicht so alleine fühlt, hier Bilder von ungestylten Gal-Models aus der aktuellen egg:
Ein paar der Bilder sehen nur so mistig aus,
weil mein Scannör mich hasst! -.-°

So, meine Lieben, ganz im Sinne meiner letzten beiden Mecker-Einträge sag ich hier nochmal: Ihr seid heiß wie ihr seid! Steht zu euch in Homestyle- und in Aufbrezel-Zeiten!! AMEN!


For What It's Worth
(Placebo)


-beat
20%
(MEIN RECHNER HASST MICH)
★ASU★
asurocks.de

23 comments:

  1. wuuh ich hab echt vor 1sekunde noch eins gepostet! xD
    wär toll wenn das auno rienkönnte! Q___Q

    ReplyDelete
  2. Prinzipiell hätte Ich auch mitgemacht, aber da mein Homestyle ziemlich nackt ist... *seufz* Vielleicht, wenn du eine nackt-Parade machst, bin Ich dann darunter :>

    ReplyDelete
  3. @shinsei: hehe, du luder!! XD (ich lauf auch oft nackt zu hause rum.... mal sehen, nächstes mal vielleicht wirklich eine nacktparade, hrhrhr)

    ReplyDelete
  4. Oh nein wie süß die ganzen Homestyles sind XD aww beson´ders Sui und Ari :] wie niedlich ihr seid <3 *euch beide knuff*

    ReplyDelete
  5. Anonymous12/6/09 23:27

    da sieht man mal wieviel in japan mit photoshop nachgebessert wird. sogar die kopfformen werden verändert xD

    ReplyDelete
  6. Huiiii! So eine tolle Nerdparade! Asu, du bist die Beste! (: (ja, ich kann zaubern, meine Haare verfärben sich in der Nacht.. hrhr.)

    ReplyDelete
  7. WatermelonSuika12/6/09 23:42

    Ja also ich kann dir meinen twitter Link empfehlen :D http://twitter.com/WatermelonSuika
    Ich finde sie auch alle niedlich und mutig wie viele sich beteiligt haben <33
    Asu rockt eben *O*

    Danke an Chüü! für das Kompliment <33

    ReplyDelete
  8. @anonym: naja, das ist nicht nur in japan so, hier traut sich nur keiner, sich auch ungeshoppt zu zeigen. außerdem ist bei kopfformen viel auch macht der perspektive/kamera-einstellungen, das weiß ich von meinen foddos

    @suika: wird verlünkt ^^

    ReplyDelete
  9. *Isoca immer noch am knuffigsten find*
    Aber sind alle nicht schlecht :P

    ReplyDelete
  10. ich habs leider nicht geschafft =( Das gammelfoto war schon gemacht, aber ich hatte kein gestyltes =D

    Beide Versionen von Arina sind mega süß *_*

    ReplyDelete
  11. @Asu: Das größte derzeitige Beispiel für die Macht des Photoshop sind wohl die Merkelplakate - wer braucht noch Schönheitsops wenns ps gibt? XD

    ReplyDelete
  12. Anonymous13/6/09 13:22

    Oh das ist plöd >.< ich reiche dir eins nach.
    Heute Abend gehts auf die Piste und da schiess ich noch vorher schnell eins ;>
    Aber die Fotos sind echt alle süß. Wenn man mal überlegt wie Stars ungeschminkt ausschauen...da sehen hier alle ungeschminkt süßer aus =^.^=
    Wie gesagt Bild wird spätestens morgen nach gereicht.

    Schönes Wochenende noch <3
    Jenni
    http://immatureglam.myblog.de/

    ReplyDelete
  13. O_O"
    Ich merke grade nochmal, wie bekifft ich auf dem Homestylefoddo aussehe.... xD (Im Moment sehe ich auch gerade so aus, allerdings kmme ich von der Arbeit, das will keiner sehen :D:D)

    Und Danke, meine Augen sind das einzige, was ich an mir wirklich mag. :3

    ReplyDelete
  14. Anonymous13/6/09 16:15

    ich würde gerne wissen wo Mao ihr Top her hat QQ

    ReplyDelete
  15. & sie seh'n trotzdem alle noch total
    suess aus. ♥

    ReplyDelete
  16. oooh schade, hätte ich gewusst, dass auch nur Kopf/Gesicht Fotos gehen, hätte ich auch mitgemacht.
    Dürfte ich denn noch mitmachen? :D Ich finde die Aktion nämlich aboslut klasse! :)
    da sieht man ehrlich mal, wie toll all deine Leserinnen sind ;D
    ist aber doof, dass keins der männlichen Mitglieder mitgemacht hat .. *g*

    ReplyDelete
  17. Sollsch ma ganz Provokant fragen wer von den Hübschen noch solo is? *g*

    Nur ma so rein aus neugier zählt das bei Kerlen auch?
    (nein ich Schmick mich net ich meine ja nur ^^)

    mfg
    XIII

    ReplyDelete
  18. Wenn ich denn dann mal irgendwann die Fotos vom Laptop auf den PC ziehe, dann mach ich auch mit XD
    Wobei ich zugeben muss, dass es mich eigentlich normal nur so halb-geschminkt gibt~ Nich so wirklich, aber schon 'nen bisschen *lol*

    ReplyDelete
  19. ja, von mir aus dürfen sich alle noch beteiligen, die lust dazu haben ^.~

    ReplyDelete
  20. Anonymous17/6/09 03:29

    @asu: klar wird überall mit photoshop nachgeholfen aber ich finde in japan ist das photoshoppen extrem. deutlich zu erkennen bei dem dritten gal-model.

    ReplyDelete
  21. @anonym: also ich seh da nicht so viel p-shop, nur 10 schichten make-up, gute ausleuchtung, mehrere lagen künstliche wimpern und vor allem CIRCLE LENSES. die lassen einen gleich komplett anders aussehen, weil man dadurch diese riesigen puppen-augen kriegt.
    und sonst ist sie halt mehr von oben und von nahem fotografiert und dadurch wirkt das gesicht nen tick schmaler und die augen noch ein bisschen größer.
    (nicht, dass ich die irgendwie verteidigen will, ich sag nur, was alles auch ohne photoshop möglich ist.... sollte man nicht unterschätzen!)

    ReplyDelete
  22. ich weiß nicht...bei den GALs unten
    die ersten beiden kann man ja noch wiedererkennen auf den "geschminkten/photoshopped Fotos"
    aber die driite find ich schon ein wenig gruselig
    (man schaue sich mal die Hand an O.O )

    in der ungeschminkten Variante sieht sie am ältesten aus, in der anderen Variante am jüngsten O.o

    ReplyDelete