moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

PECH.... PECH....

Wir mussten wollten eigentlich Foddos machen. Die Idee war toll: Nachts im Wald (naja, Park) im gruftigen Dunkel. Dabei haben wir folgende spannende Erfahrungen gemacht:

1. Nachts ist der Park ECHT düster. Man braucht keine 50m von der Straße weggehen und schon befindet man sich in kompletter Finsternis und erschreckt sich vor jedem Geräusch!!

2. Die extra ausgeliehne, mindestens 100 Kilo schwere Blitzanlage wollte nicht funktionieren. Bzw. geblitzt hat sie, aber das Einstellicht (das Licht, was scheint, wenn kein Blitz blitzt) ging nicht an. Leider sind sämtliche Lichteinstellungen, geschweige denn scharf stellen der Kamera und überhaupt sehen, WO das Foddomotiv grad ist, ohne Licht gar nicht möglich. MÖP. Keine Foddos.... außer welche in der Stilrichtung überfahrenes Reh:

GRML!!

Mal hoffen, dass wir die Anlage nochmal irgendwann kriegen.... MIT Einstelllicht.

Bis dahin könnt ihr euch Camwhore-Bilder im heimischen Rotlicht angucken (ich glaube nur, den Photo-Dozent machen sie nicht sooooo glücklich):


Und ja, ich weiß, das meine Ansätze der pure Horror sind. Wenn die Leute, für die ich arbeite, mir auch mal was zahlen, werde ich mich davon befreien.... und euch von dem furchtbaren Anblick.


Battle for the sun ALBUM
(Placebo)


-beat
110%
(neutral guter tag XD)
★ASU★
asurocks.de

20 comments:

  1. Du schaust auf dem Bilder richtig geil Lady-like aus...wie macht man diese Frisur? oder hast du ein tutorial dafür was du verlinken kannst?
    Was war denn die Aufgabenstellung für die Fotos?

    ReplyDelete
  2. Anonymous15/6/09 14:08

    tolle frisur o.o
    ja, bitte bitte ein tutorial *anfleh*

    ReplyDelete
  3. Anonymous15/6/09 14:12

    Total süße Frisur. Und seh es positiv: In dem Rotlicht sind die Ansätze kaum zu sehen ;)

    Don

    ReplyDelete
  4. wer hat die sexy rotlichfotos gemacht? dein prünz?

    wir wollen mehr sehen ;)

    ReplyDelete
  5. Da ich nicht auch noch "tolle Frisur" schreiben will (obwohl sie echt toll ist), frag ich mal: Trägst du Bille? ö.ö

    ReplyDelete
  6. Anonymous15/6/09 15:50

    Irgendwie sieht dein Gesichts so dürr aus oO
    Ich hoffe doch sehr das wirkt nur so ;)

    ReplyDelete
  7. Wuhuu, Nacktfotos. XD (Auch wenn da kaum was zu sehen ist.)

    ReplyDelete
  8. @frisur: hier ist ein tutorial http://www.youtube.com/watch?v=K-HcuoQhvCQ
    weiß nicht, ob es das beste ist, da gibt es einige bei youtube

    @lischen: das sollten mode-fotos werdne mit einer person (in dem fall also mir) in 3 vershiedenen stilen (also simpel gesagt einmal sportlich, ein mal sexy und ein mal seriös oder so). und wir wollten die foddos im wald machen, damit sie nicht so steril aussehen, wie die ganzen studiofoddos der anderen. naja, wir schaffen's noch!! XD

    @jessie: yo, hat er. und in wiefern mehr? ^^

    @betty: nein, ich hab nur eine, die ich vorm rechner tragen kann, damit meine augen weniger schnell müde werden. ich wollte sie auf den foddos anziehn, um mehr nach strenger domina auszusehen. XD

    @anonym: ja, irgendwie schon.... muss das licht sein. ich hab nämlich überhaupt nicht abgenommen in letzter zeit. (und ich hab halt relativ kantige wangenknochen, von meiner mutter geerbt)

    @klopfer: aber immerhin nackt!! XP

    ReplyDelete
  9. und ich wollte grade von deinen ansätzen anfangen und dann steht das da schon als letzter satz =D

    Deine Frisur ist übrigens klasse. hab ich bis jetzt nur bei Gwen Stefanie gesehn =)

    ReplyDelete
  10. Mal was ganz anderes, weil schon alles zu dir gesagt wurde (schön, toll, sexy! *_*): Ich liii~ebe deine Kette! Ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach so Schlüsseln mit Herzform, aber nie find ich schöne, einfache ;_; (was durchaus daran liegen dürfte, dass ich in 'nem Kaff wohn... *drop*)

    ReplyDelete
  11. asu schatz du MUSST mir die frisur an meinem börsdäi machen! will mal gucken ob mir das steht! BIIIIIIIIIITTE!!!
    noch 4 TAGE!!!
    JUHU
    <3

    ReplyDelete
  12. Warum Photoshopst du dir nicht einfach die Ansätze weg? xD

    ReplyDelete
  13. heiß!
    mehr muss man nicht sagen ;)

    ReplyDelete
  14. @lala: die traurige nachricht ist --> die kette hab ich aus tokyo ó__ò (ich find sie aber auch voll schön)

    @elch: ich probier's!! hab aber selbst ne stunde dazu gebraucht, weil die röllchen einfach nicht halten wollen und da dauernd haarsträhnen rausfallen.
    FREU MISCH SCHON VOOOOOOLL!!! <3 <3 <3

    @maja: das könnt ich machen. aber ich bin soooo ehrlich und trau mich da nicht zu.... scherz, ich war einfach zu faul. XD

    ReplyDelete
  15. Corbit@web.de15/6/09 21:17

    also ich glaube dass sie deinem dozent glücklich machen ;)

    ReplyDelete
  16. @Asu: Schon die zweite nackte Mangazeichnerin in Deutschland. Sehen wir da einen neuen Trend? XD Wer sollte deiner Meinung nach als nächstes rankommen? :D

    ReplyDelete
  17. @klopfer: ich bin für alex völker. aber ich hab sie ja eh schon nackt gesehen, muahahahaha!!

    ReplyDelete
  18. Hm, da wäre ich nicht abgeneigt. :D (Du hast kein Foto gemacht? :o )

    ReplyDelete
  19. @klopfer: nein, ich habe nur schweigend genossen, höhö.

    ReplyDelete
  20. Ach du meine Fresse!
    (ich les deinen Blog schon ne ganze Weile ... war aber immer zu faul zum schreiben)
    Ich LIEBE Victim Rolls! Ich hab leider Sidecuts ... aber für Victim Rolls würd ich mir sogar Haare wachsen lassen ^^ aber dazu liebe ich meine Frislur leider zu sehr =P

    SCHÖNES KIND DU! =D

    ReplyDelete