moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Shuffle & BLUTIGER HORROR x__X

Arina bewarf mich mit diesem sinnlos-tollen Shuffle-Spiel: Einfach Player auf Shuffle stellen und die Fragen mit dem aktuellen Song beantworten. Es kommt herrlicher Bullshit bei raus! Macht das auch mal!!

1. If someone asks “are you okay” you say…?
"Rave Circus" - MUCC (was auch immer ich damit sagen wollen würde.... O__o")

2. How would you describe yourself?
"NEW LOOK" - Amuro Namie (ja, ich weiß, ich weiß *drama-pose*)

3. What do you dream about?
"Go with the Flow" - Queens Of The Stone Age (aber GANZ SICHER nicht ≧.≦)

4. How do you feel today?
"Three Evils (Embodied In Love And Shadow)" - Coheed And Cambria (dass ich manchmal böse bin wusste ich, aber gleich DREI MAL?!)

5. What do you look for in a guy/girl?
"Image" - Sifow (genau, Image ist alles!! XD)

6. What is your life’s purpose?
"Simba Confronts Scar" - Lion King Broadway OST (ich wusste schon immer, dass mein Ziel im Leben war, Scar gegenüber zu treten)

7. What’s your motto?
"Carol" - Chuck Berry (kenn ich diese Carol??)

8. What do your friends think of you?
"25ji no Yuutsu" - MUCC (also wenn ich jetzt wüsste, was es heißt....)

9. What do your parents think of you?
"Comfort Betrays" - As I Lay Dying (ist ja irgendwie.... fies O__O)

10. What do you think about very often?
"Forze Del Male" - Kingdom Hearts OST (ähm.... ja °-°v)

11. What do you think about your first kiss?
"Pumpin' Up the Party" - Miley Cyrus (ist jetzt peinlicher, was ich über meinen ersten Kuss denke, oder dass MIley Cyrus in meiner Playlist ist? ....ach, ich gestehe, ich find sie niedlich XD)

12. What do you think of your best friend?
"Can You Feel The Love Tonight" - Lion King OST (ja, kannst du es fühlen, Mony-Schatz? ♥ ...... Aber schon wieder Lion King? Doffes Shuffle!!)

13. What is your life story?
"The Last Song" - X Japan (OMG *sterbengeh*)

14. What do you want to be when you grow up?
"Hopeless" - Throwdown (edles Ziel XD)

Tja, das war jetzt sehr aufschlussreich. Und beenden werd ich diesen Eintrag mit etwas SUPER-EKLIGEN!! Ich hab es nämlich geschafft, mir heute beim Beine rasieren ein Scheibchen Finger+Nagel abzuschneiden:
Leckalecka! (゚Д゚|||)
Ich hab das ganze jetzt mit 3 Schichten Pflaster zugeklebt und werd den nie wieder abmachen, weil ich panische Angst davor habe, wie dieses Disaster aussieht! SCHMERZEN!!!!

Spendet mir Mitleid!!

16 comments:

  1. Asuuuuu
    Ich kann sowas nicht sehen!
    *würg*
    *umkipp*
    Jetzt ist mir schlecht :(
    Aber trotzdem: *Mitleid spend*

    Und das Shuffle Game ist.....seltsam....

    ReplyDelete
  2. P.S.: Eure selbstgemachten Burger erinnern mich an meinen heutigen Versuch mir aus einer Scheibe Schinken, Ketschup, einem Gürkchen und etwas Käse ein Festmahl zu bereiten. Hört sich krank an, war aber lecker :)

    ReplyDelete
  3. IHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
    Das Bild is jetzt nich so Krass, aber die vorstellug XD mir is übel!

    *Mitleid*

    ReplyDelete
  4. Ähm ... Wie schafft man das beim Beine rasieren? ö.ö
    Ich hab aufm Schienbein so einen Huckel. Also mal wo gegen gekracht, Knochen neu gebildet, Huckel da. Und diesen Huckel hab ich beim Rasieren mal schööööön mitgenommen! Jetzt hab ich da ne riesen Narbe. -_-

    Und: Beileid!!!

    ReplyDelete
  5. ooooh arme arme asu <3!!
    ich schneid mir auch immer irgendwas beim rasieren ab xD meistens ein stück von meinem knie :O
    aber den daumen hab ich auch noch nie hinbekommen o.o naja mal ein stückchen fingernagel vom ringfinger, aber es hat nicht geblutet xD
    *blubb*

    Hoffentlich wirds schnell wieder heile :3!

    ReplyDelete
  6. @betty: keine ahnung, wie man das schafft.... in den letzten 10 jahren beinerasier-geschichte ist mir sowas noch nie passiert.
    vermutlich sind sich beeilen und ein extrem scharfer männer-rasierer eine gefährliche kombination! >__<

    ReplyDelete
  7. Ich hab mir vor einiger Zeit mal beim rasieren die Klinge in den Nagel meines kleinen Fingers gerammt. Dabei hat sie dann den Nagel halb geschält und die Haut darunter aufgerissen. Das sah interessant aus... und gruselig...
    Das hab ich aber auch nur mit so einem billigen Einwegrasier geschafft, denn diese Klingen sind meist schärfer, als die von irengeinem Tussirasierer.

    ReplyDelete
  8. IHHHHGGRRRRSSSS*kreisch*
    ich kann sowas nicht ab!!!
    naja letzte woche ist es mir auch passiert... der mittelfinger... schmerz lass naaaachhhh...

    ReplyDelete
  9. Eeeeekelhaaaft...ich hätte mich bestimmt erstma ne halbe stunde aufs sofa setzen und tief durchatmen müssen...
    Aber ist defintiv ne reife leistung...wie amcht man sowas?

    ReplyDelete
  10. Asu die Beine sind weiter unten oO (oder stimmen die Geschichten doch das man vom onanieren Haare auf die Händflächen bekommt? XD)

    ReplyDelete
  11. Oh das erinnert mich an meine Schwester o.O die hat sich zwar nicht 1/4 des Fingernagels abgesäbelt, hat dafür aber ihre Haut wie eine Kartoffel geschält o.O
    Der Hautlappen der übrig blieb war auch hammer eklig, dagegen ist dein Foto da nix XD

    Aber natürlich trotzdem Autsch >.< mein Aufrichtiges Beileid DX

    ReplyDelete
  12. ohje ohje ohje >.< das sieht wirklich sehr sehr fies aus!
    Da schüttelts mich sogar :<
    Kann man bei sowas auch "gute Besserung" sagen?

    ReplyDelete
  13. awww... armes asu-lein ^^
    ist mir aber auch schon passiert...
    (aber nicht beim Beine rasieren ;p)

    wenn die Nägel durch wasser weich geworden
    sind und die Klinge nur scharf genug
    geht das ganz schnell >___<''

    Einmal ne unbedachte Handbewegung und ZACK...
    hoffen wir mal, dass es schnell wieder verheilt ^^'

    "Gute Besserung" x3~

    blorg°-°

    ReplyDelete
  14. Hach, da kenn ich noch wen der das ganz toll kann mit dem Finger-säbeln ...
    xDD

    Aber ich warn dich gleich vor (weil auch das mit dem Pflaster hab ich versucht):
    Es sieht SUPER ekelhaft aus, wenn du das Pflaster doch abziehst. Mhr oder minder aufgewicht und blutleer, dann kannst du wirklich Zombie spielen, Cherie :D

    ReplyDelete
  15. na gott sei dank ist es unscharf. >.< hoffentlich heilt das bald. ich hatte sowas auch mal. grad an nem tag als wir in ne therme gehen wollten. aber das salz/thermalwasser hat gut geholfen. der nagel war zwar noch weg aber nach ner woche hat der finger schon viel besser ausgesehen. ^^

    ReplyDelete
  16. Wie bekommt man das denn hin?

    ReplyDelete