moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

TRAUER!! (TT____TT) TRAUER!! (TT____TT)

Es wird Zeit für eine wichtige Durchsage:

Das hier sind die letzten Blättchen ....

CHARMIN KLOPAPIER!

Der fröhliche Bär mit regem Stuhlgang wurde nämlich gewaltsam (bestimmt war es gewaltsam) von Zewa übernommen:


Jetzt schmücken die Rollen nicht mehr putzige Bärchen, sondern die angepassten Spießer-Federn von Zewa. Und so weich wie Charmin ist das Papier auch nicht. Mein Hintern trauert!!
Konnten sie nicht wenigstens die Maschinen, die Bärchen auf das Papier pressen, behalten??

Tja, jetzt wisst ihr, was mein Leben wirklich bewegt.

18 comments:

  1. SKANDAL!!!
    \ô_______ô/'''
    Was soll man mit einer Feder? Fell vom Bären ist doch besser zum abwischen xD

    Aber hier ein Tipp, den ich auf einem anderen Blog (http://www.bamstevinho.de/) gelesen habe *widerlich!*:
    http://www.youtube.com/watch?v=-jdqk7BUSm0

    ReplyDelete
  2. @chuckle-zoo: BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!! >__<

    ReplyDelete
  3. Genau das hatte ich mir als ich das zum erstem Mal gesehen hab auch gedacht .__.

    ReplyDelete
  4. Oh man, ich dachte, die behalten die Bären T_T
    Und in der Werbung noch so fröhlich tun...
    Aber bei Schlecker fiel mir erst gestern gelb-rosa Kinder-Toiletten-Papier mit kleinen Tierchen drauf in die Hand XD

    ReplyDelete
  5. deshalb haben die auf der straße charming klopapier verteilt Oo

    ReplyDelete
  6. Ist das doof mit den Bären. Hat doch nix mehr mit Charmin zu tun. Ich hatte angenommen die Bären bleiben. Hm. Aus Neugier habe ich mir das Youtube-Video angesehen. Wie kommt man nur auf eine so abartige Idee?!!! Mir is richtig schlecht geworden. Bah!!

    ReplyDelete
  7. Dieses Video ... is ja eklig. ._.

    Und Charmin is so sauteuer! >.<
    Meine Schwiegermutter in Spe hatte letzten Sommer mit Sonnenschirm, lachender Sonne und son Kram drauf. Und das hat "sommerlich" geduftet. Uah!

    ReplyDelete
  8. ich war mal bei Bekannten zu Besuch, die hatten gelbes Klopapier mit braunen Rentieren, das nach Zimt roch XD (es war Oktober...) das war auch eklig XD

    Aber schade, das Bären-Klopapier war mir zwar immer zu teuer, aber ich mochte die TV-Werbung dazu ◕ω◕

    ReplyDelete
  9. Dinge, die die Menschheit bewegt! xD

    Aber danke für das Rattenfoto <3 will mehr XD erstatte mal bericht, kommen die jetzt alle miteinander klar?

    ReplyDelete
  10. Anonymous17/6/09 19:35

    wir haben luxuirous deluxe klopapier..

    ReplyDelete
  11. Der Typ hatte die verschwenderische Dame aber nur auf den Arm genommen, der macht das nicht so...hoffentlich o.o

    ReplyDelete
  12. restposten kaufen! hab ich auch gemacht ;) sollte für die nächsten monate reichen..

    ReplyDelete
  13. @nakayoshi: also hier gibt's keine mehr ;___;

    ReplyDelete
  14. Anonymous18/6/09 13:33

    Das Charmin-Klopapier gibts jetzt bei Tempo, auch von SCA ;)

    Ist genau das selbe Papier, nur ohne Bärchen druff.

    ReplyDelete
  15. @anonym: hab das tempo klopapier auch zur probe gekauft, das ist total anders und kratzig! ganz gleich soll ja das zewa deluxe sein, aber da sind weniger rollen drin für denselben preis ..

    ReplyDelete
  16. Anonymous18/6/09 15:58

    oh nein? T.T das gibts nicht mehr? wir haben das auch und es ist so toll!

    ReplyDelete
  17. @ asu: in deutschland kann man noch bei otto bestellen..
    http://www.otto-office.com/oode/b2b/deu/artikel.obtshop?wkid=OO-9-DE-354a3a428088c65&artnr=65798

    ReplyDelete