moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

UPDATE & GLOOMYKITTY

WOAH, hätte nicht gedacht, dass es so lange dauert mit den paar Blog-Änderungen.
Ich bin nämlich doch zu dem Entschluss gekommen, dass ich zur Zeit einfach ZU VIEL wichtigeres zu tun hab, als ein neues Blogdesign, und wollte deswegen dieses auffrischen.

Ihr dürft mir jetzt berichten, was alles nicht funktioniert oder doof ist!! (beschwerden von Mac-Besitzern werden höchstwahrscheinlich nicht berücksichtigt, da ich keinen Mac hab und sie daher nicht wirklich korrigieren und durchtesten kann.... außer jemand hilft mir)

ACHTUNG, ACHTUNG: wenn bei euch der Header komisch aussieht und ihr KEIN Menü seht, ladet mal die Seite komplett neu, also mit Strg+F5!

Was funktionieren und euch glücklich machen sollte: ein wunderschönes, neues Kategorien-Menü mit ausklappbaren Taglisten und eine schicke Liste von meinen Lieblings-Onlineshops in der Sidebar (rechts unten). Ich werde nämlich immer noch dauernd gefragt, wo ich irgendwas gekauft habe, und da der Shop-Eintrag im alten Blog so schlecht auffindbar ist, habt ihr jetzt eine EWIGE LISTE zu eurer Verfügung!! Ich werd sie auch regelmäßig updaten mit neuen Shops, die ich finde, oder welchen, die ich vergessen hab!

Und gleich was zum Thema shoppen, das hier muss ich UNBEDINGT haben:
GLOOMY und KITTY = GEIL!!!!

Zu finden bei meinem ♥-Krams-Laden:

Leider hab ich aber immer noch kein Geld >.<


p.s.: Außerdem hab ich ein bisschen an den Einstellungen des Counters rumgespielt und hoffe, dass seine Angaben jetzt mehr mit denen von Google Analytics übereinstimmen.... We'll see.

p.p.s.: Achja die Titel der Blogeinträge sind jetzt passend zu der jeweiligen Überkategorie eingefärbt, also die neuen zumindest. PRO BUNT!!

p.p.p.s.: Es haben sich ja Leute wegen imaginärer schlechter Lesbarkeit von weißer Schrift auf schwarzem Untergrund beschwert ich hab sämtliche Farben durchprobiert und es sah alles voll panne aus. Also müsst ihr weiter leiden, ÄTSCH!

10 comments:

  1. Wenn man will, kann man alles auf schwarz lesen... außer vielleicht schwarz... >_>''

    Ich hab extra das augenunfreundliche Neon-Grün genommen für meine Sommer-Edition - bisher hat sich keiner beschwert :>

    Das neue Menü ist sehr nice, vor allem weil Ich ausklappende Sachen mag :>

    ReplyDelete
  2. Huhu, also ich hab im moment direkt über dem aktuellen Blogeintrag und unter dem "Candyheaven"Schriftzug mit dem schicken neuen Menü nochmal den Kopf der Grafik aus dem hHader...

    http://s10.photobucket.com/albums/a134/Tarivi/asu_hp.jpg

    ReplyDelete
  3. jup ich schließe mich tarivi an ich seh auch nur den anfang vom header wo eigentlich das kategorienmenü sein sollte, ausklappen lässt es sich aber ;) auch das mit den verschiedenen farben klappt

    ReplyDelete
  4. @tarivi&outluck: mal neuladen.... also SO RICHTIG: strg+f5 auf dem pc.

    ReplyDelete
  5. Also ich seh alles so wie es von dir bescchrieben ist. Und danke für's anfixen o___O Ich will auch so eine Gloomy-Kitty haben *.*

    ReplyDelete
  6. Bei mir funktionierts.

    wann gibts bilder von deinem ehefraubesuch??

    ReplyDelete
  7. Ich hab nen Mac und alles ist in Ordnung! ^^ Yeah!!
    Ist das ok, wenn neben Art online, today und yesterday steht??
    .... Sieht so komisch aus...><

    ReplyDelete
  8. Bei mir gehts auch. Son bisschen. Also "Trash" öffnet sich unter Life. ö.ö

    Sonst: Ich will auch Sommer! ;_; Hier is grau, windig, 18 Grad. -_-

    ReplyDelete
  9. FräuleinHexe23/6/09 19:13

    Es funktioniert und es ist wunderschön ;D
    ich les jetzt ja echt schon lange mit, und ich glaub ich muss dir endlich ma sagen wie toll du bist <3
    macht mir immer weider spaß hier mitzulesen
    have fun, share it and keep going *.*

    hexe

    PS: normalerweise schleim ich nich' so rum ;D, bei dir kommts von Herzen

    ReplyDelete
  10. @betty: vielleicht noch heute, wenn ich die foddos verkleinert und zugeschnitten kriege ^^

    @arachi: meinst du den counter? hm.... also ich mag ihn dort eigentlich......

    @DIE betty: hm, das leuchtet mir so GAR NICHT ein, wie das sein kann *grübel*
    wir hatten heute mal den ganzen tag strahlenden sonnenschein, MUAHAHAHAHAHAAAA!!

    @freuleinhexe: DANKE!! #^^#

    ReplyDelete