moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Arschhosen etc.

Es gab im Blog in letzter Zeit zu viel sinnvollen Inhalt, also wird's wieder Zeit für komplett sinnlose Foddoeinträge!! Zum Bleistift von meinen großartigen Klamotten!

Ich kam nämlich endlich dazu, mein sommerliches Hippie-Kleid auszuführen:

Es war beim Kauf natürlich 30cm länger und ich musste es kürzen lassen XD

Und außerdem hab ich in Bonn zwar keinen Dunkin Donuts mehr gefunden (BUHUHUUUUUUUU!! T__T), aber dafür im Tally Weijl diese Hose und reduziertes Nuttentop:


Zum einen sind karierte Hosen einfach Rock'n'Roll und zum anderen hat sie mich gleich an Shakiras geniale Traumarsch-Hose von der "Tour of the Mongoose"-DVD erinnert, die mir nächteland feuchte Träume beschert hat:

Leider hab ich die DVD nicht hier und bei Youtube
kriegt man keine angemessen scharfen Arsch-Screenshots U__U

Natürlich kommt mein handelsüblicher Arsch nicht an Shakiras EPIC ASS ran, aber mit der Hose fühl ich mich ihr wenigstens etwas näher (ihren Bauch und ihre Haare hätt ich auch gerne, sniff).

Und außerdem hab ich jetzt noch diese luxuriösen Markenstiefel von Deichmann!


Damit sieht gleich alles viel, viel besser aus:


So, das war's auch schon wieder mit den sinnlosen Foddos, aber es kommen bestimmt noch mehr, muahahaha!!

Gimme Gimme Gimme
(ABBA)


-beat
90%
(ich will niemanden besuchen =__=)
★ASU★
asurocks.de

17 comments:

  1. Neeed das Letzte Foddo in XXL Starschnitt original lebensgrösse O_O''' sieht da richtig Süss drauf aus ^^

    ReplyDelete
  2. Oh yeah ^^ nen starschnitt!In jeden Manga ein stück Asu ^^

    ReplyDelete
  3. Ich will dann auch einen! xD Die steht das einfach hammer *w* ich würde darin etwas..naja,sagen wir mal komischer aussehen xD

    ReplyDelete
  4. ich liebe dein top *.*

    woher hast du schonwieder das geld für den einkauf genommen? eltern? x]

    ReplyDelete
  5. Das Kleid steht dir echt super!!!
    Habe schon mal einer dieser langen Hipi-Röcke anprobiert, bei NewYorker, sah schlimm aus >_<
    Echt blöd das mir sowas nicht steht... vielleicht hab ich es auch nicht richtig kombiniert?! Naja egal ...
    Tally Weijl ist echt supidupi^^ Wir haben zwar keinen Laden, aber wenigstens einen Laden der die Klamotten führt. :D
    Habe mir auch schon überlegt eine Karohose zuzulegen... mhhh vielleicht wenn ich nach Hannover oder Essen fahre ^^
    Yeah (Cowgirl)Stiefel^^ Find ich nicht schlecht, nur die Farbe is nicht so mein Fall hehe XD
    Und das Top, da kann man nur eins Sagen: >HAMMA< !!!!!!!!!!!!
    (Voll happy, dieser dumme Typ hat endlich mein Handy losgeschickt ^^)[interessiert das überhaupt ein? EGAL >_<]
    Vanii

    ReplyDelete
  6. Anonymous24/7/09 20:23

    asu, du siehst so geil aus, das "ugly" schild hätte echt nicht sein müssen =/
    die deichmann-stiefeletten find ich richtig heiß, werd mal gucken obs die bei uns auch gibt... wie viel haben die gekostet?

    ReplyDelete
  7. @zeus: geht nicht, meine kamera hat nur 8 megapüxel, ich glaub das ist zu wenig für starschnitt.

    @jessie: ich hab einfach mal wieder meinen gesunden menschenverstand ausgemacht.... vor allem hab ich soooooo lange nichts mehr gekauft!! ;__;

    @vanii: bei langen sachen macht der schnitt und die kombination echt viel aus.... musst du einfach ganz viel ausprobieren

    @anonyo: ich hatte da irgendwie voll den panne gesichtsausdruck XD
    und die stiefel haben 30 oder 35 gekostet, wenn ich mich richtig erinner.

    ReplyDelete
  8. =O eeek! DAS KLEID IS JA GEIL!!!

    ReplyDelete
  9. Wo ich gerade deine Schuhe sehe:
    Welche Größe hast du denn in denen? Fällt es dir auch so schwer Schuhe zu kaufen?
    Ich bin 10cm größer als du, hab aber mal Größe 35, mal 36. Und ich krieg nie, nie, nie tolle High Heels. Außer in Genf -.-"

    ReplyDelete
  10. Dein Hippie-Kleid ist so klasse!!
    Es steht dir ganz wunderbar!♥
    Hab auch immer das Problem, dass mir die Kleider vieeeeeeel zu lang sind...T^T

    ReplyDelete
  11. echt tolle Fotos - wie immer ^^
    Das Top kannst du doch gern mal
    in deinem nächsten Video anziehen~
    *pretty please with cherry on top?* x3~

    Genug Attention von mir für einen Tag? :D
    halt die öhrchen steif~

    grüssli~

    ReplyDelete
  12. PS:

    dein Ugly-Schild hat nur 6 Seiten :O
    Stopschilder haben aber 8 *random facts*

    Stylische Absicht? ^^

    ReplyDelete
  13. @nachttanz: ich bin ein hobbit, ich habe riesenfüße! XD (größe 38) deswegen hab ich auch kein problem beim schuhkauf.

    @blorg: eher faulheit und mangelnde recherche XD

    ReplyDelete
  14. lass mal treffen junge frau..

    ReplyDelete
  15. wooohoo, das kleid xD ich muss sowas auch immer kürzen lassen (-_-). Ist hippie style was für dich`?
    Das ist so wunderschön das kleid o.O *haben will*

    ReplyDelete
  16. Anonymous24/1/10 15:37

    schöner Arsch

    ReplyDelete