moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

ASU ÄT WÖRK

Sorry lieber Blog für die dezente Vernachlässigung, aber erstens hab ich viiiieeeel zu viel zu tun und zweitens gibt's hier auch nicht viel spannendes. Und drittens hab ich über die Woche hier bei meinen Eltern UNMENGEN von MYSTERY-PICKELCHEN bekommen und kann deswegen nicht so gut camwhoren.... ich glaub, ich hab ne Allergie gegen irgendwas. Z.B. gegen Eltern? XD

Um aber trotzdem etwas gegen die innere Leere meines Blogs zu tun, zeige ich einfach mal, woran ich gerade unter anderem sitze: Ich versuch nämlich, 3D-Modelle (die der Prünz gebaut hat) zu texturieren!!


Das ist jetzt erstmal primär ein Test und hat deswegen auch noch lauter Fehler, weil 3D für uns beide absolutes Neuland ist. Aber spannend ist es auf jeden Fall!!

Wofür zum Fück wir das noch brauchen werden, wird an dieser Stelle nicht verraten, da braucht ihr auch gar nicht fragen!

Und damit ihr auf endere Gedanken kommt hier ein Video über das vermutlich schlechteste Videospiel aller Zeiten:

Ihr werdet nicht glauben, WIE schlecht das ist!!


Und schnell wieder an die Arbeit!!...... *KNURR* .... okee, was essen und dann an die Arbeit.

16 comments:

  1. Asu... ich will ja ned nerven... na ja, eigentlich doch XD aber solltest du nicht lieber an independent weiterarbeiten statt an den 3D figürchen? *ganz lieb guck*

    ReplyDelete
  2. @jesus: nö, denn für independent krieg ich irgendwann vielleicht einen hungerlohn (wie schonmal gesagt: umgerechnet weniger als 1 euro pro stunde) und für andere sachen krieg ich z.b. meinen abschluss an der uni. das nächste semester ist nämlich schon das letzte. ^.~
    vielleicht ist es jemandem noch nicht klar, aber mangas zeichnen ist kein job, sondern eine freizeitbeschäftigung (zumindest vom preis/leistungs-verhältnis her). deswegen hatte ich in meiner schulzeit viel zeit dazu und jetzt muss independent halt warten, bis ich mit den wichtigeren sachen fertig bin.

    ReplyDelete
  3. @ ASU: danke für die Erklärung ^.^ ich kann schon verstehen, wenn im Moment andere Dinge wichtiger sind... aber ich warte nun schon wahnsinnig lange auf Independent-Nachschub >.< und dann werde ich wohl noch länger warten müssen ^.~ ich wünsch' dir viel erfolg mit deinem abschluss!

    ReplyDelete
  4. @jesus: klar, es ist ja auch eine menge schiefgelaufen beim 3. band.... aber mir ist es einfach wichtig, dass die leser auch mal wissen, dass man in deutschland mangas zeichnen DEFINITIV NICHT als vollzeit-job machen kann, deswegen die etwas harte antwort. ^^;;;

    ReplyDelete
  5. Anonymous26/7/09 15:42

    Meine fresse ist das spiel schlecht >_<

    Welche Programme nutzt ihr für eure 3D-Arbeiten?

    ReplyDelete
  6. Asu ist ein AVGN-Fan! Kennst du auch den Nostalgia Critic?

    Ich weiß genau, was ihr vorhabt! ò_Ó Ihr plant euch bei Square Enix zu bewerben und wollt dann an den nächsten Final Fantasy Teilen arbeiten!

    Von Stress kriegt man Pickel. Hast du gerade viel Stress (Eltern, Auftraggeber, die nicht zahlen, etc.)?

    ReplyDelete
  7. "it's an intake of an outtake" XDDDD und der Panda rockt XD
    aber echt, wie kann man ein soo mieses "Spiel" *hust* rausgeben o__O

    ReplyDelete
  8. @anonym: cinema 4d für die modelle und p-shop für die textur

    @ry: nee, den kenn ich nicht
    und zum thema square: wenn sie mich nehmen, bin ich dabei! *__* oder bei arenanet!!
    und ich hab ja immer stress (bzw. oft), aber so eine pickelplage nur jetzt.... außerdem ist meine nase innerlich am austrocknen, deswegen befürchte ich was allergisches >__<

    ReplyDelete
  9. Dann musst du ihn dir unbedingt angucken. Ich finde seine Reviews teilweise besser, als die vom AVGN, aber man kann sie nicht wirklich vergleichen. Machen ja verschiedene Sachen.

    Dann wäre ein Allergietest vielleicht nicht ganz ungünstig. Wann hast du denn den letzten gemacht und worauf bist du schon allergisch?

    ReplyDelete
  10. i would play that game ... ^^

    außerdem hab ic hso gut wie alle aus
    dme intro gespielt xD inklusive
    seiner poster ... ya - ich war
    jung und mochte nicht draußen
    fußball spielen... zumindest
    not every F*CKIN' Day!!! >___<'

    hach die guten alten zeiten ...
    mit spielladezeit von bis zu 5minuten ...
    meeeemoriiiies~

    grüssli~

    ReplyDelete
  11. Wie kommt jeder zur zeit auf "Plumbers don't wear ties" o.O. Naja dann hoff ich doch mal das die Asu bald wieder Allergiefrei lebt ^^

    ReplyDelete
  12. Anonymous27/7/09 11:46

    der Prinz soll soll mal eine anfängereinleitung in cinema4d machen!!!

    ich wills auch so gern können....nur der anfang ist immer so schwer in ein programm reinkommen... :(


    toll hat er das übrigens gemacht! <3

    ReplyDelete
  13. Der AVGN rult derbe!!
    Machet ihn bekannt, traget seine Botschaften in die Welt hinaus!

    ReplyDelete
  14. Anonymer Leser Nr. 38728/7/09 09:46

    Die kurzen Haare oben im Bild sehen bei dir super süß aus.
    Kawaii Asu *O*

    ReplyDelete
  15. @ry: ich hab noch nie im leben einen alergietest gemacht, weil ich auch noch nie gegen irgendwas allergisch war (außer im zarten babyalter) °-°v
    und ich hab's mir angeguckt.... manche seiner videos sind kuhl, aber er wirkt itgendwie gestellter als der game nerd.

    @anonym: es gibt doch sicher gaaaanz viele tutorials dazu im netz....??

    @Anonymer Leser Nr. 387: danke ^^

    ReplyDelete
  16. Anonymous28/7/09 17:05

    hm das spiel ist schon schlecht... aber irgendwie habe ich es noch viel schlechter xD erwartet...

    ReplyDelete